dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Luftfilterkasten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Luftfilterkasten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sgastle
Newbie


Dabei seit: 03.04.2011
Herkunft: Köln
Motorrad: Yamaha DT 125R



Luftfilterkasten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,
es gibt wieder mal Probleme mit meinem Moped..
ich weiß zwar was es ist und wo es ist, aber komme nicht dran.
Ich müsste den Luftfilterkasten abmontieren, weiß aber nicht wie das geht...
ich wollte es nicht mit Gewalt versuchen, mach da immer alles kaputt bei Zunge rausstrecken
Könntet ihr mir bitte sagen, wie man den abmontiert?

Danke schon mal im vorraus
Mit freundlichen Grüßen
Sgastle

__________________
Yamaha DT125 R BJ. 03
Leider auf 80 Km/H gedrosselt Traurig sein
24.11.2011 21:00 sgastle ist offline E-Mail an sgastle senden Beiträge von sgastle suchen Nehme sgastle in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

warum willst du den denn abbauen?
oder willst du nur an den Luftfilter?

__________________
Signatur ?!?

24.11.2011 22:17 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
sgastle
Newbie


Dabei seit: 03.04.2011
Herkunft: Köln
Motorrad: Yamaha DT 125R

Themenstarter Thema begonnen von sgastle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich muss dahinter gucken, da sind kühlerschläuche, anscheinend einer kaputt

__________________
Yamaha DT125 R BJ. 03
Leider auf 80 Km/H gedrosselt Traurig sein
24.11.2011 22:20 sgastle ist offline E-Mail an sgastle senden Beiträge von sgastle suchen Nehme sgastle in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also du musst den luftfilterkasten nicht abbauen, man kommt an alle Schläuche auch so drann...

oder meinst du die seitenverkleidung?!? dahinter sitzt der ausgleichsbehälter und 2 schläuche...

__________________
Signatur ?!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von visual: 24.11.2011 22:26.

24.11.2011 22:25 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
sgastle
Newbie


Dabei seit: 03.04.2011
Herkunft: Köln
Motorrad: Yamaha DT 125R

Themenstarter Thema begonnen von sgastle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich guck mir mein baby morgen nochmal genauer an.
auf jedenfall ist da was mit dem kühler putt..
hab immer ne pfütze neben seiten ständer...

__________________
Yamaha DT125 R BJ. 03
Leider auf 80 Km/H gedrosselt Traurig sein
24.11.2011 22:38 sgastle ist offline E-Mail an sgastle senden Beiträge von sgastle suchen Nehme sgastle in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das ist nen überlauf, das kommt dann unten aus dem rahmen...check mal den ausgleichsbehälter hinter der seitenverkleidung hinten links. zuvoll? leer?

__________________
Signatur ?!?

24.11.2011 22:44 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
sgastle
Newbie


Dabei seit: 03.04.2011
Herkunft: Köln
Motorrad: Yamaha DT 125R

Themenstarter Thema begonnen von sgastle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

leer... nach 3 tagen ist er immer wieder leer

__________________
Yamaha DT125 R BJ. 03
Leider auf 80 Km/H gedrosselt Traurig sein
24.11.2011 22:50 sgastle ist offline E-Mail an sgastle senden Beiträge von sgastle suchen Nehme sgastle in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich will dich ja nicht beunruhigen aber es kann auch gut deine Zylinderkopfdichtung sein...

Riecht das Kühlwasser nach Abgasen?

€:
benutz mal die Sufu zum Thema Kühlwasser und Seitenständer das problem gabs schon relativ oft...

__________________
Signatur ?!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von visual: 24.11.2011 22:54.

24.11.2011 22:53 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Luftfilterkasten

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH