dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Oneal Hellraiser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oneal Hellraiser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pboy
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.05.2010
Herkunft: DT City
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Pboy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mittlerweile bin ich auch schlauer geworden hab mir kein hellraiser geholt ich hab mir bei ebay ne mvd lederkombi geschossesn fürn drittel des preises. is ne extra für sumo entwickelte lederkombi die aber optisch eher nach cross klamotten aussieht is top mit mx helm richtig geil
07.08.2012 20:34 Pboy ist offline E-Mail an Pboy senden Homepage von Pboy Beiträge von Pboy suchen Nehme Pboy in deine Freundesliste auf Füge Pboy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pboy: ... YIM-Name von Pboy: ... MSN Passport-Profil von Pboy anzeigen
Benny
Dominator


images/avatars/avatar-5025.jpg

Dabei seit: 23.01.2002
Motorrad: KTM 690SMC, Yamaha WR 450F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LuCst4R
Holt euch ne Lederkomibi, das sieht am geilsten mit MX-Helm aus! :) biggrins


ich finde den witz nicht, zu dem der smiley gehört Verdächtig !

auf der smc fahr ich ne lederkombi von FLM und meinen cross-helm... das nennt sich dann supermoto Zwinkern

__________________

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!
In schlechten Zeiten bekommt man nichts geschenkt
Egal, was man erwartet, man bekommt, was man verdient
Das sind Lieder, die das Leben schreibt, Schicksalsmelodien

07.08.2012 20:49 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehme Benny in deine Freundesliste auf Füge Benny in deine Kontaktliste ein
BlackHabit
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8454.jpg

Dabei seit: 21.04.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 R 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Döner
Zitat:
Original von Mahi
Zitat:
Original von BlackHabit
Sobald man dürrer Statur ist, hat man bei den Dingern doch wirklich keine Vorteil oder?


wieso?


Doch, unter der Jacke oder unterm Hemd sieht man damit nicht so dürr aus! LLOOOLLL biggrins


Gut das schon Perfekt gemacht!
Ne, aber ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass die Protektoren (trotz Reißverschlüsse usw.) gscheid sitzen.
Ich bin wirklich dürr LLOOOLLL

__________________
Meine DT!
08.08.2012 19:29 BlackHabit ist offline E-Mail an BlackHabit senden Beiträge von BlackHabit suchen Nehme BlackHabit in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Oneal Hellraiser

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH