dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » brauche gutachten 3MP-00 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen brauche gutachten 3MP-00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kappe125
Newbie


Dabei seit: 03.03.2012
Motorrad: yamaha dt 125 r



brauche gutachten 3MP-00 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich habe eine yamaha dt 125 r 4BL bj.96 aber um tüv zu machen brauch ich das gutachten für die e-drossel mit der bezeichnung 3MP-00 (94S) es ist ein yamaha zeichen drauf.. da ich erst 17 bin.. -.-
ich hab leider noch nichts dazugefunden.
wäre echt schön wenn ihr mir helfen könntet..!
ist echt das letzte was mir fehlt .!

danke.

e-mail: steka94@gmx.de
wenn ihr mir etwas schickt bitte hier posten das ihr das gemacht habt =)
DT125.de rockt!!!
04.03.2012 15:15 kappe125 ist offline E-Mail an kappe125 senden Beiträge von kappe125 suchen Nehme kappe125 in deine Freundesliste auf
DT_Stefan
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8642.gif

Dabei seit: 04.06.2010
Herkunft: Bayern, PAF/Ilm
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.alphatechnik.de/


Bei Produkte..

__________________
Sagt der A-braham zum B-braham: "Kann i mal dei C-bra ham?"

Glück im Spiel - Geld für die Liebe! Du mich auch
05.03.2012 13:57 DT_Stefan ist offline E-Mail an DT_Stefan senden Beiträge von DT_Stefan suchen Nehme DT_Stefan in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » brauche gutachten 3MP-00

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH