dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Der komplette DT Index [dtpedia.de Online!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 11 12 [13] 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der komplette DT Index [dtpedia.de Online!] 12 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 9,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...du bist so n krasser Typ, Flo! Genial!
04.04.2013 22:14 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Queredenker
Praktikant


images/avatars/avatar-8920.jpg

Dabei seit: 06.05.2013
Herkunft: Hamburg
Motorrad: DT 125 & BW 50 NG



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forengemeinde,

Super Fred! Genial!

schon nen Domainnamen und Webhoster gefunden?

Könnte euch beides anbieten, bin Webdienstleister (Webhosting, Webdesign und Webadministration). Bei Interesse einfach melden.

Gruß,

Querdenker.
07.05.2013 03:43 Queredenker ist offline E-Mail an Queredenker senden Beiträge von Queredenker suchen Nehme Queredenker in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Themenstarter Thema begonnen von fünf³


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus,
danke für das Angebot, doch das Wiki steht schon und wird zur Zeit 'bestückt' Perfekt gemacht!

Wenn es dort was anständiges vorzuzeigen gibt, werde ich euch das wissen lassen. Genial!

Deswegen wird es auch hier im Index eher keine Updates geben. Ziel ist ein kompletter Umzug in das Wiki.

Bis dahin, Flo.

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
07.05.2013 15:32 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
Queredenker
Praktikant


images/avatars/avatar-8920.jpg

Dabei seit: 06.05.2013
Herkunft: Hamburg
Motorrad: DT 125 & BW 50 NG



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bitte, gern geschehen.

Na dann hoffen wir mal, dass ihr einen guten Anbieter gefunden habt, welches leider nicht selbstverständlich ist und auch ein vernünftiges System ausgewählt habt. Falls es dort doch mal problematisch werden sollte, könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.

Habt Ihr schon einen kleinen Statusbericht für wartenden unter uns?

Eventuell wäre ein Fred für Feedbacks nicht schlecht. Auch wenn es in solchen Themen drunter und drüber gehen kann, könnte man sich dort sicherlich auch reichlich nützliches herausholen.

Mfg
07.05.2013 17:15 Queredenker ist offline E-Mail an Queredenker senden Beiträge von Queredenker suchen Nehme Queredenker in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen





__________________

10.05.2013 16:05 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Sumostef
Den unteren Aufkleber hab ich schon ewig gesucht.. biggrins
Das ist der für hinten aus Heck oder?! :))
Die Maße wären recht und ein Foto von oben, also das man ihn halt gut sieht, dass nichts verzerrt ist...
Zum Ausdrucken Zunge rausstrecken
Bin leider nicht der Beste in PS... Zunge rausstrecken
Wär eeeecht nett von dir :))) Genial! Genial!



Genial! MfG Spogi :)

__________________
DT, oiiidaa!
10.05.2013 16:18 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Themenstarter Thema begonnen von fünf³


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Maße wären echt super!
Ich mach ne Replica in Photoshop!

Mittig aufm Heckfender kurz vor der Sitzbank?

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
10.05.2013 16:23 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der obere ist am Rahmen, der untere am Heck. Die Bilder hab ich den Flo versprochen. Maße usw. kann ich erst ein anderes mal nachreichen.

Edith....
Wenn ich den hinteren Fender weg hab, kann ich dir die genauen Maße schicken. Ist doch schon etwas abgegrabbelt nach den 15 Jahren. biggrins

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SuMoStef: 10.05.2013 16:30.

10.05.2013 16:25 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
DT125-Sepp
Schrauber


images/avatars/avatar-8678.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Herkunft: BY
Motorrad: DT DE06 ´04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Den Aufkleber für das Heck zwischen Sitzbank und Rücklicht hab ich auch noch, allerdings für die DE06, falls gewünscht kann ich den einscannen!

__________________
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten!
10.05.2013 16:32 DT125-Sepp ist offline E-Mail an DT125-Sepp senden Beiträge von DT125-Sepp suchen Nehme DT125-Sepp in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bräuchte den für das Heck, für die DE03 :)


MfG

__________________
DT, oiiidaa!
10.05.2013 16:36 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Themenstarter Thema begonnen von fünf³


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuMoStef
Edith....
Wenn ich den hinteren Fender weg hab, kann ich dir die genauen Maße schicken. Ist doch schon etwas abgegrabbelt nach den 15 Jahren. biggrins


Hab schon über 30 Jahre alte von denen gesehen, waren auf Silberfolie gedruckt. War nur noch komplett silber.. biggrins

Wie gesagt, ich brauch die Maße, und das ungefähre Aussehen von dem der DE06, dann wird der meinerseits digital in Illustrator nachgefertigt. Hab mit solchen Nachfertigungen mittlerweile schon recht viel Erfahrung (Siehe TT Aufbauthread)

Zwinkern

Eilt aber nicht, bin beschäftigt mit dem Wiki.

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
10.05.2013 16:44 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Flo, kannsd du mir das Replica zukommen lassen? :)
Würde es dann von einem "Aufklebergeschäft" biggrins Drucken lassen, aber da braucht man auch zuerst die Maße oder?

__________________
DT, oiiidaa!
10.05.2013 16:46 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Themenstarter Thema begonnen von fünf³


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kauf ihn doch einfach original. Kostet nichtmal 2€.
Die digitale Variante ist dann eher für die Zeiten gedacht, wenn es den Aufkleber nicht mehr geben wird, und glaubt mir, diese Zeiten werden kommen Zwinkern

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
10.05.2013 16:49 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Den kann man kaufen? o.O Achsoo ja dann biggrins
Ok danke für die Hilfe! ;)

__________________
DT, oiiidaa!
10.05.2013 16:56 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
557766
Schrauber


images/avatars/avatar-8910.jpg

Dabei seit: 17.04.2012
Herkunft: D
Motorrad: DT125R @209cm³



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kann das ja mal jemand einfügen ;)

https://www.dropbox.com/s/htvg0okai21p8k...0125%20DE06.jpg

__________________
Yamaha DT 125 Tuning Blog + Tutorials
19.05.2013 23:39 557766 ist offline E-Mail an 557766 senden Beiträge von 557766 suchen Nehme 557766 in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Den Schaltplan der '98er DT hab ich bisher noch nicht gefunden.

Hat wer das neue Reparaturhandbuch der Inselaffen zu Hause?
Das da:



__________________

02.09.2013 15:56 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Themenstarter Thema begonnen von fünf³


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuMoStef
Den Schaltplan der '98er DT hab ich bisher noch nicht gefunden.

Ehrlich gesagt, keine Ahnung was wir damals besprochen hatten.. biggrins
Wir haben ja den 97er, der muss eigentlich identisch sein.

Das neue Haynes hab ich leider nicht daheim. Nur die beiden alten Ausgaben. Die ganz alte ist auch noch nicht hier drin.

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
02.09.2013 21:27 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Für die 4BL/DE03.
Auf DIN A4 ausdrucken -> Zugeschnitten und gedreht. Dann passt die Größe genau.
Wer sie braucht, weiß was es ist. Zwinkern

Rechts
http://dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upl...er16/rechts.jpg

Links
http://dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upl...der16/links.jpg

__________________

07.09.2013 17:17 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wann kommt eigentlich das DTpedia?

__________________
DT, oiiidaa!
07.09.2013 17:26 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Themenstarter Thema begonnen von fünf³


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuMoStef
Für die 4BL/DE03.
Auf DIN A4 ausdrucken -> Zugeschnitten und gedreht. Dann passt die Größe genau.
Wer sie braucht, weiß was es ist. Zwinkern

Rechts
http://dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upl...er16/rechts.jpg

Links
http://dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upl...der16/links.jpg


Ich brauch es wahrscheinlich nicht, von demher weiß ich es auch nicht biggrins

Interessiert mich jetzt aber trotzdem brennend. Zwinkern

@Spogi : paar Wochen wahrscheinlich noch. Sind relativ weit Genial!

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
07.09.2013 20:12 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 11 12 [13] 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Der komplette DT Index [dtpedia.de Online!]

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH