dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » fahren ohne führerschein und moped in desulatem zustand.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fahren ohne führerschein und moped in desulatem zustand..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.....dt125.....
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.04.2009
Herkunft: kirtorf
Motorrad: yamaha dt 125r honda mtx



fahren ohne führerschein und moped in desulatem zustand.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin
heute morgen wurde ich angerufen von einem bekannten der mir sagte das gegen mich eine anonyme anzeige vorliegt wegen fahren ohne führerschein... naja ich gedacht" lass die mal machen wenn sie keine anderen hobbys haben und arme mopedfahrer anhalten ..."
naja ich mit meiner kmx (ohne spiegel, ohne blinker, abgefahrene vollcross reifen durchgebrochenes nummernschild,kein kettenschutz ,kein führerschein dabei (habe ja A1) und fahrzeug papiere vergessen,und moped entdrossselt) und alles wo ich doch am 13.2. 18 werde und auto fahre... soo das die kmx eh keine 50euro mehr wert ist..will ich sie morgen abmelden und schnell verschrotten natürlich mit einem wisch wo drauf steht das dieses mottorrad ordnungsgemäß verschrottet wurde... weil ich die kmx am samstag bei der polizei vorführen sollte ....und heute einen kolbenfresser bekommen hat.. ich brauche die kmx ja nicht mehr und dann kann ich sie ja auch verschrotten da dürfte es doch keinen ärger geben oder?
23.01.2012 21:44 .....dt125..... ist offline Beiträge von .....dt125..... suchen Nehme .....dt125..... in deine Freundesliste auf Füge .....dt125..... in deine Kontaktliste ein
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Maaaann, es gibt schon echt riesen Deppen! Oh mann....
..aber ich denke, dass du da Probleme bekommen wirst, wenn du se verschrottest.
Aber iwie würd ichs trotzdem machen.
Oder du drosselst sie wieder machst Blinker dran (kosten ja fast nix), Spiegel wirst du schon noch iwo rumflacken haben und auf n Kettenschutz würd ich einfach sch****.
Dann hat sich die ganze Sache schon. Oder du gehst auf Risiko und haust se weg. biggrins
23.01.2012 21:52 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
.....dt125.....
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.04.2009
Herkunft: kirtorf
Motorrad: yamaha dt 125r honda mtx

Themenstarter Thema begonnen von .....dt125.....


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja aber ich will keine führerscheinsperre bekommen
23.01.2012 21:54 .....dt125..... ist offline Beiträge von .....dt125..... suchen Nehme .....dt125..... in deine Freundesliste auf Füge .....dt125..... in deine Kontaktliste ein
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .....dt125.....
ja aber ich will keine führerscheinsperre bekommen


..wenn du bis jetzt noch keine Probleme mit der Polizei hattest, dann wirst du auch keine Sperre bekommen, denk ich.
Aber wie schauts jetzt mit der Variante aus, dass du se einfach wieder einigermaßen hinbringst?
23.01.2012 21:57 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
.....dt125.....
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.04.2009
Herkunft: kirtorf
Motorrad: yamaha dt 125r honda mtx

Themenstarter Thema begonnen von .....dt125.....


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1.schaffe ich das bis samstag nicht mehr
2. kostet es unmassen an kohle bis das ranzmoped wieder einigermaßen auf vorderman ist...
und 3. sind es eh nur noch 3 wochen bis ich meinen auto lappen habe..
und sie haben keine fotos gemacht und auch keine mängelliste erstellt.. und wenn ich sie verschrotte weil sie ja jetzt eh komplett kaputt ist ist das doch egal ..normal..
23.01.2012 22:00 .....dt125..... ist offline Beiträge von .....dt125..... suchen Nehme .....dt125..... in deine Freundesliste auf Füge .....dt125..... in deine Kontaktliste ein
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .....dt125.....
1.schaffe ich das bis samstag nicht mehr
2. kostet es unmassen an kohle bis das ranzmoped wieder einigermaßen auf vorderman ist...
und 3. sind es eh nur noch 3 wochen bis ich meinen auto lappen habe..
und sie haben keine fotos gemacht und auch keine mängelliste erstellt.. und wenn ich sie verschrotte weil sie ja jetzt eh komplett kaputt ist ist das doch egal ..normal..


..wenn du aber nen Termin hast wo du kommen musst, wirst du Probleme bekommen, wenn du die DT verschrottet hast.
Und Unmengen kostet das nicht, den Fresser musst du ja nicht reparieren.
23.01.2012 22:02 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nich DT, KMX, maan.

Du kannst mir übrigens gerne den Motor schenken, der ist ja eh kaputt und nichts mehr wert. Versand würde ich bezahlen.
23.01.2012 22:06 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
.....dt125.....
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.04.2009
Herkunft: kirtorf
Motorrad: yamaha dt 125r honda mtx

Themenstarter Thema begonnen von .....dt125.....


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich habe nichts schriftlich.... und wenn das moped vernichtet ist können sie mir gar nichts! außer vielleicht eine strafe zahlen aber keine führerschein sperre ...
23.01.2012 22:08 .....dt125..... ist offline Beiträge von .....dt125..... suchen Nehme .....dt125..... in deine Freundesliste auf Füge .....dt125..... in deine Kontaktliste ein
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .....dt125.....
ich habe nichts schriftlich.... und wenn das moped vernichtet ist können sie mir gar nichts! außer vielleicht eine strafe zahlen aber keine führerschein sperre ...


Und woher weißt du, dann dass du am Sa zu denen musst?
23.01.2012 22:14 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
.....dt125.....
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.04.2009
Herkunft: kirtorf
Motorrad: yamaha dt 125r honda mtx

Themenstarter Thema begonnen von .....dt125.....


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hr mit dem schlepper drüber und sage mien opa hatts nicht gesehen...und mache bilder und dann verschrotte ich es
23.01.2012 22:15 .....dt125..... ist offline Beiträge von .....dt125..... suchen Nehme .....dt125..... in deine Freundesliste auf Füge .....dt125..... in deine Kontaktliste ein
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das kannst du natürlich auch machen! biggrins
Aber du hast meine Frage noch nicht beantwortet...
23.01.2012 22:18 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
SR500
Schrauber


images/avatars/avatar-8707.jpg

Dabei seit: 21.08.2011
Herkunft: Nähe Pirmasens
Motorrad: DT 125 10v



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wär natürlich mal ne Idee, wenn du den front Koti hergeben willst sag bescheid biggrins
Aber was die Polizei dazu sagt biggrins
Grüße

__________________
Loud Pipes save Lives!
23.01.2012 22:27 SR500 ist offline E-Mail an SR500 senden Homepage von SR500 Beiträge von SR500 suchen Nehme SR500 in deine Freundesliste auf Füge SR500 in deine Kontaktliste ein
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SR500
Wär natürlich mal ne Idee, wenn du den front Koti hergeben willst sag bescheid biggrins
Aber was die Polizei dazu sagt biggrins
Grüße


..wenns n "Unfall" war, dann können se nichrt viel sagen.^^
23.01.2012 22:31 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
FeuerFresse
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-8752.gif

Dabei seit: 20.12.2011
Herkunft: Rheinland Pfalz
Motorrad: Yamaha Dtr Bj. 06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus
Du sollst es ja nur vor führen das die Polizei weiß das das Möp jetzt wieder in einem Verkehrssicheren Zustand ist, aber wenn du ihnen jetzt die Bestätigung vorlegst das es das Ding gar nicht mehr gibt kommt das doch aufs gleiche raus denke ich mal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FeuerFresse: 24.01.2012 16:49.

24.01.2012 16:49 FeuerFresse ist offline E-Mail an FeuerFresse senden Beiträge von FeuerFresse suchen Nehme FeuerFresse in deine Freundesliste auf
.....dt125.....
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.04.2009
Herkunft: kirtorf
Motorrad: yamaha dt 125r honda mtx

Themenstarter Thema begonnen von .....dt125.....


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die haben mir das nur gesagt das ich am sa kommen soll
und wenns haltn unfall war?? dann ist es halt soo wirtschaftlicher ttotalschaden
24.01.2012 19:06 .....dt125..... ist offline Beiträge von .....dt125..... suchen Nehme .....dt125..... in deine Freundesliste auf Füge .....dt125..... in deine Kontaktliste ein
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .....dt125.....
die haben mir das nur gesagt das ich am sa kommen soll
und wenns haltn unfall war?? dann ist es halt soo wirtschaftlicher ttotalschaden


..dann mach halt n Unfall draus. biggrins
24.01.2012 19:47 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Herkunft: Nordhessen
Motorrad: gelbe Gurke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn das die story ist, wie auch im offroadforum ist deine idee daemlich.

wenn sie in den papieren auch entdrosselt ist gucken die doch nach wie die karre angemeldet war und in die papiere.

FAIL!

__________________
---------------------------------------------
..:: I will not be trained! ::..
25.01.2012 16:09 MalibuM41K ist offline E-Mail an MalibuM41K senden Homepage von MalibuM41K Beiträge von MalibuM41K suchen Nehme MalibuM41K in deine Freundesliste auf Füge MalibuM41K in deine Kontaktliste ein
Hase
zum Händler-Renner


Dabei seit: 15.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

eine strafe wird in jedem fall schlimmer ausfallen, wenn den Lauchs auffällt, dass du sie bescheißen willst.

nur so als tipp.

__________________
Suche:
-Seitenteil vorne rechts, Blau, Originaldekor!
-ARROW Auspuff (auch im Tausch gegen Spes)

25.01.2012 16:23 Hase ist offline Beiträge von Hase suchen Nehme Hase in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie könntest du die denn anmelden, wenn se im Schein als nicht gedrosselt drinsteht?
Und warum fährst du überhaupt so rum, da isses ja klar, dass du früher oder später Probleme bekommst.
Und das mit dem Unfall, denk ich, kannst du dir dann auch sparen. Weil da bekommste bloß noch mehr Ärger.
25.01.2012 18:08 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
.....dt125.....
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.04.2009
Herkunft: kirtorf
Motorrad: yamaha dt 125r honda mtx

Themenstarter Thema begonnen von .....dt125.....


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

habe sie jetzt abgemeldet.. und komplett zerlegt.. also es geht ja nur dadrum das ich keine sperre haben möchte.. weil es sind noch 3 wochen dann fahr ich auto..und natürlich habe ich ja auch was dazu gelernt..und das gute ist ja ich bin gedrosselt gefahren ich dachte ich habe die drossel aus dem krümmer entfernt dabei wars nur die krümmerdichtung LLOOOLLL und woher soll ich denn wissen das in den papieren 80kmh stehen sollen?? also ich weiß davon nichts..
25.01.2012 23:04 .....dt125..... ist offline Beiträge von .....dt125..... suchen Nehme .....dt125..... in deine Freundesliste auf Füge .....dt125..... in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » fahren ohne führerschein und moped in desulatem zustand..

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH