dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Handschalen, Blinker, Lichtmaske Dt125X » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handschalen, Blinker, Lichtmaske Dt125X
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexh2311
Newbie


Dabei seit: 25.04.2011



Handschalen, Blinker, Lichtmaske Dt125X Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Jungs und Mädels,

will mir diese Schalen holen....
Klick

Hinzu kommen diese Blinker:

Klick

Könnte mir ein freundlicher user bitte schnell vorrechen oder einfach sagen, welche Widerstände ich benötige?

Fahre die DtX 06 mit originalblinkern....

lg
alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alexh2311: 16.11.2011 13:16.

11.11.2011 13:36 alexh2311 ist offline E-Mail an alexh2311 senden Beiträge von alexh2311 suchen Nehme alexh2311 in deine Freundesliste auf
Zux
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9112.gif

Dabei seit: 07.03.2009
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: dt ohne schnorchel - junge!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.louis.de/_101730453c9bfcbc9cc...&artnr=10033844

einfach das relais einbauen...

widerstände sind nervig und pfuschig

__________________
"The best things in life are free; the second best are expensive."
11.11.2011 14:06 Zux ist offline Beiträge von Zux suchen Nehme Zux in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zux
http://www.louis.de/_101730453c9bfcbc9cc...&artnr=10033844

einfach das relais einbauen...

widerstände sind nervig und pfuschig


Sehe ich auch so.


Handschalen sind cool, aber ich bin doch froh, dass ich meine Blinker am Spiegel hab, denn auf dem Lenkerende landet die Dt immer wenn sie fällt, und dann geht da vermutlich der Blinker kaputt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mahi: 11.11.2011 15:23.

11.11.2011 15:22 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
alexh2311
Newbie


Dabei seit: 25.04.2011

Themenstarter Thema begonnen von alexh2311


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

für spiegelblinker könnte ich mich durchaus auch anfreunden...

welche hast du denn??
11.11.2011 16:14 alexh2311 ist offline E-Mail an alexh2311 senden Beiträge von alexh2311 suchen Nehme alexh2311 in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die ausem Louis.
11.11.2011 16:29 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
aLeXxX
DT-TTerer


images/avatars/avatar-8877.jpg

Dabei seit: 22.05.2011
Herkunft: Gießen
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LED Spiegel

Genial! die hier?

__________________
HÜPF!
11.11.2011 16:37 aLeXxX ist offline E-Mail an aLeXxX senden Beiträge von aLeXxX suchen Nehme aLeXxX in deine Freundesliste auf Füge aLeXxX in deine Kontaktliste ein
alexh2311
Newbie


Dabei seit: 25.04.2011

Themenstarter Thema begonnen von alexh2311


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So nun habe ich mich der Lima gewidmet und in Frage kommen bei mir die LMX,MMX und HALO von Polisport.

Einerseits habe ich im Forum oft gelesen, dass die MMX oft genutzt wird, diese finde ich aber nicht so hübsch biggrins

Passen die LMX und HALO ohne große probleme?



Modell:
Dt 125x 06
16.11.2011 13:18 alexh2311 ist offline E-Mail an alexh2311 senden Beiträge von alexh2311 suchen Nehme alexh2311 in deine Freundesliste auf
Aloha Joe
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8741.jpg

Dabei seit: 16.10.2011
Herkunft: ganz aus dem Süden Deutschlands
Motorrad: Yama DT 125R BJ: 2000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gibts mittlerweile erfahrungen mit den handprotektoren/blinkern vom ersten link?

__________________
Jeder hat das Recht dumm zu sein...
Einige missbrauchen Dieses leider ständig! Oh mann....
18.12.2011 18:44 Aloha Joe ist offline E-Mail an Aloha Joe senden Beiträge von Aloha Joe suchen Nehme Aloha Joe in deine Freundesliste auf Füge Aloha Joe in deine Kontaktliste ein
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



RE: Handschalen, Blinker, Lichtmaske Dt125X Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zZ auch sehr teure Blinker dran an meiner DT, gleiche Marke wie die ausem Link. sehen auch ähnlich aus. Allerdings würde ich mir nie wieder so teure kaufen sondern lieber welche für 5 Euro, da gibts auch schöne.
18.12.2011 19:56 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Aloha Joe
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8741.jpg

Dabei seit: 16.10.2011
Herkunft: ganz aus dem Süden Deutschlands
Motorrad: Yama DT 125R BJ: 2000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich meine nich die einzelnen blinker.
ich meine die handschalen mit integrierten blinkern.

__________________
Jeder hat das Recht dumm zu sein...
Einige missbrauchen Dieses leider ständig! Oh mann....
18.12.2011 19:58 Aloha Joe ist offline E-Mail an Aloha Joe senden Beiträge von Aloha Joe suchen Nehme Aloha Joe in deine Freundesliste auf Füge Aloha Joe in deine Kontaktliste ein
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

achso, nö. würd die aber nehmen. ist doch top. Genial!
18.12.2011 21:27 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Aloha Joe
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8741.jpg

Dabei seit: 16.10.2011
Herkunft: ganz aus dem Süden Deutschlands
Motorrad: Yama DT 125R BJ: 2000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mahi
achso, nö. würd die aber nehmen. ist doch top. Genial!

von der optik find ich die echt top.
doch es haben dort nen paar leute geschrieben das das material zu hart ist und sofort zerbricht wenn das töff mal umkippt.
vielleicht hat ja hier auch jemand erfahrungen gemacht und kann die dinger mal genauer beschreiben?

__________________
Jeder hat das Recht dumm zu sein...
Einige missbrauchen Dieses leider ständig! Oh mann....
18.12.2011 21:44 Aloha Joe ist offline E-Mail an Aloha Joe senden Beiträge von Aloha Joe suchen Nehme Aloha Joe in deine Freundesliste auf Füge Aloha Joe in deine Kontaktliste ein
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann darfste die arme DT halt nicht wegschmeißen. Zwinkern

Glaub hier hat sie noch niemand. Die normalen Protis halten aber in aller Regel auch stürze aus.
18.12.2011 22:12 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Handschalen, Blinker, Lichtmaske Dt125X

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH