dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Vollcross Umbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vollcross Umbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Driver
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6466.jpg

Dabei seit: 19.03.2007
Herkunft: Linz/rhein
Motorrad: DT 125 bj.99/ KTM LC4 SM 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu46
Zitat:
Original von michi92
ich dachte ne DT ist original schon eine vollcross ???


Ratlos Verdächtig !


Vollcross gibts ja eh nicht
höchstens nen Vollcrosses Toast


aber MX fahren kann man mit der dt mit dem orginal fahrwerk vergessen
und so dünn wie der rahmen ist würde ich mir mit nem anderen fahrwerk auch sorgen, bei nicht sauber gelandeten sprüngen, auf dauer amchen.

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
13.12.2011 10:42 Driver ist offline E-Mail an Driver senden Homepage von Driver Beiträge von Driver suchen Nehme Driver in deine Freundesliste auf Füge Driver in deine Kontaktliste ein
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja das ist mir schon klar, dass es keine vollcross gibt, wird hier ja auch alle tage "falsch" gemacht Zwinkern
..aber war mir bei der ironie nicht so ganz sicher.
13.12.2011 13:54 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Hase
zum Händler-Renner


Dabei seit: 15.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Falls du unbedingt eine DT auf cross umbauen willst, kann ich dir dafür keine tipps geben.

Aber ich gebe dir den Tipp, die kleine lieber original zu verkaufen und dir dafür eine von Haus aus nicht straßenzugelassene ,Cross´ zu kaufen. damit denke ich, wirst du mehr spaß haben!


Gruß

__________________
Suche:
-Seitenteil vorne rechts, Blau, Originaldekor!
-ARROW Auspuff (auch im Tausch gegen Spes)

13.12.2011 14:17 Hase ist offline Beiträge von Hase suchen Nehme Hase in deine Freundesliste auf
klesk
zum Händler-Renner


Dabei seit: 14.04.2011
Herkunft: Eching
Motorrad: YAMAHA XT 660Z TENERE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

verkauf die dt und hol dir so ne 250er shineray chinacross. dann einma alle rad- und schwingenlager tauschen und du hast mehr spaß als die dt.

__________________
Gefürchtet im Bett, von Frauen verehrt, am Lenker der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ansonsten ein Schwein... das kann nur ein TENEREFAHRER sein...
13.12.2011 15:34 klesk ist offline E-Mail an klesk senden Beiträge von klesk suchen Nehme klesk in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Vollcross Umbau

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH