dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Ktm 380 Sx Exc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ktm 380 Sx Exc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pboy
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.05.2010
Herkunft: DT City
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Ktm 380 Sx Exc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey leute ich wollte mal fragen ob irgendwer von euch ne KTM EXC oder SX 380 hat und irgendwo in der nähr von gütersloh wohnt,
ich würde mir son teil mal gerne angucken aber keine ahnung wo ich sowas hier inner gegend finden könnte.

MFG Pboy
12.02.2012 22:51 Pboy ist offline E-Mail an Pboy senden Homepage von Pboy Beiträge von Pboy suchen Nehme Pboy in deine Freundesliste auf Füge Pboy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pboy: ... YIM-Name von Pboy: ... MSN Passport-Profil von Pboy anzeigen
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mobile.

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
12.02.2012 23:02 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



RE: Ktm 380 Sx Exc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würde zu einem KTM Händler in der Nähe gehen! Wirst sicher auch am besten beraten, wenn du Fragen hast! Genial!

__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji
12.02.2012 23:49 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
Pboy
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.05.2010
Herkunft: DT City
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Pboy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja nicht großartig fragen ich wollt son teil nur mal probesitzen wegen größe und so und die nächste bei mobile is auch gute 890 km entfernt das is bissel weit
13.02.2012 00:27 Pboy ist offline E-Mail an Pboy senden Homepage von Pboy Beiträge von Pboy suchen Nehme Pboy in deine Freundesliste auf Füge Pboy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pboy: ... YIM-Name von Pboy: ... MSN Passport-Profil von Pboy anzeigen
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder schön zu sehen wie Anfänger meinen, dass sie ne 380er exc brauchen LLOOOLLL

__________________
silence is better than bullshit
13.02.2012 07:40 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
knitschga
Praktikant


Dabei seit: 11.02.2011
Herkunft: nähe Trier
Motorrad: dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
Immer wieder schön zu sehen wie Anfänger meinen, dass sie ne 380er exc brauchen LLOOOLLL

Genial!
13.02.2012 11:30 knitschga ist offline E-Mail an knitschga senden Beiträge von knitschga suchen Nehme knitschga in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
Immer wieder schön zu sehen wie Anfänger meinen, dass sie ne 380er exc brauchen LLOOOLLL


Genial!
Der wäre warscheinlich mit der 125er schon gut gefordert...
13.02.2012 13:35 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kann er schon schalten und will deshalb keine 125er. Zunge rausstrecken
13.02.2012 16:15 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mahi
Vielleicht kann er schon schalten und will deshalb keine 125er. Zunge rausstrecken


Ouh, mit der Vermutung könntest du natürlich Recht haben!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Manu46: 13.02.2012 17:53.

13.02.2012 17:52 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mit einer 125er EXC in einem Rennen mitfahren müsste, wäre ich genau so zufrieden wie wenn ich eine 300er oder 250er hätte!

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
13.02.2012 17:59 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Charly
Wenn ich mit einer 125er EXC in einem Rennen mitfahren müsste, wäre ich genau so zufrieden wie wenn ich eine 300er oder 250er hätte!


Du bist noch nie ein Rennen gefahren, oder?

__________________
silence is better than bullshit
13.02.2012 18:12 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
DT-RE
zum Händler-Renner


Dabei seit: 04.05.2010
Motorrad: DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Welche Cam hast hast du da? Go Pro,....?
13.02.2012 18:18 DT-RE ist offline Beiträge von DT-RE suchen Nehme DT-RE in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-RE
Welche Cam hast hast du da? Go Pro,....?


..hier ist weit und breit kein Video zu sehn!? Verdächtig !
13.02.2012 18:26 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
DT-RE
zum Händler-Renner


Dabei seit: 04.05.2010
Motorrad: DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu46
Zitat:
Original von DT-RE
Welche Cam hast hast du da? Go Pro,....?


..hier ist weit und breit kein Video zu sehn!? Verdächtig !



Syr, hab sein Eis video gemeint...
13.02.2012 18:36 DT-RE ist offline Beiträge von DT-RE suchen Nehme DT-RE in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, ne GoPro

__________________
silence is better than bullshit
13.02.2012 19:41 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Pboy
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.05.2010
Herkunft: DT City
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Pboy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is ja gut zu wissen, dass ihr alle besser als ich wisst das ich nen anfänger bin
nur mal so nebenbei ich fahr im moment ne 660er smc
und bin aufer crossstrecke schon 250er gefahren
13.02.2012 19:46 Pboy ist offline E-Mail an Pboy senden Homepage von Pboy Beiträge von Pboy suchen Nehme Pboy in deine Freundesliste auf Füge Pboy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pboy: ... YIM-Name von Pboy: ... MSN Passport-Profil von Pboy anzeigen
DT-RE
zum Händler-Renner


Dabei seit: 04.05.2010
Motorrad: DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wo gibts den in dt city eine mx-strecke?
13.02.2012 19:52 DT-RE ist offline Beiträge von DT-RE suchen Nehme DT-RE in deine Freundesliste auf
Pboy
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.05.2010
Herkunft: DT City
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Pboy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

beim bekannten in garten und ca 50 km entfernt ist ne richtige
13.02.2012 20:13 Pboy ist offline E-Mail an Pboy senden Homepage von Pboy Beiträge von Pboy suchen Nehme Pboy in deine Freundesliste auf Füge Pboy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pboy: ... YIM-Name von Pboy: ... MSN Passport-Profil von Pboy anzeigen
DT_Stefan
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8642.gif

Dabei seit: 04.06.2010
Herkunft: Bayern, PAF/Ilm
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann man mal bitte zurück zum Thema kommen...
Er hat nirgendwo gesagt dass das sein 1. Moped ist und dass er unbedingt auf der Strecke fahren muss!!!

Er wollte nur wissen wer eine hat damit er sie sich ansehen evtl. Probefahren kann... Noch lange kein Grund so über ihn herzufallen...

Niveau ist keine Hautcremé o.O

__________________
Sagt der A-braham zum B-braham: "Kann i mal dei C-bra ham?"

Glück im Spiel - Geld für die Liebe! Du mich auch
13.02.2012 20:24 DT_Stefan ist offline E-Mail an DT_Stefan senden Beiträge von DT_Stefan suchen Nehme DT_Stefan in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT_Stefan
Kann man mal bitte zurück zum Thema kommen...
Er hat nirgendwo gesagt dass das sein 1. Moped ist und dass er unbedingt auf der Strecke fahren muss!!!

Er wollte nur wissen wer eine hat damit er sie sich ansehen evtl. Probefahren kann... Noch lange kein Grund so über ihn herzufallen...

Niveau ist keine Hautcremé o.O

..und die Handcreme schreibt man aber so, 'Nivea'! Zunge rausstrecken biggrins
13.02.2012 20:40 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Ktm 380 Sx Exc

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH