dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Oneal Hellraiser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oneal Hellraiser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SR500
Schrauber


images/avatars/avatar-8707.jpg

Dabei seit: 21.08.2011
Herkunft: Nähe Pirmasens
Motorrad: DT 125 10v



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ah ok, danke!
Ne war keine Beleidigung, was ist an dem Wort schlimm o.O
Naja, werd mich mal umgucken.
Grüße

__________________
Loud Pipes save Lives!
06.03.2012 23:18 SR500 ist offline E-Mail an SR500 senden Homepage von SR500 Beiträge von SR500 suchen Nehme SR500 in deine Freundesliste auf Füge SR500 in deine Kontaktliste ein
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es heißt Endurist und Rafi ist keiner. Zwinkern
06.03.2012 23:34 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SR500
Zitat:
Original von Rafi
www.enduro-store.de/driver-protection/ob...enhemd-2012.php

Was hällst du als "Endurianer" von den Two-x Stone/Evo etc.
Die Thor ist auf jeden Fall eine in meiner Auswahl geworden!
Danke dir Genial!


Hatte einmal son Axo Doberman Abklatsch von Two-X.... nie wieder, das ist der größte Schrott den es gibt! negativ

__________________
...
07.03.2012 16:04 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Pboy
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.05.2010
Herkunft: DT City
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Pboy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das der schwul is will ich mal bezweifeln
ich denke das der preis berechtigt ist irgendwo muss er ja herkommen
und bisauf dich hab ich noch kein gefunden der den schlecht fand und du hast nichtmal erfahrung damit
ich hab bereits paar erfahrungsberichte gelesen
07.03.2012 16:41 Pboy ist offline E-Mail an Pboy senden Homepage von Pboy Beiträge von Pboy suchen Nehme Pboy in deine Freundesliste auf Füge Pboy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pboy: ... YIM-Name von Pboy: ... MSN Passport-Profil von Pboy anzeigen
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pboy
das der schwul is will ich mal bezweifeln
ich denke das der preis berechtigt ist irgendwo muss er ja herkommen
und bisauf dich hab ich noch kein gefunden der den schlecht fand und du hast nichtmal erfahrung damit
ich hab bereits paar erfahrungsberichte gelesen


Alles was nicht von OBG kommt und wo kein Rockstar Logo drauf ist, wird halt sofort als Scheisse eingestuft von Rafi... das ist so! LLOOOLLL LLOOOLLL biggrins biggrins

__________________
...
07.03.2012 16:50 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Benny
Dominator


images/avatars/avatar-5025.jpg

Dabei seit: 23.01.2002
Motorrad: KTM 690SMC, Yamaha WR 450F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mein hellraiser is heut gekommen. passt mir top! muss ich echt sagen! und die protektoren sind angenehm zu tragen. leicht isser, und beweglich is man auch... werd das teil auf jeden fall behalten!

__________________

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!
In schlechten Zeiten bekommt man nichts geschenkt
Egal, was man erwartet, man bekommt, was man verdient
Das sind Lieder, die das Leben schreibt, Schicksalsmelodien

07.03.2012 19:21 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehme Benny in deine Freundesliste auf Füge Benny in deine Kontaktliste ein
RaVenBaVeR
Schrauber


Dabei seit: 29.09.2009
Herkunft: Kreis Böblingen (Stuttgart)
Motorrad: DT 125 (Bauj. 98)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

xD LLOOOLLL Ich sag jetzt mal nix hehe

__________________
Hier Klicken meine Seite!/Like me on Facebook!
Yamaha DT125 Bj. 98
07.03.2012 19:40 RaVenBaVeR ist offline E-Mail an RaVenBaVeR senden Homepage von RaVenBaVeR Beiträge von RaVenBaVeR suchen Nehme RaVenBaVeR in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch lange auf diese phemnden geschworen und bin ein billiges two-x gefahren. bis auf den reissverschluss gabs eigentlich nix zu bemängeln.

naja aber wenns wirklich warm is, geht man einfach ein in den dingern.


seitdem fahr ich das acerbis koerta - die "oberarmschützer" hab ich allerdings abgerissen! nerven nur und an der schutzfunktion kann man auch zweifeln ..
ansonsten bin ich bisher zufrieden

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black50: 10.03.2012 20:11.

10.03.2012 20:11 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Herkunft: Nordhessen
Motorrad: gelbe Gurke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich schwöre auf den guten/alten Axo Dobermann ohne das Armgeraffel ...

__________________
---------------------------------------------
..:: I will not be trained! ::..
11.03.2012 07:02 MalibuM41K ist offline E-Mail an MalibuM41K senden Homepage von MalibuM41K Beiträge von MalibuM41K suchen Nehme MalibuM41K in deine Freundesliste auf Füge MalibuM41K in deine Kontaktliste ein
RaVenBaVeR
Schrauber


Dabei seit: 29.09.2009
Herkunft: Kreis Böblingen (Stuttgart)
Motorrad: DT 125 (Bauj. 98)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja aber ist schon besser mit den Ärmelchen dran .... ich mein als Motorradfahrer haste eh so gut wie keinen Schutz

__________________
Hier Klicken meine Seite!/Like me on Facebook!
Yamaha DT125 Bj. 98
11.03.2012 10:58 RaVenBaVeR ist offline E-Mail an RaVenBaVeR senden Homepage von RaVenBaVeR Beiträge von RaVenBaVeR suchen Nehme RaVenBaVeR in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaVenBaVeR
Ja aber ist schon besser mit den Ärmelchen dran .... ich mein als Motorradfahrer haste eh so gut wie keinen Schutz


Bringt eh nix. Ausser das diese Armdinger bei jedem Sprung rumbammseln und stören.

__________________
...
11.03.2012 13:15 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Fritz
Praktikant


Dabei seit: 22.08.2008
Motorrad: Yamaha Dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch den O neal Hellraiser, würd ihn mir aber nicht mehr kaufen..
mich hats bis jetzt einmal wirklich damit geschmissn und dabei hats mir einfach die ellbogenschützer weggeschoben und das untere schutzteil am rücken auch einfach umgeklappt (was zb. bei den von black50 geposteten warscheinlich nicht passiert wäre).

aber blöde frage wie wäscht man so ein Teil? biggrins
05.08.2012 19:41 Fritz ist offline E-Mail an Fritz senden Beiträge von Fritz suchen Nehme Fritz in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fritz
Ich hab auch den O neal Hellraiser, würd ihn mir aber nicht mehr kaufen..
mich hats bis jetzt einmal wirklich damit geschmissn und dabei hats mir einfach die ellbogenschützer weggeschoben und das untere schutzteil am rücken auch einfach umgeklappt (was zb. bei den von black50 geposteten warscheinlich nicht passiert wäre).

aber blöde frage wie wäscht man so ein Teil? biggrins


Wasser in Bottsch füllen, Waschpulver rein, bissel einweichen lassen und dann aufhängen zum Trocknen. So würd ichs machen!

__________________
...
05.08.2012 20:19 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Döner
Zitat:
Original von Fritz
Ich hab auch den O neal Hellraiser, würd ihn mir aber nicht mehr kaufen..
mich hats bis jetzt einmal wirklich damit geschmissn und dabei hats mir einfach die ellbogenschützer weggeschoben und das untere schutzteil am rücken auch einfach umgeklappt (was zb. bei den von black50 geposteten warscheinlich nicht passiert wäre).

aber blöde frage wie wäscht man so ein Teil? biggrins


Wasser in Bottsch füllen, Waschpulver rein, bissel einweichen lassen und dann aufhängen zum Trocknen. So würd ichs machen!


Mama geben. Perfekt gemacht!

Den Axo Dobermann den der Malibu empfohlen hat bekommt man übrigens leider nicht mehr (zumindst hab ich ihn nicht gefunden) aber was black 50 "gepostet" hat sieht gut aus. Würde meinen Fox Protektor auch nicht wieder kaufen, dann eher den Acerbis da oben.
06.08.2012 18:52 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Benny
Dominator


images/avatars/avatar-5025.jpg

Dabei seit: 23.01.2002
Motorrad: KTM 690SMC, Yamaha WR 450F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab meinen Hellraiser jetz n halbes Jahr im Einsatz.. mir gefällt er immer noch gut, vor allem weil ich ihn null spür beim fahrn... leicht und drückt nirgends... und ich kann die ellenbogenschoner abmachen. bin einmal auf die hüfte geflogen, aber da bietet auch kein anderer protektor wirklich schutz....

__________________

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!
In schlechten Zeiten bekommt man nichts geschenkt
Egal, was man erwartet, man bekommt, was man verdient
Das sind Lieder, die das Leben schreibt, Schicksalsmelodien

06.08.2012 21:49 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehme Benny in deine Freundesliste auf Füge Benny in deine Kontaktliste ein
BlackHabit
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8454.jpg

Dabei seit: 21.04.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 R 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sobald man dürrer Statur ist, hat man bei den Dingern doch wirklich keine Vorteil oder?
Wollte mir mal Cross/Enduro-Bekleidung fürn Sommer holen. Am liebsten wär mir n Protektoren-Hemd gewesen

__________________
Meine DT!
06.08.2012 22:19 BlackHabit ist offline E-Mail an BlackHabit senden Beiträge von BlackHabit suchen Nehme BlackHabit in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benny
Also ich hab meinen Hellraiser jetz n halbes Jahr im Einsatz.. mir gefällt er immer noch gut, vor allem weil ich ihn null spür beim fahrn... leicht und drückt nirgends... und ich kann die ellenbogenschoner abmachen. bin einmal auf die hüfte geflogen, aber da bietet auch kein anderer protektor wirklich schutz....


Gibt von allen gängigen Herstellern diese Protektoren Hosen, die sollten dagegen wenigstens etwas schützen. Ich hab mir auch mal eine gekauft, aber zieh die nur an, wenn ich Wechselunterhosen dabei hab. Das Gewebe ist dermaßen luftundurchlässig, dass man quasi im eigenen Saft gekocht wird LLOOOLLL

Sprich: Ich trag die so gut wie gar nicht mehr! HÜPF!

__________________
...
07.08.2012 17:14 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackHabit
Sobald man dürrer Statur ist, hat man bei den Dingern doch wirklich keine Vorteil oder?


wieso?
07.08.2012 17:18 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mahi
Zitat:
Original von BlackHabit
Sobald man dürrer Statur ist, hat man bei den Dingern doch wirklich keine Vorteil oder?


wieso?


Doch, unter der Jacke oder unterm Hemd sieht man damit nicht so dürr aus! LLOOOLLL biggrins

__________________
...
07.08.2012 17:30 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
LuCst4R
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8871.jpg

Dabei seit: 29.07.2012
Motorrad: DT 125 X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Holt euch ne Lederkomibi, das sieht am geilsten mit MX-Helm aus! :) biggrins

__________________
Sclhlachtung DT R
viele Teile zu verkaufen!

http://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=98125
07.08.2012 20:00 LuCst4R ist offline E-Mail an LuCst4R senden Beiträge von LuCst4R suchen Nehme LuCst4R in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Oneal Hellraiser

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH