dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Husky Technische Daten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Husky Technische Daten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SR500
Schrauber


images/avatars/avatar-8707.jpg

Dabei seit: 21.08.2011
Herkunft: Nähe Pirmasens
Motorrad: DT 125 10v



Husky Technische Daten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,
da ich im Internet nicht fündig werde und mich nicht mehr im Husky Forum registrieren will frag ich euch mal.

Wisst ihr die komplett offene PS angabe der Husky SM125 bzw CR125

Hab jetzt eine gefunden mit 12 PS, 15 PS, und 19 PS.
Kann doch aber eigentlich nicht sein?
Bin letztens eine gefahren und war mega entäuscht.
Die zieht keine richtige Wurst vom Brot LLOOOLLL
Also die alte WR 125 von 1998 ging da viel viel besser, zu der neuen bevorzuge ich wirklich meine alte DT Genial!
Deswegen die Frage an euch.
Grüße

__________________
Loud Pipes save Lives!
20.01.2012 23:30 SR500 ist offline E-Mail an SR500 senden Homepage von SR500 Beiträge von SR500 suchen Nehme SR500 in deine Freundesliste auf Füge SR500 in deine Kontaktliste ein
KeKo
Schrauber


images/avatars/avatar-9041.jpg

Dabei seit: 05.11.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dazu findest du zu 100% etwas im Netz. Verstehe aber nicht, warum du eine Husky SM 125 mit einer CR 125 vergleichst.. Ist wie Käse und Wurst?!
Bin beides schon gefahren und sage dir, eine Husky 125 geht wesentlich mehr als eine DT. Aber was meinst du mit neuer? Gibt ja jetzt auch 4 Takt biggrins
CR 125 ist eigentlich eine Cross, nur durch Ausnahmen und guten Kontakten bekommst du diese angemeldet..
Genaue PS Zahlen kann ich dir nicht sagen..
Wird sich eh gestritten.
mMn. DT 23, Husky 28 und CR 34
20.01.2012 23:55 KeKo ist offline E-Mail an KeKo senden Beiträge von KeKo suchen Nehme KeKo in deine Freundesliste auf
SR500
Schrauber


images/avatars/avatar-8707.jpg

Dabei seit: 21.08.2011
Herkunft: Nähe Pirmasens
Motorrad: DT 125 10v

Themenstarter Thema begonnen von SR500


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich mein die Husky CR nicht die von Honda.
Also mit neuer meine ich 2006-2010.
Die war offen und hatte sicher keine 28 PS Verdächtig !
Die von 98 hatte 32 eingetragen und das kam auch schon eher hin.
Bis jetzt bin ich von den neueren Modellen die CR und SMS gefahren und war echt enteuscht mehr kann ich so nich sagen. Wo du die angaben jetzt gefunden hast weis ich jetzt auch nich biggrins

Zitat:
eine Husky 125 geht wesentlich mehr als eine DT

Konnte ich bis jetzt auch bestätigen, aber die neuen PS angaben sind echt verwirrend und sind schwächer wie bei der DT.

__________________
Loud Pipes save Lives!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SR500: 21.01.2012 00:06.

21.01.2012 00:04 SR500 ist offline E-Mail an SR500 senden Homepage von SR500 Beiträge von SR500 suchen Nehme SR500 in deine Freundesliste auf Füge SR500 in deine Kontaktliste ein
SR500
Schrauber


images/avatars/avatar-8707.jpg

Dabei seit: 21.08.2011
Herkunft: Nähe Pirmasens
Motorrad: DT 125 10v

Themenstarter Thema begonnen von SR500


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich pach das nochmal hier rein:
Wie entsteht bei der SMS eigentlich dieses "Düsenartige" geräusch beim beschleunigen?
Gefällt mir irgendwie, hatte die 98ger auch schon.
http://www.youtube.com/watch?v=9bjQNFVZn3A
Einfach mal bei 40sec reinklicken dann wisst ihr was ich meine.
Grüße

__________________
Loud Pipes save Lives!
29.01.2012 15:04 SR500 ist offline E-Mail an SR500 senden Homepage von SR500 Beiträge von SR500 suchen Nehme SR500 in deine Freundesliste auf Füge SR500 in deine Kontaktliste ein
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

..das ist das Husky-typische bassbetonte Ansauggeräusch. Am nähesten kommst du dem noch, wenn du bei dir den Schnorchel abmachst. Aber natürlich dann nicht das Umbedüsen vergessen. Zwinkern
29.01.2012 15:08 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Husky Technische Daten

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH