dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » exc gabel problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen exc gabel problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris 111
Newbie


Dabei seit: 29.05.2010
Herkunft: Regensburg
Motorrad: ktm exc 125



exc gabel problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bin heute mit meiner exc gefahren und plötzlich ist auf einem Gabelholm unten Öl ausgelaufen. Hab unten den Deckel abgemacht und da ist mir schon gleich ne Ladung Öl entgegen gekommen. Als ich dann die Schraube für die Druckstufe andrehen wollte ging garnichts, geht leer durch.
Kann ich da selber was machen oder muss ich direkt zur Werkstatt?
24.03.2012 12:50 Chris 111 ist offline Beiträge von Chris 111 suchen Nehme Chris 111 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » exc gabel problem

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH