dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Neues Spielzeug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Spielzeug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
My Secret
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 09.06.2010
Herkunft: Iserlohn
Motorrad: DT 125 r



Neues Spielzeug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe alle

hier mein neues baby
http://db.tt/mIq9lJRw
So jetzt muss es gehn !!!

__________________
alle evolution läuft auf mx raus


meine Motorräder:
Gasgas ec300
Dt 125 R de o3
Dt 125 r 4bl
bald suzuki gsf 1200 kult

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von My Secret: 30.01.2012 18:31.

30.01.2012 18:04 My Secret ist offline E-Mail an My Secret senden Beiträge von My Secret suchen Nehme My Secret in deine Freundesliste auf AIM-Name von My Secret: Jan Sauerland YIM-Name von My Secret: Jan Sauerland MSN Passport-Profil von My Secret anzeigen
SR500
Schrauber


images/avatars/avatar-8707.jpg

Dabei seit: 21.08.2011
Herkunft: Nähe Pirmasens
Motorrad: DT 125 10v



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,
mach ich was falsch oder warum geht bei mir die Seite nicht?
Fehler 403 Genial!

__________________
Loud Pipes save Lives!
30.01.2012 18:05 SR500 ist offline E-Mail an SR500 senden Homepage von SR500 Beiträge von SR500 suchen Nehme SR500 in deine Freundesliste auf Füge SR500 in deine Kontaktliste ein
yamaha.0783
zum Händler-Renner


Dabei seit: 14.07.2009
Herkunft: 77709
Motorrad: yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der link geht nicht
will sehen !!
30.01.2012 18:18 yamaha.0783 ist offline E-Mail an yamaha.0783 senden Beiträge von yamaha.0783 suchen Nehme yamaha.0783 in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir geht der Link!^^
Ich kanns euch verraten, es ist ne GasGas ???
Erzähl uns mal n bisschen was über die Maschine, ist ja echt n super Gerät!
30.01.2012 19:01 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Chris512
Schrauber


images/avatars/avatar-8493.jpg

Dabei seit: 16.10.2009
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: DT RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja Leistung hatt sie, benötigt aber auch viel Zuwendung Genial!
30.01.2012 19:12 Chris512 ist offline E-Mail an Chris512 senden Beiträge von Chris512 suchen Nehme Chris512 in deine Freundesliste auf Füge Chris512 in deine Kontaktliste ein
My Secret
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 09.06.2010
Herkunft: Iserlohn
Motorrad: DT 125 r

Themenstarter Thema begonnen von My Secret


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja also
die karre ist von 2003 das letzte jahr nur 6 std bewegt worden. hat vor 12 std nen neuen kolben+Zylinder bekommen wurde immer warm gefahren und eig nur als trainings gerät benutz davor is jetzt bei mir in 3hand
hat 300ccm auf 56ps u
vollgetankt 124kg
und macht ein mortz spaß
ach ja sie geht im 4 gang noch locker auf die hinterachse und ist fast so gut geil wie sex;)

__________________
alle evolution läuft auf mx raus


meine Motorräder:
Gasgas ec300
Dt 125 R de o3
Dt 125 r 4bl
bald suzuki gsf 1200 kult
30.01.2012 19:33 My Secret ist offline E-Mail an My Secret senden Beiträge von My Secret suchen Nehme My Secret in deine Freundesliste auf AIM-Name von My Secret: Jan Sauerland YIM-Name von My Secret: Jan Sauerland MSN Passport-Profil von My Secret anzeigen
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

..kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen wie das Teil voranschiebt! *Staun*
Aber mal ne dumme Frage, hast du das Teil überhaupt einigermaßen im Griff?
Oder bist du davor schon was anderes gefahrn?
30.01.2012 19:38 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
My Secret
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 09.06.2010
Herkunft: Iserlohn
Motorrad: DT 125 r

Themenstarter Thema begonnen von My Secret


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin vorher 2 Jahre. Ne exc Gefahren 125 und zwischen durch mal ne Std die300 exc vonnem kumpel

__________________
alle evolution läuft auf mx raus


meine Motorräder:
Gasgas ec300
Dt 125 R de o3
Dt 125 r 4bl
bald suzuki gsf 1200 kult
30.01.2012 20:24 My Secret ist offline E-Mail an My Secret senden Beiträge von My Secret suchen Nehme My Secret in deine Freundesliste auf AIM-Name von My Secret: Jan Sauerland YIM-Name von My Secret: Jan Sauerland MSN Passport-Profil von My Secret anzeigen
2 Takt 4 ever !
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8688.jpg

Dabei seit: 03.03.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

macht gut laune so ein ding Genial!
hab ne 2012r exc 300 Perfekt gemacht!
ein kumpel von mir ne 2008r gasgas 300 Perfekt gemacht!
also die dinger machen sehr viel Spaß- vor allem wenn man an hahn zieht *Staun*

viel spaß damit und berichte was du so an wartung machst !

Gruß
--
Nick
30.01.2012 21:04 2 Takt 4 ever ! ist offline E-Mail an 2 Takt 4 ever ! senden Beiträge von 2 Takt 4 ever ! suchen Nehme 2 Takt 4 ever ! in deine Freundesliste auf
My Secret
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 09.06.2010
Herkunft: Iserlohn
Motorrad: DT 125 r

Themenstarter Thema begonnen von My Secret


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die 2012 hat schon den durchsichtigen Tank oder?
Ja geht gut ab vllt kann man ja mal zusammen fahren in billstain oder im Sonner in langensteinbach

__________________
alle evolution läuft auf mx raus


meine Motorräder:
Gasgas ec300
Dt 125 R de o3
Dt 125 r 4bl
bald suzuki gsf 1200 kult
30.01.2012 21:10 My Secret ist offline E-Mail an My Secret senden Beiträge von My Secret suchen Nehme My Secret in deine Freundesliste auf AIM-Name von My Secret: Jan Sauerland YIM-Name von My Secret: Jan Sauerland MSN Passport-Profil von My Secret anzeigen
DT_Stefan
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8642.gif

Dabei seit: 04.06.2010
Herkunft: Bayern, PAF/Ilm
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Würd gerne ein paar Videos sehen bei Zeiten ^^

Vor allem der Klang intressiert mich..

Wollte mir mal eine EXC 380 kaufen- leider nix daraus geworden...

__________________
Sagt der A-braham zum B-braham: "Kann i mal dei C-bra ham?"

Glück im Spiel - Geld für die Liebe! Du mich auch
30.01.2012 21:15 DT_Stefan ist offline E-Mail an DT_Stefan senden Beiträge von DT_Stefan suchen Nehme DT_Stefan in deine Freundesliste auf
2 Takt 4 ever !
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8688.jpg

Dabei seit: 03.03.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja hat den durchsichtigen tank und mehr drehmoment ausm keller raus Genial!
aber ich glaub auf vollgas holen die dinger sich nit viel. habens es auch noch nie wirklich probiert ( is qutsch den motor sinnlos zu quälen )

langensteinbach is das enduroreiten? ich geh mal die tage auf google suchen weil wir für gewöhnlich nur endurowandern auf wald und wiesenwegen betreiben
30.01.2012 21:15 2 Takt 4 ever ! ist offline E-Mail an 2 Takt 4 ever ! senden Beiträge von 2 Takt 4 ever ! suchen Nehme 2 Takt 4 ever ! in deine Freundesliste auf
My Secret
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 09.06.2010
Herkunft: Iserlohn
Motorrad: DT 125 r

Themenstarter Thema begonnen von My Secret


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Langensteinbach ist irgendwo Richtung Bayern
Das ist wohl nen riesiges altes Militär Gelände und nen alter Flughafen wird von neubert Racing betreut da kann man auch Infos finden
Ja mache mal nen soundcheck wenn ich das nächste mal fahre aber das wird wohl erst Mitte Februar sein da ih jetzt erst mal klausurenphase habe in der Uni

__________________
alle evolution läuft auf mx raus


meine Motorräder:
Gasgas ec300
Dt 125 R de o3
Dt 125 r 4bl
bald suzuki gsf 1200 kult
30.01.2012 21:31 My Secret ist offline E-Mail an My Secret senden Beiträge von My Secret suchen Nehme My Secret in deine Freundesliste auf AIM-Name von My Secret: Jan Sauerland YIM-Name von My Secret: Jan Sauerland MSN Passport-Profil von My Secret anzeigen
DT_Stefan
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8642.gif

Dabei seit: 04.06.2010
Herkunft: Bayern, PAF/Ilm
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von My Secret
Langensteinbach ist irgendwo Richtung Bayern
Das ist wohl nen riesiges altes Militär Gelände und nen alter Flughafen wird von neubert Racing betreut da kann man auch Infos finden
Ja mache mal nen soundcheck wenn ich das nächste mal fahre aber das wird wohl erst Mitte Februar sein da ih jetzt erst mal klausurenphase habe in der Uni

Willkommen im Club
schreib morgen meine Letzte...

Aber dann gehts mal wieder in die Werkstatt :-D
Neuer Kolben und Heckumbau rufen

__________________
Sagt der A-braham zum B-braham: "Kann i mal dei C-bra ham?"

Glück im Spiel - Geld für die Liebe! Du mich auch
30.01.2012 21:53 DT_Stefan ist offline E-Mail an DT_Stefan senden Beiträge von DT_Stefan suchen Nehme DT_Stefan in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von My Secret
Langensteinbach ist irgendwo Richtung Bayern
Das ist wohl nen riesiges altes Militär Gelände und nen alter Flughafen wird von neubert Racing betreut da kann man auch Infos finden
Ja mache mal nen soundcheck wenn ich das nächste mal fahre aber das wird wohl erst Mitte Februar sein da ih jetzt erst mal klausurenphase habe in der Uni



Fail!

Langensteinbach ist in Sachsen bei Penig, ist kein altes Militärgelände und auch kein alter Flughafen.

__________________
silence is better than bullshit
31.01.2012 11:00 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
My Secret
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 09.06.2010
Herkunft: Iserlohn
Motorrad: DT 125 r

Themenstarter Thema begonnen von My Secret


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
Zitat:
Original von My Secret
Langensteinbach ist irgendwo Richtung Bayern
Das ist wohl nen riesiges altes Militär Gelände und nen alter Flughafen wird von neubert Racing betreut da kann man auch Infos finden
Ja mache mal nen soundcheck wenn ich das nächste mal fahre aber das wird wohl erst Mitte Februar sein da ih jetzt erst mal klausurenphase habe in der Uni



Fail!

Langensteinbach ist in Sachsen bei Penig, ist kein altes Militärgelände und auch kein alter Flughafen.

beglücke uns mit deinem wissen und sage uns was es dann ist

__________________
alle evolution läuft auf mx raus


meine Motorräder:
Gasgas ec300
Dt 125 R de o3
Dt 125 r 4bl
bald suzuki gsf 1200 kult
31.01.2012 12:06 My Secret ist offline E-Mail an My Secret senden Beiträge von My Secret suchen Nehme My Secret in deine Freundesliste auf AIM-Name von My Secret: Jan Sauerland YIM-Name von My Secret: Jan Sauerland MSN Passport-Profil von My Secret anzeigen
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein Enduro Trainingsgelände vielleicht, wie es auch überall geschrieben steht?!

__________________
silence is better than bullshit
31.01.2012 12:17 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Herkunft: Nordhessen
Motorrad: gelbe Gurke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

BRUTAL *Staun*

__________________
---------------------------------------------
..:: I will not be trained! ::..
01.02.2012 10:20 MalibuM41K ist offline E-Mail an MalibuM41K senden Homepage von MalibuM41K Beiträge von MalibuM41K suchen Nehme MalibuM41K in deine Freundesliste auf Füge MalibuM41K in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Echt lustig nach ein paar Wochen mal wieder hier reinzugucken und dann auf Anhieb so einen bullshit zu lesen..

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

11.02.2012 12:59 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Dt 125/96
Master Tuner


images/avatars/avatar-5417.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black50
Echt lustig nach ein paar Wochen mal wieder hier reinzugucken und dann auf Anhieb so einen bullshit zu lesen..



DITO Genial!

__________________
*Stoß an* Realität ist nichts weiter als eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird! *Stoß an*
12.02.2012 12:41 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Neues Spielzeug

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH