dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Winterspass... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterspass...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT_Stefan
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8642.gif

Dabei seit: 04.06.2010
Herkunft: Bayern, PAF/Ilm
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mahi
Zitat:
Original von DT_Stefan
Da ist ja ein recht langes Gewinde dran- des wird sich mit dem Schlauch nicht so vertragen ^^
Aber hab gesehn da gibts kürzere Gewinde- aber die werden nicht so gut halten...


Naja wer ernsthaft Cross/Enduro fährt, für den ist ein Reifen schon "runtergenudelt", wenn die Stollen rund sind. Viel kürzer sind die dann glaub ich noch nicht und werden trotzdem weggeschmissen.


Das glaub ich dir...
Kann man die dann kaufen? ^^ Für einen Hobbyfahrer müssten die doch noch top sein oder ^^

__________________
Sagt der A-braham zum B-braham: "Kann i mal dei C-bra ham?"

Glück im Spiel - Geld für die Liebe! Du mich auch
14.02.2012 17:19 DT_Stefan ist offline E-Mail an DT_Stefan senden Beiträge von DT_Stefan suchen Nehme DT_Stefan in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Themenstarter Thema begonnen von STK


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT_Stefan

Das glaub ich dir...
Kann man die dann kaufen? ^^ Für einen Hobbyfahrer müssten die doch noch top sein oder ^^


Ich bin auch Hobbyfahrer und werfe meine Reifen früh runter Zwinkern


bisschen abgenudelte bekommste zB bei Enduro Rennen geschenkt...

__________________
silence is better than bullshit
14.02.2012 17:22 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn auch viele, die die sich von Motocrossern olle Reifen geben lassen fürs Wiesenmobbed.
14.02.2012 17:24 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
DT_Stefan
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8642.gif

Dabei seit: 04.06.2010
Herkunft: Bayern, PAF/Ilm
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aha aha- höchst interessant...

Mal bei den Händlern in der Gegend nachfragen

Hab auch bei den Ebaykleinanzeigen einige gefunden- Motorsport ist ziemlich teuer ^^

__________________
Sagt der A-braham zum B-braham: "Kann i mal dei C-bra ham?"

Glück im Spiel - Geld für die Liebe! Du mich auch
14.02.2012 17:45 DT_Stefan ist offline E-Mail an DT_Stefan senden Beiträge von DT_Stefan suchen Nehme DT_Stefan in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT_Stefan
Motorsport ist ziemlich teuer ^^


Nicht das du hier noch Sherlock Holmes Konkurrenz machst *Staun*

__________________
...
14.02.2012 22:22 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
DT_Stefan
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8642.gif

Dabei seit: 04.06.2010
Herkunft: Bayern, PAF/Ilm
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zunge rausstrecken Spassvogel

__________________
Sagt der A-braham zum B-braham: "Kann i mal dei C-bra ham?"

Glück im Spiel - Geld für die Liebe! Du mich auch
15.02.2012 09:50 DT_Stefan ist offline E-Mail an DT_Stefan senden Beiträge von DT_Stefan suchen Nehme DT_Stefan in deine Freundesliste auf
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Herkunft: Nordhessen
Motorrad: gelbe Gurke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

"angefahrene" reifen haette ich auch noch abzugeben. für n 5er und versand gehen die weg ... vorne und hinten.

__________________
---------------------------------------------
..:: I will not be trained! ::..
15.02.2012 12:33 MalibuM41K ist offline E-Mail an MalibuM41K senden Homepage von MalibuM41K Beiträge von MalibuM41K suchen Nehme MalibuM41K in deine Freundesliste auf Füge MalibuM41K in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Winterspass...

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH