dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Led RÜcklicht Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Led RÜcklicht Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krautsalat.
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8927.jpg

Dabei seit: 03.08.2011
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R 4BL



verrückt Led RÜcklicht Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir dieses LED-Rücklicht und diese Halogen Miniblinker gekauft. Einzeln funktioniert sowohl das Rücklicht als auch die Blinker einwandfrei. Nur wenn ich das Licht an hab und den Blinker dazu anschalte, dann fängt das Rücklicht zu blinken an. Und zwar immer wenn die Blinker gerade nicht blinken. Es ist auch kein leichtes flackern sondern ein richtiges Blinken. Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte. Für die Blinker und das Heck brauch ich ja keinen Widerstand, da die Blinker halogen sind und das Heck auch 12 V wie das originale. Achja das ori Rücklicht hab ich heute mal angeschlossen und es hat nicht geblinkt. Liegt daher das Problem beim LED-Rücklciht oder hab ich einen Massefehler bei den Blinkern. Wie könnte ich den beheben? Danke schon mal im voraus für die Hilfe

__________________
DT125.de rockt!!!
07.04.2012 18:29 krautsalat. ist offline E-Mail an krautsalat. senden Beiträge von krautsalat. suchen Nehme krautsalat. in deine Freundesliste auf
RaVenBaVeR
Schrauber


Dabei seit: 29.09.2009
Herkunft: Kreis Böblingen (Stuttgart)
Motorrad: DT 125 (Bauj. 98)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hast du alles richtig angeschlossen ? Richtige Wiederstände und das rele für die MAske ?

__________________
Hier Klicken meine Seite!/Like me on Facebook!
Yamaha DT125 Bj. 98
07.04.2012 18:50 RaVenBaVeR ist offline E-Mail an RaVenBaVeR senden Homepage von RaVenBaVeR Beiträge von RaVenBaVeR suchen Nehme RaVenBaVeR in deine Freundesliste auf
krautsalat.
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8927.jpg

Dabei seit: 03.08.2011
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R 4BL

Themenstarter Thema begonnen von krautsalat.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Angeschlossen ist alles richtig. Widerstände hab ich nicht gebraucht (Halogenblinker brauch ich keine und beim LED Heck sinds ja schon im Kabel)

__________________
DT125.de rockt!!!
07.04.2012 18:59 krautsalat. ist offline E-Mail an krautsalat. senden Beiträge von krautsalat. suchen Nehme krautsalat. in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Led RÜcklicht Problem

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH