dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Zündapp Neuaufbauthread? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zündapp Neuaufbauthread?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dt125_loise
Praktikant


Dabei seit: 15.11.2010
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: Yamaha DT 125



Zündapp Neuaufbauthread? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, wollte mal fragen obs jemanden intressiert ob ich hier nen NeuaufbauThread meiner Zündapp ZD 50 TS. Wens intressiert lässt mal kurz nen Kommi da

__________________
SIE fährt sich wie ein Moped
SIE heißt wie ein Moped
SIE ist so schnell wie ein Moped
SIE sieht aus wie ein Moped
ABER es ist ein Mofa

ZÜNDAPP ZD50TS
31.12.2011 16:41 dt125_loise ist offline E-Mail an dt125_loise senden Homepage von dt125_loise Beiträge von dt125_loise suchen Nehme dt125_loise in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



RE: Zündapp Neuaufbauthread? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Neuaufbauten finde ich immer interessant Genial!

__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji
31.12.2011 17:04 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
SR500
Schrauber


images/avatars/avatar-8707.jpg

Dabei seit: 21.08.2011
Herkunft: Nähe Pirmasens
Motorrad: DT 125 10v



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klar, solangs Bilder gibt bin ich immer dabei !

__________________
Loud Pipes save Lives!
31.12.2011 17:57 SR500 ist offline E-Mail an SR500 senden Homepage von SR500 Beiträge von SR500 suchen Nehme SR500 in deine Freundesliste auf Füge SR500 in deine Kontaktliste ein
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



RE: Zündapp Neuaufbauthread? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bpshop
Neuaufbauten finde ich immer interessant Genial!
31.12.2011 18:01 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dt125_loise
Hey Leute, wollte mal fragen obs jemanden intressiert ob ich hier nen NeuaufbauThread meiner Zündapp ZD 50 TS. Wens intressiert lässt mal kurz nen Kommi da


Was fragst du eigentlich??? Ist doch interessanter als ein so 0-8-15 Thead wo alle ihre DT verbasteln.

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
31.12.2011 18:08 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
dt125_loise
Praktikant


Dabei seit: 15.11.2010
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von dt125_loise


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok dann werd ich ihn den nachmittag mal machen. der erste post wir dan wohl einfach aus dem anderen forum rüberkopiert Zunge rausstrecken

__________________
SIE fährt sich wie ein Moped
SIE heißt wie ein Moped
SIE ist so schnell wie ein Moped
SIE sieht aus wie ein Moped
ABER es ist ein Mofa

ZÜNDAPP ZD50TS
01.01.2012 14:43 dt125_loise ist offline E-Mail an dt125_loise senden Homepage von dt125_loise Beiträge von dt125_loise suchen Nehme dt125_loise in deine Freundesliste auf
Elvira
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8853.jpg

Dabei seit: 29.12.2011
Herkunft: NRW
Motorrad: Yamaha YZF R6



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hau rein ;)

Hab noch ne C50 Sport und diese schon vor Jahren aufgebaut (soo um 2000 herum)

__________________
Live is a race, enjoy it!
02.01.2012 23:54 Elvira ist offline E-Mail an Elvira senden Beiträge von Elvira suchen Nehme Elvira in deine Freundesliste auf
dt-ler_for_live
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-8240.jpg

Dabei seit: 29.10.2008
Motorrad: keins mehr



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

solange viele bilder im spiel sind immer doch^^

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
03.01.2012 01:09 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
dt125_loise
Praktikant


Dabei seit: 15.11.2010
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von dt125_loise


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich geb mir Mühe mit den Bildern, aber wenn ich gerade die Finger voller Schmiere hab gibts keine Bilder von dem Moment LLOOOLLL

__________________
SIE fährt sich wie ein Moped
SIE heißt wie ein Moped
SIE ist so schnell wie ein Moped
SIE sieht aus wie ein Moped
ABER es ist ein Mofa

ZÜNDAPP ZD50TS
03.01.2012 17:39 dt125_loise ist offline E-Mail an dt125_loise senden Homepage von dt125_loise Beiträge von dt125_loise suchen Nehme dt125_loise in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Zündapp Neuaufbauthread?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH