dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Ktm 380 Sx Exc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ktm 380 Sx Exc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Etze Da Famous
Schraubär


images/avatars/avatar-8838.jpg

Dabei seit: 10.12.2003
Herkunft: Nordhessen/Nähe Kassel
Motorrad: Simson S51 B1-4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit den alten CRs ist das wie mit Menschen. Die werden im alter ruhiger. Allerdings ist dann die Inkontinenz auch nicht mehr weit! Die Gelenke krachen und der Auspuff ist öfter mal verstopft!

__________________
DT125.de rockt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Etze Da Famous: 16.02.2012 22:27.

16.02.2012 22:27 Etze Da Famous ist offline E-Mail an Etze Da Famous senden Beiträge von Etze Da Famous suchen Nehme Etze Da Famous in deine Freundesliste auf
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Herkunft: Nordhessen
Motorrad: gelbe Gurke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Etze Da Famous
Mit den alten CRs ist das wie mit Menschen. Die werden im alter ruhiger. Allerdings ist dann die Inkontinenz auch nicht mehr weit! Die Gelenke krachen und der Auspuff ist öfter mal verstopft!


Genial!

__________________
---------------------------------------------
..:: I will not be trained! ::..
17.02.2012 14:21 MalibuM41K ist offline E-Mail an MalibuM41K senden Homepage von MalibuM41K Beiträge von MalibuM41K suchen Nehme MalibuM41K in deine Freundesliste auf Füge MalibuM41K in deine Kontaktliste ein
My Secret
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 09.06.2010
Herkunft: Iserlohn
Motorrad: DT 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist der Hammer hier stellt einer ne ganz normale frage und wird tierisch anbissen das er die Karre doch eh nIcht fahren kann
Nur weil das hier eIn 125 Forum ist und die meisten die hier schreiben gerade 16 geworden sind
Heist das niht das es alle sein müssen und wenn er sich nen 10000 2 Tänzer holen will und denn mit 140000 Ulm fahren kann lässt ihn sich er wird schon wissen was er fahren kann. Und was nicht von wo kommst du denn? Hab ne Kollegen mit ner 300 exc da kannste best mal raufhüpfen
MfG

__________________
alle evolution läuft auf mx raus


meine Motorräder:
Gasgas ec300
Dt 125 R de o3
Dt 125 r 4bl
bald suzuki gsf 1200 kult
17.02.2012 17:41 My Secret ist offline E-Mail an My Secret senden Beiträge von My Secret suchen Nehme My Secret in deine Freundesliste auf AIM-Name von My Secret: Jan Sauerland YIM-Name von My Secret: Jan Sauerland MSN Passport-Profil von My Secret anzeigen
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

scheiß doppelpost... Verdächtig !

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robbe: 17.02.2012 18:13.

17.02.2012 18:13 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von My Secret

Heist das niht das es alle sein müssen und wenn er sich nen 10000 2 Tänzer holen will und denn mit 140000 Ulm fahren kann lässt ihn sich er wird schon wissen was er fahren kann.


Watt? LLOOOLLL

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
17.02.2012 18:13 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Pboy
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.05.2010
Herkunft: DT City
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Pboy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich komme aus der nähe von bielefeld falls dir das was sagt^^
18.02.2012 01:14 Pboy ist offline E-Mail an Pboy senden Homepage von Pboy Beiträge von Pboy suchen Nehme Pboy in deine Freundesliste auf Füge Pboy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pboy: ... YIM-Name von Pboy: ... MSN Passport-Profil von Pboy anzeigen
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robbe
Zitat:
Original von My Secret

Heist das niht das es alle sein müssen und wenn er sich nen 10000 2 Tänzer holen will und denn mit 140000 Ulm fahren kann lässt ihn sich er wird schon wissen was er fahren kann.


Watt? LLOOOLLL


Dr. Prof. Rechtschreibung hat zugeschlagen. DT125.de rockt!!!

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
18.02.2012 02:17 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
My Secret
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 09.06.2010
Herkunft: Iserlohn
Motorrad: DT 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weis das ist die Auto korrektiOn vom iPhone
Ja Bilefled sagt mir was das ca ne Std von mit weg wenn du magst kannste ja vorbei kommen

__________________
alle evolution läuft auf mx raus


meine Motorräder:
Gasgas ec300
Dt 125 R de o3
Dt 125 r 4bl
bald suzuki gsf 1200 kult
18.02.2012 09:59 My Secret ist offline E-Mail an My Secret senden Beiträge von My Secret suchen Nehme My Secret in deine Freundesliste auf AIM-Name von My Secret: Jan Sauerland YIM-Name von My Secret: Jan Sauerland MSN Passport-Profil von My Secret anzeigen
dt 125 fahrer
Rollerschupser


Dabei seit: 12.04.2010
Motorrad: yamaha dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist ja mal wieder total typisch für das forum, dass alle auf einem herumhacken, ohne dass sie ihn überhaupt kennen oder etwas über ihn wissen. sry aber auf einen gescheiten post hier kommen 10 andere.
18.02.2012 10:02 dt 125 fahrer ist offline E-Mail an dt 125 fahrer senden Beiträge von dt 125 fahrer suchen Nehme dt 125 fahrer in deine Freundesliste auf
Fuse
Schrauber


Dabei seit: 11.07.2007
Motorrad: Yamaha DT125R '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robbe
scheiß doppelpost... Verdächtig !



Robbe das kommt momentan öfter vor, dass gibt bald nen Eintrag biggrins

__________________
Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut

18.02.2012 11:08 Fuse ist offline E-Mail an Fuse senden Beiträge von Fuse suchen Nehme Fuse in deine Freundesliste auf
Pboy
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.05.2010
Herkunft: DT City
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Pboy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

secret ich hab ma bei google maps geguckt das sind ca 95 km bis zu dir ich denke da könnt ich dich ma besuchen^^
aber ich warte dann auf gutes wetter dann fahr ich mit mopped
18.02.2012 12:48 Pboy ist offline E-Mail an Pboy senden Homepage von Pboy Beiträge von Pboy suchen Nehme Pboy in deine Freundesliste auf Füge Pboy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pboy: ... YIM-Name von Pboy: ... MSN Passport-Profil von Pboy anzeigen
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dt 125 fahrer
ist ja mal wieder total typisch für das forum, dass alle auf einem herumhacken, ohne dass sie ihn überhaupt kennen oder etwas über ihn wissen. sry aber auf einen gescheiten post hier kommen 10 andere.


Er sagte er fährt momentan ne Supermoto und is schonmal ne 250er auffer crossstrecke gefahren....

Und eine 360er im Dreck zu bewegen ist was anderes als Straße zu bügeln... (Ich gehe mal davon aus das er nicht nur Feldwege ballern will) Zwinkern

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Robbe: 18.02.2012 13:47.

18.02.2012 13:43 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fuse
Zitat:
Original von Robbe
scheiß doppelpost... Verdächtig !



Robbe das kommt momentan öfter vor, dass gibt bald nen Eintrag biggrins


Aber erst seitdem ich mein MacBook hab, da muss man sich erstmal dran gewöhnen biggrins

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
18.02.2012 13:43 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
yamaha.0783
zum Händler-Renner


Dabei seit: 14.07.2009
Herkunft: 77709
Motorrad: yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo

habe mal eine frage zur ktm egs 380 bj 2000
wie wird die gedrosselt ?
Gasschieberanschlag und luftfilterkasten abdeckung, muss man dann auch umbedüsen ??

Gruß
25.03.2012 19:37 yamaha.0783 ist offline E-Mail an yamaha.0783 senden Beiträge von yamaha.0783 suchen Nehme yamaha.0783 in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yamaha.0783
Hallo

habe mal eine frage zur ktm egs 380 bj 2000
wie wird die gedrosselt ?
Gasschieberanschlag und luftfilterkasten abdeckung, muss man dann auch umbedüsen ??

Gruß


Ok, denk mal nach: Die ist abgestimmt für die volle Leistung. Soweit so gut. Jetzt kommst du spezialist und willst die DROSSELN ( LLOOOLLL ), jetzt ist die Abstimmung für die volle Leistung immernoch da, du rufst aber nur geschätzte 20% davon ab.

Meinst du jetzt, dass stimmt so alles? biggrins

__________________
...
25.03.2012 20:34 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
yamaha.0783
zum Händler-Renner


Dabei seit: 14.07.2009
Herkunft: 77709
Motorrad: yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein
Meine 380er egs ist gedrosselt, und ich will wissen wie sie gedrosselt wird und die vergaserabstimmung für die offene leistung.
25.03.2012 20:47 yamaha.0783 ist offline E-Mail an yamaha.0783 senden Beiträge von yamaha.0783 suchen Nehme yamaha.0783 in deine Freundesliste auf
DT_Stefan
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8642.gif

Dabei seit: 04.06.2010
Herkunft: Bayern, PAF/Ilm
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schau in die papiere da steht die drosselart drinnen.
oder in sonsitgen papieren die du besitzen müsstest

__________________
Sagt der A-braham zum B-braham: "Kann i mal dei C-bra ham?"

Glück im Spiel - Geld für die Liebe! Du mich auch
26.03.2012 18:12 DT_Stefan ist offline E-Mail an DT_Stefan senden Beiträge von DT_Stefan suchen Nehme DT_Stefan in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yamaha.0783
Nein
Meine 380er egs ist gedrosselt, und ich will wissen wie sie gedrosselt wird und die vergaserabstimmung für die offene leistung.


Die Vergaserabstimmung kann so pauschal nicht angegeben werden, dazu gibt es zu viele Faktoren. Wenn du die entdrosselst, würde ich pauschal etwas fetteres Gemisch einstellen und dann entsprechend gucken, wie sich das Kerzenbild verhält.

__________________
...
26.03.2012 19:10 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
yamaha.0783
zum Händler-Renner


Dabei seit: 14.07.2009
Herkunft: 77709
Motorrad: yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

in den papieren steht nix drinn.

danke für die antworten..
26.03.2012 20:01 yamaha.0783 ist offline E-Mail an yamaha.0783 senden Beiträge von yamaha.0783 suchen Nehme yamaha.0783 in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Ktm 380 Sx Exc

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH