dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » 12V Dose anschliessen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 12V Dose anschliessen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
87dtx
Newbie


Dabei seit: 05.10.2011



12V Dose anschliessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin zusammen. habe mir ne dt125r baujahr 91 zugetan. möchte ein navi darauf, also muss ich ne 12v dose anschliessen. wo shliess ich die an die kabel an, rsp an welche kabel...? vielen dank
28.02.2012 21:38 87dtx ist offline E-Mail an 87dtx senden Beiträge von 87dtx suchen Nehme 87dtx in deine Freundesliste auf
Thors_Hammer
Tuner


images/avatars/avatar-8643.gif

Dabei seit: 26.02.2009



RE: 12V Dose anschliessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

direkt an die pole von der batterie

__________________
Zitat:
Original von STK
Ihr könnt aufhören zu streiten, Ihr seid alle Idioten ...

28.02.2012 21:44 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
Hase
zum Händler-Renner


Dabei seit: 15.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du kannst auch an der Zündung abzwacken, dann funktioniert die Dose halt nur bei eingeschalteter Zündung.

Bitet Vorteile, aber das einfachste sind die Pole.


Gruß

__________________
Suche:
-Seitenteil vorne rechts, Blau, Originaldekor!
-ARROW Auspuff (auch im Tausch gegen Spes)

29.02.2012 09:43 Hase ist offline Beiträge von Hase suchen Nehme Hase in deine Freundesliste auf
knitschga
Praktikant


Dabei seit: 11.02.2011
Herkunft: nähe Trier
Motorrad: dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi,
entweder an die Zündung oder ans Zündschloss oder an die Pole der Batterie und dann einen schalter dazwischen.
Gruß
29.02.2012 09:53 knitschga ist offline E-Mail an knitschga senden Beiträge von knitschga suchen Nehme knitschga in deine Freundesliste auf
DT_Stefan
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8642.gif

Dabei seit: 04.06.2010
Herkunft: Bayern, PAF/Ilm
Motorrad: DT125R



RE: 12V Dose anschliessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thors_Hammer
direkt an die pole von der batterie


... aber sicherheitshalber nach der Sicherung ;)

Auch wenns ne kleine Batterie ist solltest du den Kurzschlussstrom nicht unterschätzen ^^

__________________
Sagt der A-braham zum B-braham: "Kann i mal dei C-bra ham?"

Glück im Spiel - Geld für die Liebe! Du mich auch
29.02.2012 10:32 DT_Stefan ist offline E-Mail an DT_Stefan senden Beiträge von DT_Stefan suchen Nehme DT_Stefan in deine Freundesliste auf
Daniel Düsentrieb
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-688.jpg

Dabei seit: 07.01.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würd das ganze über ein abgesichertes Relais laufen lassen, das seinen Strom direkt von der Batterie bekommt und das Steuersignal vom Zündschloss. Aber überschätz die Lichtmaschine und Batterie der DT nicht, das kannste nicht viel Spaß mit haben.

__________________
Spürst du die Gier??? Die Gier nach Tempo in mir!!

08.03.2012 18:41 Daniel Düsentrieb ist offline E-Mail an Daniel Düsentrieb senden Beiträge von Daniel Düsentrieb suchen Nehme Daniel Düsentrieb in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » 12V Dose anschliessen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH