dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Protectorenjacke auf der Straße und Empfehlungen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Protectorenjacke auf der Straße und Empfehlungen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SR500

Kennt ihr da was recht eng geschnittenes?
Grüße


Willst du noch ne Familie gründen?
13.03.2012 15:57 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
SR500
Schrauber


images/avatars/avatar-8707.jpg

Dabei seit: 21.08.2011
Herkunft: Nähe Pirmasens
Motorrad: DT 125 10v

Themenstarter Thema begonnen von SR500


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Relativ eng anliegendes.
Besser ? LLOOOLLL

__________________
Loud Pipes save Lives!
13.03.2012 21:51 SR500 ist offline E-Mail an SR500 senden Homepage von SR500 Beiträge von SR500 suchen Nehme SR500 in deine Freundesliste auf Füge SR500 in deine Kontaktliste ein
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Besser! biggrins
13.03.2012 22:41 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Taboo
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8879.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Düsseldorf-NRW
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin. Wollt keinen neuen Thread eröffnen, deswegen nehme ich den hier Perfekt gemacht!

Also, ich will mir jetzt auch ne Protektorenjacke kaufen.
Hatte da an diese gedacht.

Scheint mir ganz gut zu sein. Hat da jemand vielleicht Erfahrungen mit gemacht?
Oder kann mir jemand was anderes empfehlen?

@SR500, hast du dir die von Two-X gekauft?
Wenn ja, kannste mir n bisschen was drüber berichten? biggrins

Danke im Voraus Genial!

Gruß, Taboo

__________________
Meine DT Genial!
08.01.2013 17:08 Taboo ist offline E-Mail an Taboo senden Beiträge von Taboo suchen Nehme Taboo in deine Freundesliste auf
hanni95
Hannfred


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 23.05.2011
Herkunft: Saarburg
Motorrad: KTM 640 LC4 Prestige



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab mir auch eine gekauft. die alpinestars bionic 2. gibts bei bogotto viel günstiger, als in anderen onlineshops.

im internet steht überall, dass man für ne ordentliche protektorenjacke mindestens 200 € ausgeben sollte.
08.01.2013 18:55 hanni95 ist offline E-Mail an hanni95 senden Beiträge von hanni95 suchen Nehme hanni95 in deine Freundesliste auf
SR500
Schrauber


images/avatars/avatar-8707.jpg

Dabei seit: 21.08.2011
Herkunft: Nähe Pirmasens
Motorrad: DT 125 10v

Themenstarter Thema begonnen von SR500


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,
nein leider nicht, ich hab mal eins vom Kollegen testweise geliehen bekommen.

Das "feeling" hat mir einfach nicht gefallen, und relativ frisch wars auch troz 25 crad. Dann hab ich mir auch kein anderes gekauft biggrins
Grüße

__________________
Loud Pipes save Lives!
08.01.2013 19:12 SR500 ist offline E-Mail an SR500 senden Homepage von SR500 Beiträge von SR500 suchen Nehme SR500 in deine Freundesliste auf Füge SR500 in deine Kontaktliste ein
Taboo
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8879.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Düsseldorf-NRW
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SR500
Hi,
nein leider nicht, ich hab mal eins vom Kollegen testweise geliehen bekommen.

Das "feeling" hat mir einfach nicht gefallen, und relativ frisch wars auch troz 25 crad. Dann hab ich mir auch kein anderes gekauft biggrins
Grüße


Hm, ja gut. Ist anscheinend echt was für den Sommer. Zur Not hab ich ja noch meine Textiljacke biggrins
Ich werds denk ich mal einfach versuchen ;)

Gruß

__________________
Meine DT Genial!
08.01.2013 21:08 Taboo ist offline E-Mail an Taboo senden Beiträge von Taboo suchen Nehme Taboo in deine Freundesliste auf
Taboo
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8879.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Düsseldorf-NRW
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nabend Zwinkern

Wollte mal son bisschen berichten. Hab mir jetzt also die Thor Impact Jacke geholt.
Ich war erstmal überrascht, dass das Teil so bequem ist. Ich hatte damals mal eine im Polo anprobiert, die hat eher überall gekratzt und so, aber die von Thor kratzt nirgendwo. Also wirklich bequem.
Dann zu den Protektoren. Ich weiß nicht, ob das wirklich n Qualitätsmerkmal ist, aber die sind auf jeden Fall steinhart biggrins
Jedenfalls hab ich da mehr dran, als in meiner Textiljacke.
Ich fühle mich da auch nicht eingeengt oder so drinnen, also ich kann mich sehr gut bewegen, weil sie sehr gut anliegt. Wenn man noch n bisschen was drunter und genug drüber hat, nen Pulli, oder so, dann kann man sogar im Winter fahren.

Ob sie ihren Zweck wirklich erfüllt, wie sie soll, also ob sie wirklich schützt, kann ich natürlich nicht beurteilen. Sie macht auf jeden Fall den Eindruck biggrins
Mich hat das Teil auf jeden Fall überrascht und ich hab auch gerne die 130€ dafür ausgegeben.

Vielleicht hilft das ja manchen ;-)

Gruß, Taboo

__________________
Meine DT Genial!
19.01.2013 00:45 Taboo ist offline E-Mail an Taboo senden Beiträge von Taboo suchen Nehme Taboo in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Protectorenjacke auf der Straße und Empfehlungen.

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH