dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » fahren ohne führerschein und moped in desulatem zustand.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fahren ohne führerschein und moped in desulatem zustand..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .....dt125.....
habe sie jetzt abgemeldet.. und komplett zerlegt.. also es geht ja nur dadrum das ich keine sperre haben möchte.. weil es sind noch 3 wochen dann fahr ich auto..und natürlich habe ich ja auch was dazu gelernt..und das gute ist ja ich bin gedrosselt gefahren ich dachte ich habe die drossel aus dem krümmer entfernt dabei wars nur die krümmerdichtung LLOOOLLL und woher soll ich denn wissen das in den papieren 80kmh stehen sollen?? also ich weiß davon nichts..


..weil das iwie logisch ist, dass dort die 80kmh drinstehn müssen?!
Und wie kannst du glauben, dass die offen ist obwohl se das gar nicht war? LLOOOLLL
Und noch ne letzte Frage, was wirst du jetzt machen, verschrotten?
25.01.2012 23:08 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
.....dt125.....
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.04.2009
Herkunft: kirtorf
Motorrad: yamaha dt 125r honda mtx

Themenstarter Thema begonnen von .....dt125.....


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

morgen wird sie verschrottet natürlich nur der rahmen alles ander kann man ja aufheben und ebay..
27.01.2012 21:32 .....dt125..... ist offline Beiträge von .....dt125..... suchen Nehme .....dt125..... in deine Freundesliste auf Füge .....dt125..... in deine Kontaktliste ein
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

..also gehst ud heute nicht zur Polizei?!
28.01.2012 13:11 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
.....dt125.....
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.04.2009
Herkunft: kirtorf
Motorrad: yamaha dt 125r honda mtx

Themenstarter Thema begonnen von .....dt125.....


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sooo also sie meinten abmelden hätte auch gereicht naja egal gab nur eine verwarnung
27.06.2012 15:53 .....dt125..... ist offline Beiträge von .....dt125..... suchen Nehme .....dt125..... in deine Freundesliste auf Füge .....dt125..... in deine Kontaktliste ein
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .....dt125.....
sooo also sie meinten abmelden hätte auch gereicht naja egal gab nur eine verwarnung


Duselbruder.
27.06.2012 18:41 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » fahren ohne führerschein und moped in desulatem zustand..

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH