dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Derbi Senda 125 - Gabel/Gabelbrücke nach Unfall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Derbi Senda 125 - Gabel/Gabelbrücke nach Unfall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DTachtzig
Schrauber


images/avatars/avatar-6830.jpg

Dabei seit: 14.10.2005
Herkunft: Ansbach
Motorrad: DT 80 LC2, EXC 200 und so...



Derbi Senda 125 - Gabel/Gabelbrücke nach Unfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Community,

hat wer von euch evtl. eine Ahnung, ob und wo man für eine Derbi Senda 125 (Bj. 2008) eine Ersatz-Gabelbrücke (oben und unten bzw. komplett) bekommt?
Ich hab einen Arbeitskollegen der mich fragte ob ich eine Ahnung hab, ob's für das genannte Moped denn eine alternativen Lieferanten als Derby gibt?! Da musste ich ihn bis jetzt vertrösten und leite die Frage an euch weiter! Zwinkern

Vielleicht weiß wer (aus Erfahrung), dass an der Derbi die gleiche Federgabel wie bei anderen Mopedherstellern verbaut wird, oder aber sie passt "zufällig"!?

Im Vorfeld besten Dank!

Gruß
DTachtzig HÜPF! (<- wie ich diesen Smily liebe biggrins )

edit mein man schreibt Derbi mit "i" nicht mit "y"... Klugscheißerin...

__________________
MAKE SURE YOU ALWAYS HAVE AN EYE FOR THE BEAUTY OF NATURE. by D. Berrecloth

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DTachtzig: 15.03.2012 22:58.

15.03.2012 20:15 DTachtzig ist offline E-Mail an DTachtzig senden Beiträge von DTachtzig suchen Nehme DTachtzig in deine Freundesliste auf Füge DTachtzig in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Derbi Senda 125 - Gabel/Gabelbrücke nach Unfall

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH