dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Der komplette DT Index [dtpedia.de Online!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der komplette DT Index [dtpedia.de Online!] 12 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 9,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aLeXxX
DT-TTerer


images/avatars/avatar-8877.jpg

Dabei seit: 22.05.2011
Herkunft: Gießen
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

alles klar Genial!

bin auch grad dabei mir sowas wie ein buch zu machen, wie die anleitung der dt auf rapidshare Zwinkern

mit allen drum & dran, wenn interesse besteht ----> pn Perfekt gemacht!

gruß

__________________
HÜPF!
08.01.2012 19:02 aLeXxX ist offline E-Mail an aLeXxX senden Beiträge von aLeXxX suchen Nehme aLeXxX in deine Freundesliste auf Füge aLeXxX in deine Kontaktliste ein
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Themenstarter Thema begonnen von fünf³


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das wäre doch auch was für diesen Thread Perfekt gemacht!

Edit: Ich glaube wir lassen das mit den Vorschaubildern für die Anleitungen weg, das schau irgendwie nich so wirklich gut aus... Dann doch lieber schön formatierter Text Genial!
Außerdem darf ich die maximale Anzahl pro Bildern pro Post nicht vergessen biggrins

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fünf³: 08.01.2012 19:08.

08.01.2012 19:03 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
Kappes
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8583.jpg

Dabei seit: 08.10.2010
Herkunft: Eifel
Motorrad: Yamaha 125 DT RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vllt wäre es ratsam, für die Neulinge eine Liste für Flüssigkeiten aufzulisten.
Sprich das man SAE 40 irgendwas als Getriebeöl braucht, dass man DOT40 als bremsflüsigkeit braucht, welche kühlflüssigkeit u.s.w.

Oder ne kleine anleitung wie man die bremsen entlüftet.

__________________
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten.. Du mich auch

08.01.2012 20:59 Kappes ist offline E-Mail an Kappes senden Beiträge von Kappes suchen Nehme Kappes in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Themenstarter Thema begonnen von fünf³


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja ich mach glaub noch nen Technik Bereich in dem alle Daten aufgenommen werden können biggrins

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
08.01.2012 21:07 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Themenstarter Thema begonnen von fünf³


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab grad zum Geburtstag nen 2006er Prospekt und einige Zeitungsberichte geschenkt bekommen ;)

Wird alles geaddet wenn ich mal wieder Zeit hab biggrins

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
14.01.2012 11:49 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fünf³
Hab grad zum Geburtstag nen 2006er Prospekt und einige Zeitungsberichte geschenkt bekommen ;)

Wird alles geaddet wenn ich mal wieder Zeit hab biggrins


Nachträglich noch alles Gute! Tröt!

Und danke dass du dir hier so wahnsinnig viel Arbeit machst. Genial!

Übrigens was ich rausgefunden hab und evtl. interessant ist: das Gewinde für den Thermofühler im Kopf ist 1/8" Kegelgewinde. Falls mal einer eines nachschneiden muss.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SuMoStef: 15.01.2012 21:52.

15.01.2012 21:51 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jau, auch von mir alles Gute im Nachhinein du Fleißiger Index-Ersteller!
Das mit den Flüssigkeiten kommt gut.
15.01.2012 22:56 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch. Tröt!

Der Stopsel von der Gabel ist auch ein Feingewinde, welches es war kann ich leider nicht mehr sagen. Ratlos

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
15.01.2012 23:03 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Themenstarter Thema begonnen von fünf³


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Jungs Zwinkern

Zitat:
Original von Charly
Der Stopsel von der Gabel ist auch ein Feingewinde, welches es war kann ich leider nicht mehr sagen. Ratlos

Müsste 1.0 sein Genial!
Hab das aber an XT600 Gabelstopfen gemessen. Müssten aber die gleichen wie bei der DT sein Genial!


Grüße

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
16.01.2012 18:37 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
jpg153
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zum Wellendichtring, Kurbelwelle, Lichtmaschinenseite:
Aufdruck/Prägung: B14 FPJ 25 44 8 TS

Bilder und Angaben vom Original-Yamaha-Ersatzteil 93102-25331 Y101007A

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?...y=66972031&ende
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?...y=26456929&ende
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?...ndekey=26456929

Hmm, irgendwie klappt das nicht mit den Bildern...
egal.

Und, die Staubkappen (10042055) und die Dichtringe (10042192) von Louis (Saito) für die Gabel passen wirklich.
Der Yamaha-Händler "um die Ecke" war so freundlich sie einzubauen.

und hier noch zum Nadellager und Wellendichtring an der Umlenkwippe:

[img]http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_thumb.php?img=167314.jpg[/img]

[img]http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_thumb.php?img=167315.jpg[/img]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von jpg153: 02.02.2012 16:46.

02.02.2012 16:23
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Themenstarter Thema begonnen von fünf³


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Genial! Hab das mal ergänzt biggrins

Edit: Kannst mir noch die Nummern auf dem Bild von dem Simmerring und dem Lager sagen?


__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fünf³: 02.02.2012 18:33.

02.02.2012 17:43 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
jpg153
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lager = 14
Wellendichtring = 15
02.02.2012 18:43
Nissi
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8599.gif

Dabei seit: 19.02.2011
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125r 4bl



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Weis von euch jemand zufällig wo ich ne Standgasschraube für nen 30er Mikuni Vergaser herbekomme ?

Habe nun schon bei Motorsport-Götz und mehreren Motorradhändlern auch Yamaha Händlern angefragt aber keiner konnte mir weiterhelfen biggrins

Wenn noch jemand ne Standgasschraube vom Standart Vergaßer übrig hätte würde ich diese auch abkaufen ;)

gr
02.02.2012 19:12 Nissi ist offline E-Mail an Nissi senden Beiträge von Nissi suchen Nehme Nissi in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fünf³
Danke Jungs Zwinkern

Zitat:
Original von Charly
Der Stopsel von der Gabel ist auch ein Feingewinde, welches es war kann ich leider nicht mehr sagen. Ratlos

Müsste 1.0 sein Genial!
Hab das aber an XT600 Gabelstopfen gemessen. Müssten aber die gleichen wie bei der DT sein Genial!


Grüße



Jop, 1mm Steigung glaube hatte der Stopsel. Ist da ein Enlüftungsventil drin?

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
02.02.2012 19:51 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Themenstarter Thema begonnen von fünf³


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist bei der XT 600 ne Luftunterstützung. Werde das mal an der DT testen und schaun wie das so is.. Wenns nich taugt, wirds als Gabelentlüftung hergenommen biggrins

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
02.02.2012 20:29 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Themenstarter Thema begonnen von fünf³


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin grad dabei den 2006er Prospekt zu scannen, nur der DT Teil oder soll ich den XT und YBR Teil gleich mit scannen?

Ach ja und besteht interesse an nem TDR Prospekt? biggrins

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
04.02.2012 17:07 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
Carnifex
Rollerschupser


Dabei seit: 05.05.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

XT Teil vlt wohl noch, YBR aber nicht.
Und TDR auf jeden Fall !

__________________
TDM 850 !
04.02.2012 17:28 Carnifex ist offline E-Mail an Carnifex senden Beiträge von Carnifex suchen Nehme Carnifex in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Themenstarter Thema begonnen von fünf³


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alles klar Genial!

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
04.02.2012 17:35 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Themenstarter Thema begonnen von fünf³


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So 2006er Prospekt ist drin, scannen war nicht wirklich einfach.. waren dann am Schluss 24 Seiten biggrins
Das Panorama is jetzt auch nich so gut geworden.. aber passt schon glaub ich biggrins

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
04.02.2012 22:06 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Themenstarter Thema begonnen von fünf³


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fünf³
Filme

http://www.youtube.com/watch?v=BPWJBytOnA4
Wer hilft mit? Wie heißt der Film?



Wie der Film heißt, weiß zufällig keiner? LLOOOLLL

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
10.02.2012 20:05 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Der komplette DT Index [dtpedia.de Online!]

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH