dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Endschalldämpfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endschalldämpfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedometer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 15.03.2012



wütend Endschalldämpfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi, da ich noch den original Esd dran habe suche ich nun eine günstige alternative.
Find den Gianelli (80€) neu schon recht teuer für son bisl Alu und Abe ist mir eh wurscht. Aber die Wd40 dose ist nix für mich...
Gibts da noch andere universale evtl.?
Gebrauchte konnte ich hier im Forummarktplatz und ebay leider nicht finden.

Wo kann man sowas bekommen? Ist ja meist Kommplettanlage

__________________
VERKAUFE MEINE DT 125 R Bj. 98 1500€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Speedometer: 08.04.2012 13:34.

08.04.2012 13:33 Speedometer ist offline E-Mail an Speedometer senden Beiträge von Speedometer suchen Nehme Speedometer in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn dir die ABE egal ist, dann würd ich mir den Athena kaufen.
Gibt's in Ebay oder auch bei bike-equipment.de
Aber ganz ehrlich 80€ sind für nen Auspuff echt nicht viel.
Außerdem kannst du ja auch nen Gebrauchten kaufen.
Welches BJ ist dein Moped eigentlich?
08.04.2012 13:36 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
RaVenBaVeR
Schrauber


Dabei seit: 29.09.2009
Herkunft: Kreis Böblingen (Stuttgart)
Motorrad: DT 125 (Bauj. 98)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schau mal in Ebay ..... und würde auch sagen wenn dir ABE egal ist nimm nen Athena.

__________________
Hier Klicken meine Seite!/Like me on Facebook!
Yamaha DT125 Bj. 98
08.04.2012 13:45 RaVenBaVeR ist offline E-Mail an RaVenBaVeR senden Homepage von RaVenBaVeR Beiträge von RaVenBaVeR suchen Nehme RaVenBaVeR in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaVenBaVeR
Schau mal in Ebay ..... und würde auch sagen wenn dir ABE egal ist nimm nen Athena.


Hab ich doch schon alles geschrieben... Verdächtig !
08.04.2012 13:52 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
yamaha.0783
zum Händler-Renner


Dabei seit: 14.07.2009
Herkunft: 77709
Motorrad: yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du hast eine pn
08.04.2012 13:54 yamaha.0783 ist offline E-Mail an yamaha.0783 senden Beiträge von yamaha.0783 suchen Nehme yamaha.0783 in deine Freundesliste auf
Speedometer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 15.03.2012

Themenstarter Thema begonnen von Speedometer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Brauch noch nen Gianelli ESD mit ABE. Wer sowas hat bitte Melden Perfekt gemacht!

__________________
VERKAUFE MEINE DT 125 R Bj. 98 1500€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Speedometer: 19.04.2012 20:11.

19.04.2012 20:10 Speedometer ist offline E-Mail an Speedometer senden Beiträge von Speedometer suchen Nehme Speedometer in deine Freundesliste auf
Krischi123
Praktikant


Dabei seit: 21.09.2011
Herkunft: Oberbayern !
Motorrad: Yamaha Dt 125 RE '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab einen mit mehr oder weniger abe biggrins 1/7 dämmwolle müsste noch drin sein Genial! hat nen kratzer hinter der e nummer . nix weltbewegendes aber mich störts :) kauf mir in 2 monaten racinganlage dann kannstn haben :)

__________________
No risk , no fun biggrins
25.04.2012 22:44 Krischi123 ist offline E-Mail an Krischi123 senden Beiträge von Krischi123 suchen Nehme Krischi123 in deine Freundesliste auf
Mahatma
Schrauber


images/avatars/avatar-7495.jpg

Dabei seit: 06.07.2008
Herkunft: im schönsten Teil Frankens
Motorrad: DT125R ('01), R1150GS ADV('03)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigt, dass ich den Thread mal wieder zum Leben erwecke - aber ich will nicht extra einen neuen eröffnen.

Will für meine DT einen anderen Endschalldämpfer, der ohne Anpassung auf den original Krümmer passt.

Derzeit ist in Gianelli für die Modelle DE06 in Carbon mit Zwischenstück montiert - aber das gefällt mir optisch nicht so wirklich.


Will was ovales - aber was passt den außer DEP und Athena noch ohne Anpassung auf den original Krümmer?

Danke Euch

__________________
„Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.“
10.04.2016 17:22 Mahatma ist offline E-Mail an Mahatma senden Beiträge von Mahatma suchen Nehme Mahatma in deine Freundesliste auf Füge Mahatma in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Endschalldämpfer

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH