dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » höherlegung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen höherlegung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bremser
Newbie


Dabei seit: 21.10.2010



höherlegung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab vor mir ne höherlegung für meine dt bj. 97 zu kaufen
bei den artikeln bei ebay sind nur diese beiden stangen in der lieferung und beim händler ist da noch das dreieck dabei
meine frage: muss ich das dreieck dabei haben oder kann ich das alte drinlassen?
03.01.2012 14:12 Bremser ist offline E-Mail an Bremser senden Beiträge von Bremser suchen Nehme Bremser in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » höherlegung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH