dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Carbon Sitzbankbezug? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Carbon Sitzbankbezug?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die DT erinnert mich richtig an die vom Weeman! Genial!

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
24.03.2012 17:38 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
RaVenBaVeR
Schrauber


Dabei seit: 29.09.2009
Herkunft: Kreis Böblingen (Stuttgart)
Motorrad: DT 125 (Bauj. 98)

Themenstarter Thema begonnen von RaVenBaVeR


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Charly

Die DT erinnert mich richtig an die vom Weeman! Genial!


die von nos?

__________________
Hier Klicken meine Seite!/Like me on Facebook!
Yamaha DT125 Bj. 98
24.03.2012 17:39 RaVenBaVeR ist offline E-Mail an RaVenBaVeR senden Homepage von RaVenBaVeR Beiträge von RaVenBaVeR suchen Nehme RaVenBaVeR in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...ja man kann eine Sumo-DT R halt nicht neu erfinden. Wenn man es richtig machen will gehören halt 17 Zoll in dem entsprechender Größe, genauso wie die passenden Reifen und ne USD Gabel dazu. Wie jeder einzelne diese Dinge umsetzt,ist ne andere Sache.Gibt halt schon einige Unterschiede aber trotzdem fühle ich mich geehrt wenn man so einen vergleich anstellt.
Als ich mich mit dem Kozept und meinem Umbau beschäftigt -und gestartet habe, kannte ich Weeman's Umbau noch gar nicht. Bin von jemanden hier im Forum drauf aufmerksam gemacht worden, mir mal seinen Thread anzuschauen. Aber vorher war meine Karre schon vormontiert und TÜV-fertig gemacht und danach schon wieder zerlegt worden und die Teile waren beim Lackierer sowie Pulverbeschichter.
Von daher ist es echt Schicksal das die Rahmenfarbe ähnlich geworden ist.
Schwarz war die Kiste ja vorher schon, nur wurde sie halt nochmal neu gelackt, denn nach 14 Jahren sah' alles schon dementsprechend aus.....
Hätte ich die Karre von Weeman vorher schon gekannt, wäre ich warscheinlich auch mit einer 300'er Bremsscheibe sowie Passenden Brembo 2 Kolbensattel zufrieden gewesen - - - zumal es auch einfacher und Billiger gewesen wäre. Aber das ich es mit der Bremse der Dt auf die Spitze des machbaren getrieben habe, find ich gar nicht so schlecht. biggrins
Der Motor von ihm war auch Top aber meiner bleibt erstmal Technisch fast Ori.Klar habe ich das ein oder andere Teil daran auch lackiert oder Poliert, ist aber alles im Rahmen.
Und den ganzen Chrom muss ich auch nicht an der Karre haben, wenn überhaupt wird der Auspuffkrümmer noch verchromt; was aber der einfachheit der Pflege geschuldet sein wird.

Gruß. Nos
24.03.2012 18:26 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
RaVenBaVeR
Schrauber


Dabei seit: 29.09.2009
Herkunft: Kreis Böblingen (Stuttgart)
Motorrad: DT 125 (Bauj. 98)

Themenstarter Thema begonnen von RaVenBaVeR


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ganzer Roman hey biggrins

Ja wollte meinen alten Krümmer verchromen lassen nach dem Ausbrennen war es dann vorbei mit dem guten Stück loch rein gebrannt der Rost hatte schon ziemlich das Material angefressen und nun kommt ein Arrow her aber ich versteh dich ganz gut Genial!

__________________
Hier Klicken meine Seite!/Like me on Facebook!
Yamaha DT125 Bj. 98
24.03.2012 18:28 RaVenBaVeR ist offline E-Mail an RaVenBaVeR senden Homepage von RaVenBaVeR Beiträge von RaVenBaVeR suchen Nehme RaVenBaVeR in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Scheiß auf Chrom, würde vernickeln.
24.03.2012 18:33 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja Nickel ist von der Farbe auch viel "weicher". Gefällt mir erlich gesagt auch ganz gut.
Aber durch die Temperaturen wird sich eh' mit der Zeit die Farbe des Chrom's in diese Richtung bewegen.
Habe jetzt nach Wochenlagen suchen endlich ne Bude aufgetan, die mir den Krümmer mit anständigen Industriechrom beschichten würde.
Preis liegt mit allen vorarbeiten bei 150 Taler.
24.03.2012 18:39 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
RaVenBaVeR
Schrauber


Dabei seit: 29.09.2009
Herkunft: Kreis Böblingen (Stuttgart)
Motorrad: DT 125 (Bauj. 98)

Themenstarter Thema begonnen von RaVenBaVeR


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Genial!

__________________
Hier Klicken meine Seite!/Like me on Facebook!
Yamaha DT125 Bj. 98
24.03.2012 19:43 RaVenBaVeR ist offline E-Mail an RaVenBaVeR senden Homepage von RaVenBaVeR Beiträge von RaVenBaVeR suchen Nehme RaVenBaVeR in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Carbon Sitzbankbezug?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH