dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DAS Treffen 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAS Treffen 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



DAS Treffen 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was ist los Leute ? Schon Mitte April und noch nix geplant ?
Soll das so enden wie letztes Jahr ?

Wer hat zeit und Lust DAS treffen mitzumachen.
Wo fahren wir ?

Ich hab Trailer und Auto, jemanden ausm Raum Bremen
Könnt ich mitnehmen.

Dann haut mal inne Tasten.

Gruß

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
14.04.2012 09:40 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
Die Amsel
Schrauber


Dabei seit: 28.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenns nahe gelegen ist bin ich am Start Genial!

__________________
DT-Forum: Wie entdrossel ich, wie bekomm ich mehr leistung, was für heck, was für blinker, was mach ich hier, was mach ich da...
14.04.2012 12:08 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98

Themenstarter Thema begonnen von Marvin123


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meinte vor allem die, die sonst dabei sind. Bruns stk usw

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
14.04.2012 12:35 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
RaVenBaVeR
Schrauber


Dabei seit: 29.09.2009
Herkunft: Kreis Böblingen (Stuttgart)
Motorrad: DT 125 (Bauj. 98)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ganz klar am Start hab nur erst ab juli august wieder meinen Führerschein ..... ich habe auch nur eine Ausfahrt im Raum stuttgart geplant aber so ein allgemeines gechilltes treffen wieso nicht bin dabei.

__________________
Hier Klicken meine Seite!/Like me on Facebook!
Yamaha DT125 Bj. 98
14.04.2012 17:39 RaVenBaVeR ist offline E-Mail an RaVenBaVeR senden Homepage von RaVenBaVeR Beiträge von RaVenBaVeR suchen Nehme RaVenBaVeR in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaVenBaVeR
Also ich bin ganz klar am Start hab nur erst ab juli august wieder meinen Führerschein ..... ich habe auch nur eine Ausfahrt im Raum stuttgart geplant aber so ein allgemeines gechilltes treffen wieso nicht bin dabei.


Schreibst du deine Diktate in der Schule auch so?



Ja son "richtiges" treffen wäre schon echt cool!
Wird zeitlich wahrscheinlich nicht ganz einfach, aber wenns irgendwie passen würde...

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

15.04.2012 11:00 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
RaVenBaVeR
Schrauber


Dabei seit: 29.09.2009
Herkunft: Kreis Böblingen (Stuttgart)
Motorrad: DT 125 (Bauj. 98)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie gut das ich nicht mehr in der Schule bin ......

__________________
Hier Klicken meine Seite!/Like me on Facebook!
Yamaha DT125 Bj. 98
15.04.2012 11:06 RaVenBaVeR ist offline E-Mail an RaVenBaVeR senden Homepage von RaVenBaVeR Beiträge von RaVenBaVeR suchen Nehme RaVenBaVeR in deine Freundesliste auf
Die Amsel
Schrauber


Dabei seit: 28.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

soll des eig so nen treffen mit rumheizen, am besten offroad, werden oder nur so chillen und grillen Ratlos

__________________
DT-Forum: Wie entdrossel ich, wie bekomm ich mehr leistung, was für heck, was für blinker, was mach ich hier, was mach ich da...
15.04.2012 13:06 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
RaVenBaVeR
Schrauber


Dabei seit: 29.09.2009
Herkunft: Kreis Böblingen (Stuttgart)
Motorrad: DT 125 (Bauj. 98)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich wäre für was gechilltes aber bin ja für alles offen.

__________________
Hier Klicken meine Seite!/Like me on Facebook!
Yamaha DT125 Bj. 98
15.04.2012 13:09 RaVenBaVeR ist offline E-Mail an RaVenBaVeR senden Homepage von RaVenBaVeR Beiträge von RaVenBaVeR suchen Nehme RaVenBaVeR in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98

Themenstarter Thema begonnen von Marvin123


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kein Kindertreffen ala Treffen bei Mecces. Die meisten der Teilnehmer fahren ehh keine DT mehr..

Brauchen ne Location wo man vernünftig offroaden kann, sonst hab ich da ehh kein Bock zu.. Straße hab ich hier auch.

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
15.04.2012 13:38 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
RaVenBaVeR
Schrauber


Dabei seit: 29.09.2009
Herkunft: Kreis Böblingen (Stuttgart)
Motorrad: DT 125 (Bauj. 98)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LLOOOLLL So siehts aus sagt wo und wann wenn ich es schaffe zu kommen bin ich auf jedenfall dabei.

__________________
Hier Klicken meine Seite!/Like me on Facebook!
Yamaha DT125 Bj. 98
15.04.2012 14:34 RaVenBaVeR ist offline E-Mail an RaVenBaVeR senden Homepage von RaVenBaVeR Beiträge von RaVenBaVeR suchen Nehme RaVenBaVeR in deine Freundesliste auf
yamaha dt in nrw
Newbie


Dabei seit: 14.04.2012
Motorrad: yamaha dt 125



RE: DAS Treffen 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch dabei wenn es in der nähe liegen würde Genial!
15.04.2012 16:11 yamaha dt in nrw ist offline E-Mail an yamaha dt in nrw senden Beiträge von yamaha dt in nrw suchen Nehme yamaha dt in nrw in deine Freundesliste auf
yamaha dt in nrw
Newbie


Dabei seit: 14.04.2012
Motorrad: yamaha dt 125



RE: DAS Treffen 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

a

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yamaha dt in nrw: 15.04.2012 16:41.

15.04.2012 16:39 yamaha dt in nrw ist offline E-Mail an yamaha dt in nrw senden Beiträge von yamaha dt in nrw suchen Nehme yamaha dt in nrw in deine Freundesliste auf
RaVenBaVeR
Schrauber


Dabei seit: 29.09.2009
Herkunft: Kreis Böblingen (Stuttgart)
Motorrad: DT 125 (Bauj. 98)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So sollte mich hier nochmal melden LLOOOLLL Nichts verstehe?!?

__________________
Hier Klicken meine Seite!/Like me on Facebook!
Yamaha DT125 Bj. 98
15.04.2012 18:48 RaVenBaVeR ist offline E-Mail an RaVenBaVeR senden Homepage von RaVenBaVeR Beiträge von RaVenBaVeR suchen Nehme RaVenBaVeR in deine Freundesliste auf
yamaha dt in nrw
Newbie


Dabei seit: 14.04.2012
Motorrad: yamaha dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also: Gut ist immer wenn die Sache nicht grade in einer Großstadt statt findet. Wenn es Ländlicher ist hat man schon mal ein Paar Vorteile auf seiner Seite.
1. Kann man schonmal schön Moped fahren und die ein oder andere Tour für den Tag planen.
2. Wohnt bestimmt irgendwo ein Bauer der für ne' kleine Mark seine Scheune oder ne Wiese zur Verfügung stellen kann, somit ist schonmal für Schlafgelegenheiten gesorgt. Entweder Zelten oder mit dem Schlafsack in der Scheune, wobei die Mopeds auch sicher wären.
Desweiteren dürfte es ja dann auch kein Problem sein ein Feuerchen oder nen' Grill anzuschmeißen, dann hätte auch jeder was auf der Gabel!
3.Wenn dann in der nähe noch ne' Tanke oder ein Metzger wäre, könnte man sich Ordentlich mit Bier,Fleisch und sonstigen Schweinerein eindecken.

Von daher... Gilt es halt in erster Linie einen geeigneten Ort zu finden. Und wenn das alles stehen sollte, finden sich auch genug Leute.

Zitat nos welches ich einfügen durfte
15.04.2012 19:27 yamaha dt in nrw ist offline E-Mail an yamaha dt in nrw senden Beiträge von yamaha dt in nrw suchen Nehme yamaha dt in nrw in deine Freundesliste auf
RaVenBaVeR
Schrauber


Dabei seit: 29.09.2009
Herkunft: Kreis Böblingen (Stuttgart)
Motorrad: DT 125 (Bauj. 98)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
1. Kann man schonmal schön Moped fahren und die ein oder andere Tour für den Tag planen.
2. Wohnt bestimmt irgendwo ein Bauer der für ne' kleine Mark seine Scheune oder ne Wiese zur Verfügung stellen kann, somit ist schonmal für Schlafgelegenheiten gesorgt. Entweder Zelten oder mit dem Schlafsack in der Scheune, wobei die Mopeds auch sicher wären.
Desweiteren dürfte es ja dann auch kein Problem sein ein Feuerchen oder nen' Grill anzuschmeißen, dann hätte auch jeder was auf der Gabel!
3.Wenn dann in der nähe noch ne' Tanke oder ein Metzger wäre, könnte man sich Ordentlich mit Bier,Fleisch und sonstigen Schweinerein eindecken.


Das hört sich doch mal richtig gut an. Dann suchen wir mal nen Bauern hahahahhaa LLOOOLLL

__________________
Hier Klicken meine Seite!/Like me on Facebook!
Yamaha DT125 Bj. 98
15.04.2012 19:29 RaVenBaVeR ist offline E-Mail an RaVenBaVeR senden Homepage von RaVenBaVeR Beiträge von RaVenBaVeR suchen Nehme RaVenBaVeR in deine Freundesliste auf
Thors_Hammer
Tuner


images/avatars/avatar-8643.gif

Dabei seit: 26.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaVenBaVeR
Dann suchen wir mal nen Bauern


marvin, haste nich was am start? biggrins

__________________
Zitat:
Original von STK
Ihr könnt aufhören zu streiten, Ihr seid alle Idioten ...

15.04.2012 19:32 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98

Themenstarter Thema begonnen von Marvin123


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nee, hier gibts zwar ne geile sandkuhle , aber da ist der Pächter
sehr wachsam. Mit zwei drei kann man da fahren aber als Gruppe. Lieber nicht.
Ausserden glaube ich kaum das jemand hier hoch kommen will ;D

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
15.04.2012 19:58 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
RaVenBaVeR
Schrauber


Dabei seit: 29.09.2009
Herkunft: Kreis Böblingen (Stuttgart)
Motorrad: DT 125 (Bauj. 98)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ne das ist echt weit irgend wo in der Mitte von Deutschland wäre meine Idee. Das jeder die gleiche Chance hat zu kommen.

__________________
Hier Klicken meine Seite!/Like me on Facebook!
Yamaha DT125 Bj. 98
15.04.2012 20:00 RaVenBaVeR ist offline E-Mail an RaVenBaVeR senden Homepage von RaVenBaVeR Beiträge von RaVenBaVeR suchen Nehme RaVenBaVeR in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tach! ...also sollte die Sache irgendwo in NRW stattfinden hätte ich auf jeden Fall Interesse.

Gruß. Nos
15.04.2012 20:02 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nosferatu78
Tach! ...also sollte die Sache irgendwo in NRW stattfinden hätte ich auf jeden Fall Interesse.

Gruß. Nos


Mit ner Sumo?!
15.04.2012 20:07 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DAS Treffen 2012

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH