dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Yamaha xt 125 X-R » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha xt 125 X-R
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TAUCHER
Newbie


Dabei seit: 06.04.2008
Herkunft: Bayern
Motorrad: xtx 125



Yamaha xt 125 X-R Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja Hallo Zusammen ! Frage mich fährt denn inzwischenzeit Keiner mehr
Dieses Modell ? was ist aus 4 Takter geworden ? Ist hier niemand mehr an Tuning Möglichkeiten Interesiert ? Bezüglich der Xt ist Hier ja garnichts mehr Los !
19.03.2012 19:13 TAUCHER ist offline E-Mail an TAUCHER senden Beiträge von TAUCHER suchen Nehme TAUCHER in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es gibt schon noch einige die ne XT fahren, aber die waren hier im Forum nie wirklich aktiv, da musst du schon eher im 125er-Forum schaun.
Außerdem denke ich, dass das Tuning von so ner XT relativ unattraktiv ist, da es schon relativ teuer ist und die Karre eh kaum Leistung hat.
19.03.2012 19:33 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
TAUCHER
Newbie


Dabei seit: 06.04.2008
Herkunft: Bayern
Motorrad: xtx 125

Themenstarter Thema begonnen von TAUCHER


Xt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja Hallo Danke Für die Antwort ! War aber im Xt Forum ! und da ist aber seit Monaten nichts Los ! stimmt Tuning ist Teuer aber Denoch Möglich !
19.03.2012 19:56 TAUCHER ist offline E-Mail an TAUCHER senden Beiträge von TAUCHER suchen Nehme TAUCHER in deine Freundesliste auf
SR500
Schrauber


images/avatars/avatar-8707.jpg

Dabei seit: 21.08.2011
Herkunft: Nähe Pirmasens
Motorrad: DT 125 10v



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wenn du dich mit 535ger Motoren auskennst bin ich schon interessiert biggrins , aber in sachen 125ger sind hier wie schon manu sagte keine mehr da.
Werbung zu machen dafür ist extrem schwierig, da der Admin schon lange nicht mehr aktiv ist.
Grüße

__________________
Loud Pipes save Lives!
19.03.2012 20:37 SR500 ist offline E-Mail an SR500 senden Homepage von SR500 Beiträge von SR500 suchen Nehme SR500 in deine Freundesliste auf Füge SR500 in deine Kontaktliste ein
TAUCHER
Newbie


Dabei seit: 06.04.2008
Herkunft: Bayern
Motorrad: xtx 125

Themenstarter Thema begonnen von TAUCHER


xt 125 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du mit dem 535 motor ist das unserer ? wenn ja über denn weiß ich genauestens bescheid ! Habe Hier schon einige Beiträge über Tuning möglichkeiten geschrieben ! bin der mit dem Bigbore Satz aus Amiland ! 150 ccm von TTR 125 gibts in europa nicht !
20.03.2012 18:21 TAUCHER ist offline E-Mail an TAUCHER senden Beiträge von TAUCHER suchen Nehme TAUCHER in deine Freundesliste auf
SR500
Schrauber


images/avatars/avatar-8707.jpg

Dabei seit: 21.08.2011
Herkunft: Nähe Pirmasens
Motorrad: DT 125 10v



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,
nein das ist ein Motor für die XT500 der jedoch bis aufs kleinste Detail bearbeitet und abgestimmt wurde.
Der Motor ist ne Menge Geld wert und über den würde ich schon gern mal mehr erfahren Genial!
Grüße

__________________
Loud Pipes save Lives!
20.03.2012 18:28 SR500 ist offline E-Mail an SR500 senden Homepage von SR500 Beiträge von SR500 suchen Nehme SR500 in deine Freundesliste auf Füge SR500 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Yamaha xt 125 X-R

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH