dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » 35w xenon vs. 45w normal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 35w xenon vs. 45w normal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thors_Hammer
Tuner


images/avatars/avatar-8643.gif

Dabei seit: 26.02.2009



35w xenon vs. 45w normal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin, ich bins (schon) wieder biggrins

wie hier einige wissen, hab ich ja die polisport lmx dran.

das problem der maske ist, dass sie nen hs1-lampensockel drin hat. und diese hs1 lampen haben normalerweise 35/35w. sind auch (eigentlich) keine anderen wattzahlen zu bekommen.
damit im dunkeln zu fahren ist echt nen blindflug. deshalb suche ich jetzt nach ner möglichkeit, das ganze was heller zu bekommen.
ich sehe 2 möglichkeiten:
1) 35/35w xenon birne mit e-zeichen link
2) 45/40w normale halogenbirne ohne e-zeichen link

was schätzt ihr, welche heller ist bzw mit welcher man im dunkeln mehr sieht? vertrauenserweckender erscheint mir die xenonbirne, aber ist die auch heller als die andere, die hat ja rund 1/3 weniger an leistung...
ob legal oder nicht lassen wir außen vor, das juckt mich in dem falle recht wenig. intressant wäre aber, was das (nicht vorhandene) e-zeichen technisch bedeuten kann (haltbarkeit, streuung des lichts, etc.)

ich bitte um eure meinungen und erfahrungen Genial!

__________________
Zitat:
Original von STK
Ihr könnt aufhören zu streiten, Ihr seid alle Idioten ...

11.11.2011 21:08 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
blackDT
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8618.jpg

Dabei seit: 30.08.2009
Motorrad: Dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die erste birne also die*xenon* ist keine xenonbirne.
das ist einfach ne billige h4 birne die blau gefärbt wurde.
also im prinzip eine xenoneffekt birne.
ich hatte die auch mal,geht schnell kaputt und heller macht die auch nicht negativ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackDT: 11.11.2011 21:36.

11.11.2011 21:36 blackDT ist offline E-Mail an blackDT senden Beiträge von blackDT suchen Nehme blackDT in deine Freundesliste auf
Thors_Hammer
Tuner


images/avatars/avatar-8643.gif

Dabei seit: 26.02.2009

Themenstarter Thema begonnen von Thors_Hammer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hattest du exakt die oder sone "normale" xenoneffekt-birne? die wirkt wesentlich hochwertiger als ne normale effektbirne

__________________
Zitat:
Original von STK
Ihr könnt aufhören zu streiten, Ihr seid alle Idioten ...

11.11.2011 21:57 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
Ghost0204
Rollerschupser


Dabei seit: 25.06.2011
Motorrad: RS 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hol dir Osram Night Breaker oder was von Philips
12.11.2011 12:59 Ghost0204 ist offline E-Mail an Ghost0204 senden Beiträge von Ghost0204 suchen Nehme Ghost0204 in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt noch ne Xenon-Effekt Birne von Phillips mit irgendwas um die 50 Watt und H4 Sockel über.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mahi: 12.11.2011 18:17.

12.11.2011 15:13 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Chris512
Schrauber


images/avatars/avatar-8493.jpg

Dabei seit: 16.10.2009
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: DT RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab von Louis ne H4 Xenon Effekt von Narva die is brutal hell im Gegensatz zu ner normalen H4 hält seit 2 Jahren ohne Problem Gelände etc. alles aus.
12.11.2011 17:58 Chris512 ist offline E-Mail an Chris512 senden Beiträge von Chris512 suchen Nehme Chris512 in deine Freundesliste auf Füge Chris512 in deine Kontaktliste ein
Thors_Hammer
Tuner


images/avatars/avatar-8643.gif

Dabei seit: 26.02.2009

Themenstarter Thema begonnen von Thors_Hammer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jungs, h4 mit 50 watt bringt mir nix. ich brauch nen hs1 sockel, ansonsten bekomm ich das ding nicht in die maske...

__________________
Zitat:
Original von STK
Ihr könnt aufhören zu streiten, Ihr seid alle Idioten ...

12.11.2011 20:06 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » 35w xenon vs. 45w normal

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH