dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Kettenschleifer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kettenschleifer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Charly
Stell mal mehr Bilder rein.


Dito, so n Neuaufbau ist immer interessant.
26.02.2012 14:19 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Die Amsel
Schrauber


Dabei seit: 28.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von disco-stan
So,

ich hab numal Nägel mit Köpfen gemacht und das Ding mit der Dose lackiert:

http://img194.imageshack.us/img194/1504/img0463t.jpg

Hab das ganze vorher auch entfettet, angerauht wie Hulle und bin dann 2 mal rüber...Das schien mir jetzt am einfachsten. Macht mir auf jeden Fall nen haltbaren Eindruck, wenn man da nich unbedingt volles Ballett mitm Kärcher rauf hält...


Passt doch ich hab meinen kettenschleifer
auch mit der dose lackiert Beifall

__________________
DT-Forum: Wie entdrossel ich, wie bekomm ich mehr leistung, was für heck, was für blinker, was mach ich hier, was mach ich da...
26.02.2012 15:38 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr davor noch so nen Kunststoffprimer draufgetan?
26.02.2012 15:41 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Maaaxx
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8450.jpg

Dabei seit: 30.06.2010
Herkunft: Darmstadt
Motorrad: Ktm 640 lc4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu46
Habt ihr davor noch so nen Kunststoffprimer draufgetan?


wenn nicht wirds wahrscheinlich nicht lange halten..

hab ich auch schon erfahrungen mit gemacht. Der scheiß SChleifer is einfach pottenhässlich..
Da haben die Designer von Yamaha einfach gepennt

__________________
Getränk

26.02.2012 17:11 Maaaxx ist offline E-Mail an Maaaxx senden Beiträge von Maaaxx suchen Nehme Maaaxx in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maaaxx
Zitat:
Original von Manu46
Habt ihr davor noch so nen Kunststoffprimer draufgetan?


wenn nicht wirds wahrscheinlich nicht lange halten..

hab ich auch schon erfahrungen mit gemacht. Der scheiß SChleifer is einfach pottenhässlich..
Da haben die Designer von Yamaha einfach gepennt


Da hast du absolut Recht, mich würd wirklich mal interessieren was die sich dabei gedacht haben?!
26.02.2012 17:14 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
disco-stan
Praktikant


Dabei seit: 28.01.2012
Herkunft: Hamburg
Motorrad: YAMAHA DT125R ´97

Themenstarter Thema begonnen von disco-stan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo genau, vom Grunddesign her gar nich so übel find ich, aber farblich geht das ma gar nicht. Nein Primer habe ich nicht drauf, ich wüsste aber nicht welche Belastungen das aushalten müsste, dass die Farbe abblättert...Die Schleiffläche ist ja oben und unten, das sieht man eh nicht..Ich werde das mal über den Sommer beobachten und wenns nicht hält dann geh ich nochmal bei.
26.02.2012 18:28 disco-stan ist offline E-Mail an disco-stan senden Beiträge von disco-stan suchen Nehme disco-stan in deine Freundesliste auf
disco-stan
Praktikant


Dabei seit: 28.01.2012
Herkunft: Hamburg
Motorrad: YAMAHA DT125R ´97

Themenstarter Thema begonnen von disco-stan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier n paar pix vom Umbau..

So sah der Rahmen vorher aus:


und so:


Hier hol ich den Kleinen vom Pulverbeschichten ab..

Und so sind die Fortschritte..Bin schon weiter, aber hab keine Pixx gemacht:




26.02.2012 19:33 disco-stan ist offline E-Mail an disco-stan senden Beiträge von disco-stan suchen Nehme disco-stan in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mach die Bilder doch mal kleiner, so dauert das ja ewig.
26.02.2012 19:38 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
disco-stan
Praktikant


Dabei seit: 28.01.2012
Herkunft: Hamburg
Motorrad: YAMAHA DT125R ´97

Themenstarter Thema begonnen von disco-stan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei mir zeigt er die inner guten Auflösung an
26.02.2012 19:40 disco-stan ist offline E-Mail an disco-stan senden Beiträge von disco-stan suchen Nehme disco-stan in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja aber erst wenn der Browser alle Bilder geladen hat, dann passt er das an.

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
26.02.2012 19:46 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
aLeXxX
DT-TTerer


images/avatars/avatar-8877.jpg

Dabei seit: 22.05.2011
Herkunft: Gießen
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht geil aus Genial! vorallem die ktm im hintergrund Zwinkern

__________________
HÜPF!
26.02.2012 19:51 aLeXxX ist offline E-Mail an aLeXxX senden Beiträge von aLeXxX suchen Nehme aLeXxX in deine Freundesliste auf Füge aLeXxX in deine Kontaktliste ein
disco-stan
Praktikant


Dabei seit: 28.01.2012
Herkunft: Hamburg
Motorrad: YAMAHA DT125R ´97

Themenstarter Thema begonnen von disco-stan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jupp, iss ne 950er SM..Leider nicht meine..Hat n Kumpel bei mir untergestellt
26.02.2012 19:59 disco-stan ist offline E-Mail an disco-stan senden Beiträge von disco-stan suchen Nehme disco-stan in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Kettenschleifer

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH