dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KMX125 & Sachs125 Allgemein » sachs zz 125 optik tuning » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sachs zz 125 optik tuning
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tomcore
Newbie


Dabei seit: 21.10.2011
Motorrad: Yamaha DT 125 RN BJ.98



sachs zz 125 optik tuning Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



kann mir jemand sagen welche schutzbleche (das vordere und das hintere) an dieser ZZ montiert wurden wäre super denn ich mochte diese an meiner auch verbauen
vielen dank schon mal :)

__________________
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus biggrins
02.04.2012 20:05 Tomcore ist offline E-Mail an Tomcore senden Beiträge von Tomcore suchen Nehme Tomcore in deine Freundesliste auf
Stevemckream
Stick preSenter


images/avatars/avatar-8865.jpg

Dabei seit: 01.12.2007
Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das hintere sieht verdächtig nach Husqvarna CR aus, aber ich kann mich auch irren.. Verdächtig ! Zwinkern

__________________
Ist mir egal wie schlecht die DT is, oder ob sie sich eignet, oder wie lang es noch dauert. Ich steh auf den Scheiß, fertig! DT125.de rockt!!!
02.04.2012 20:48 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
BöhserOnkel
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8426.gif

Dabei seit: 15.08.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das vordere könnte eins von ner husqvarna sm sein...

__________________
DT125.de rockt!!!
02.04.2012 21:13 BöhserOnkel ist offline E-Mail an BöhserOnkel senden Beiträge von BöhserOnkel suchen Nehme BöhserOnkel in deine Freundesliste auf Füge BöhserOnkel in deine Kontaktliste ein
JogiBaum
Newbie


Dabei seit: 28.07.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Cr !
21.10.2012 19:29 JogiBaum ist offline E-Mail an JogiBaum senden Beiträge von JogiBaum suchen Nehme JogiBaum in deine Freundesliste auf
Simpons
Newbie


Dabei seit: 23.06.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das hintere ist nicht von einer cr
02.03.2013 15:14 Simpons ist offline E-Mail an Simpons senden Beiträge von Simpons suchen Nehme Simpons in deine Freundesliste auf
hörb
Tuner


images/avatars/avatar-8829.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Motorrad: Husqvarna 570 SMR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Hintere ist von einer Husqvarna zwischen 00 und 04.
TE/SMR

18.03.2013 01:49 hörb ist offline E-Mail an hörb senden Beiträge von hörb suchen Nehme hörb in deine Freundesliste auf
jonny12
Newbieschrauber


Dabei seit: 08.03.2013
Herkunft: nähe Rügen
Motorrad: Sachs Zz Bj 2000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

könnt man mit so einem Heck noch eine strassen zulassung kriegen ? glücklich
ich würde mir nämlich auch gern ein anderes montieren und das da sieht echt nicht schlecht aus
14.08.2013 17:06 jonny12 ist offline E-Mail an jonny12 senden Beiträge von jonny12 suchen Nehme jonny12 in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dafür brauchst du echt keine Straßenzulassung...
Und falls du wirklich eine brauchen würdest, dann kapiert das keiner.

__________________
DT, oiiidaa!
14.08.2013 17:36 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
jonny12
Newbieschrauber


Dabei seit: 08.03.2013
Herkunft: nähe Rügen
Motorrad: Sachs Zz Bj 2000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also könnt ich mir das ding zb. rann bauen und dann kennzeichen halter noch und das würde kein polizist oderso bemerken ?
14.08.2013 18:36 jonny12 ist offline E-Mail an jonny12 senden Beiträge von jonny12 suchen Nehme jonny12 in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Solange der KZH nicht über 30° neigungswinkel hat interessiert das keinen...

__________________
DT, oiiidaa!
14.08.2013 18:45 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, Plastikteile sind kein Problem. Musst aber schauen, dass das Rücklicht zugelassen ist, Nummernschildbeleuchtung und ein Reflektor dran sind. Zudem darf das Nummernschild nicht zu steil sein (max 30° von der Senkrechte).

__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bpshop: 14.08.2013 18:46.

14.08.2013 18:46 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
jonny12
Newbieschrauber


Dabei seit: 08.03.2013
Herkunft: nähe Rügen
Motorrad: Sachs Zz Bj 2000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

super danke :)
14.08.2013 19:05 jonny12 ist offline E-Mail an jonny12 senden Beiträge von jonny12 suchen Nehme jonny12 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KMX125 & Sachs125 Allgemein » sachs zz 125 optik tuning

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH