dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Kopie / Scan eines 4BL Fahrzeugbriefes mit 80 und 94km/h Variante gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kopie / Scan eines 4BL Fahrzeugbriefes mit 80 und 94km/h Variante gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felix_Rulz
Newbieschrauber


Dabei seit: 01.01.2012
Motorrad: Hercules K125BW/Yamaha DT 125



Kopie / Scan eines 4BL Fahrzeugbriefes mit 80 und 94km/h Variante gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich muss meine 4BL drosseln lassen mit der CDI für 80km/h. Mein Problem ist jetzt nur,dass ich nicht den Originalen Yamaha Brief habe,sondern diesen A4 Wisch,der statt des Briefes ausgegeben wird. Auf diesem Wisch gibt es aber nicht Variante A und B sondern halt nur die 94km/h eintragung momentan. Es wäre schön wenn ich also mal den Scan eines normalen 4BL Briefes bekommen könnte ( Wichtige Nummern natürlich unkenntlich gemacht) , damit ich diese dem TÜV Kerl vorzeigen kann.


Mfg Felix

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felix_Rulz: 12.03.2012 22:45.

12.03.2012 22:44 Felix_Rulz ist offline E-Mail an Felix_Rulz senden Homepage von Felix_Rulz Beiträge von Felix_Rulz suchen Nehme Felix_Rulz in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Kopie / Scan eines 4BL Fahrzeugbriefes mit 80 und 94km/h Variante gesucht!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH