Beste Endübersetzung |
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unwahrscheinlich, aber die dt-tachos sind dafür berüchtigt, ab 100 sehr ungenau zu werden. am einfachsten kannst du das überprüfen, wenn du mit nem navi fährst, das dir die geschwindigkeit anzeigt.
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Zitat: |
Original von STK
Ihr könnt aufhören zu streiten, Ihr seid alle Idioten ... |
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12.03.2012 20:39 |
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Robert82
zum Händler-Renner
Dabei seit: 19.12.2011
Motorrad: XR600R
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Habe ich mir fast schon gedacht. Wenn ich hätte schätzen sollen dann waren es gefühlte 115-120. Habe auf jedenfall ein paar Autos überholen können
War aber auch jenseits von "gesunden" Drehzahlen. Um Strecken zu fahren ist das absolut nichts.
__________________ Gruß Robert
VERKAUFE DT125 RE
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12.03.2012 20:48 |
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Mahi
Alter Häslo
Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen Motorrad: DT125, KX450
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Zitat: |
Original von Thors_Hammer
unwahrscheinlich, aber die dt-tachos sind dafür berüchtigt, ab 100 sehr ungenau zu werden. am einfachsten kannst du das überprüfen, wenn du mit nem navi fährst, das dir die geschwindigkeit anzeigt. |
Die Navis sollen auch nicht immer stimmen. Hinterher zeigen sie ja die Höchstgefahrene Geschwidnigkeit auf der Strecke, Kumpel hatte mit nem Mähdrescher mal 120 geschafft.
i.d.R. sind die wohl genau
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12.03.2012 21:23 |
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Robin1993
Mit ABE-Fahrer
Dabei seit: 23.08.2010
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Meine DT lief auch mit 15er Ritzel 130
Waren aber andere Reifen mit den TKC 80 schaft sie entweder weniger oder sie zeit dadurch nur weniger an davor waren es keine so "Grob" stolligen reifen wenn ich die TKC so nennen darf ...
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12.03.2012 22:05 |
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Robert82
zum Händler-Renner
Dabei seit: 19.12.2011
Motorrad: XR600R
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Zitat: |
Original von Robin1993
Meine DT lief auch mit 15er Ritzel 130
Waren aber andere Reifen mit den TKC 80 schaft sie entweder weniger oder sie zeit dadurch nur weniger an davor waren es keine so "Grob" stolligen reifen wenn ich die TKC so nennen darf ...
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Der TKC80 hat ja auch eine Massenträgheit wie ein A380
__________________ Gruß Robert
VERKAUFE DT125 RE
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12.03.2012 22:13 |
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Nissi
Rollerschupser
Dabei seit: 19.02.2011
Herkunft: Bayern Motorrad: Yamaha DT 125r 4bl
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Hat er halt echt
Wie ist das eigentlich mit dem Eintragen von nem Ritzel + Kettenrad ?!
Hab in meinem Fahrzeugschein das Ritzel + Kettenrad drinne. Muss ich jetzt wenn ich auf "17x55" umsteige beim TÜV vorfahren und das vorzeigen ?!
Wenn ja, besteht die Gefahr, dass er was an meinem DEP, Vergaßer, Zylinder, Höherlegung etc. auszusetzen hat
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19.03.2012 18:13 |
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Manu46
Moderator
Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern Motorrad: Kreidler Florett RMC
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Zitat: |
Original von Nissi
Hat er halt echt
Wie ist das eigentlich mit dem Eintragen von nem Ritzel + Kettenrad ?!
Hab in meinem Fahrzeugschein das Ritzel + Kettenrad drinne. Muss ich jetzt wenn ich auf "17x55" umsteige beim TÜV vorfahren und das vorzeigen ?!
Wenn ja, besteht die Gefahr, dass er was an meinem DEP, Vergaßer, Zylinder, Höherlegung etc. auszusetzen hat
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Wenn du mit der Übersetzung legal fahren willst, dann musst du das eintragen lassen. Und ob du nen DEP oder so dran hast, geht denen eigentlich am Arsch vorbei!
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19.03.2012 18:26 |
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Nissi
Rollerschupser
Dabei seit: 19.02.2011
Herkunft: Bayern Motorrad: Yamaha DT 125r 4bl
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Okay :) Danksche
Mhm, muss es leider eintragen lassen. Die zählen bei mir immer das Ritzel + Kettenrad
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19.03.2012 18:34 |
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Manu46
Moderator
Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern Motorrad: Kreidler Florett RMC
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Zitat: |
Original von Nissi
Okay :) Danksche
Mhm, muss es leider eintragen lassen. Die zählen bei mir immer das Ritzel + Kettenrad
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Echt? Bei mir hat die das bis jetzt noch nie interessiert.
Aber geb dann bitte Bescheid wie viel das gekostet hat.
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19.03.2012 19:31 |
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Kazuya
Schrauber
Dabei seit: 14.09.2004
Herkunft: Berlin Motorrad: DT 125 RE
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nur gut das ich nie zum tüv muss
ansonsten müsste ich so einiges umbauen.
naja egal, also ich find die orig. übersetzung bisher am besten.
hatte mal nen 14er und 15er ritzel drauf, is mir auf dauer zu nervig, da man nur am schalten ist
__________________ Suche Giannelli Schild zum Nieten + ABE Bescheinigung
Würde mich über eine PN freuen
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19.03.2012 20:41 |
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Nissi
Rollerschupser
Dabei seit: 19.02.2011
Herkunft: Bayern Motorrad: Yamaha DT 125r 4bl
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Hab mich gerade eben bei TÜV-SÜD informiert.
200€ aufwärts kostet es, wenn man einfach das Ritzel + Kettenrad draufbaut und zum TÜV fährt... . Weil die müssen die Geschwindigkeit und noch ein paar andere Sachen am Moped testen/prüfen.
Wenn man aber zu dem Ritzel + Kettenrad ein Teilgutachten dazubekommt, wenn man es kauft, dann kostet es so um die 40-50€.
gr
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23.03.2012 14:52 |
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