dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » husqvarna sm 610 service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen husqvarna sm 610 service
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-6058.jpg dommi

15.12.2011 18:47

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

hallo, nach längerer abwesenheit hab ich mir jetzt auch mal wider ein bike gekauft! Perfekt gemacht!
jezt wollt ich nur wissen wie ich bei meiner Husqvarna sm 610 bj.2008 den service im display zurück stelle!
und vielleicht noch welches öl ich verwenden sollte!
schonmal danke für die antworten! Genial! Genial!
images/avatars/avatar-8959.jpg Manu46

15.12.2011 20:16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Kann man den Service überhaupt selbst zurückstellen?
Also beim Auto gehts ja nicht, kann aber auch sein, dass ich jetzt n völligen Schmarrn erzähl und das bei nem Motorrad kein Problem ist. Zwinkern
Giddi

15.12.2011 21:06

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Ölkanne rücksetzen
Das ist die "Inspektionserinnerung".

So gehts:
Zündung aus / Mode Knopf drücken / Zündung ein / Mode Knopf loslassen / noch einmal Mode kurz drücken / jetzt sollte die Ölkanne erscheinen / Mode Knopf 5 sec drücken - dann sollte eine Abfrage kommen bezgl. "Ölkannenreset" (YES/NO) / abschliessend kann man die Stunden eingeben bis zum Wiederauftreten des Kannenalarms.


hoffe konnt helfen
images/avatars/avatar-9041.jpg KeKo

15.12.2011 22:21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von Manu46
Kann man den Service überhaupt selbst zurückstellen?
Also beim Auto gehts ja nicht, kann aber auch sein, dass ich jetzt n völligen Schmarrn erzähl und das bei nem Motorrad kein Problem ist. Zwinkern


Auch bei den meisten Autos geht das ;)
images/avatars/avatar-8959.jpg Manu46

15.12.2011 22:55

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Ah, gut zu wissen, muss man sich mal informieren!
Weil der Typ bei uns im Dorf checkts immer nicht und dann muss ma immer nochmal kommen, wenn sein Kollege da ist. biggrins
images/avatars/avatar-6058.jpg dommi Thema begonnen von dommi

18.12.2011 14:35

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

super danke Giddi, is sehr hilfreich!!! Genial!
und wlches öl soll man da so reinschütten?
Giddi

05.01.2012 18:47

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hi
du kannst
SAE 10W-40 bis SAE 10W-60 fahren
hauptsache nicht vollsyntetisch ( kupplungsrutschen )

mfg
images/avatars/avatar-8045.jpg STK

06.01.2012 08:33

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von dommi
super danke Giddi, is sehr hilfreich!!! Genial!
und wlches öl soll man da so reinschütten?


schau ins Handbuch...

Giddi:
Vollsynthetisch heißt nicht, dass die Kupplung davon anfängt zu rutschen. Vollsynthetische Motorradöle gehen auf jeden Fall.
Bei Auto-Longlife Ölen sind Additive oder Festschmierstoffe drin, wegen denen die Kupplung rutschen kann, daher sowas besser vermeiden.
images/avatars/avatar-6058.jpg dommi Thema begonnen von dommi

11.01.2012 19:47

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

@ STK Des steht leider nicht im Handbuch, sonst hätt ich ja net im forum gefragt!

Meint ihr da reicht ein 10W40 öl auch??
images/avatars/avatar-8045.jpg STK

11.01.2012 21:38

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Ich hab mir grade nach 25sekunden googlen ein Handbuch runtergeladen wo folgendes drinsteht:

Zitat:
Öl für Getriebe und Motorschmierung AGIP RACING 4T (SAE 10W60) 2 Liter(Motorölwechsel und Filterwechsel)
Öl für Getriebe und Motorschmierung AGIP RACING 4T (SAE 10W60) 1,8 Liter(Motorölwechsel)
images/avatars/avatar-8245.jpg HanfMaulwurf

28.01.2012 21:25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

auf jeden Fall kein Castrol! ich schütt in meine 570er (ähnlicher Motor) Motul 300V Factory Line rein! darauf schwören die meisten 4T Huskyfahrer....
images/avatars/avatar-6058.jpg dommi Thema begonnen von dommi

15.02.2012 19:12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von HanfMaulwurf
auf jeden Fall kein Castrol! ich schütt in meine 570er (ähnlicher Motor) Motul 300V Factory Line rein! darauf schwören die meisten 4T Huskyfahrer....


danke, ganau sowas wollt ich eigentlich wissen danke!!
allso am besten des Motul 3000v Factory Line, und dann trotzdem 10w60???
oder von dem dann eine andere Viskosität?
images/avatars/avatar-8245.jpg HanfMaulwurf

15.02.2012 19:32

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

meine bekommt 15W50.
images/avatars/avatar-8590.jpg Mahi

15.02.2012 21:25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von HanfMaulwurf
meine bekommt 15W50.


Wenn ich das richtig sehe ändert das die Viskosität gegenüber dem 10w60 weniger bei gleicher Temperaturschwankung?
Wenn ja ist das also besser für verschiedene Temperaturen?!
images/avatars/avatar-8245.jpg HanfMaulwurf

11.03.2012 14:54

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

ich fahr eh nur im sommer, (>15°C)und da passt des 15W 50 wunderbar biggrins
JogiBaum

21.10.2012 19:29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

cool Perfekt gemacht!
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » husqvarna sm 610 service

Impressum



Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH