dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT125 LC » Yamaha DT 125 LC 10V Bj 1984 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha DT 125 LC 10V Bj 1984
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwarz-Fahrer
Newbie


Dabei seit: 18.04.2012
Herkunft: Vo Daham
Motorrad: Yamaha DT 125 LC 10V



Fragezeichen Yamaha DT 125 LC 10V Bj 1984 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Community,
Ich habe mir eine Yamaha DT 125 LC 10V gekauft, bei der keine Blinker, kein Licht, kein Bremslicht funktionieren! Nur die Hupe geht wenn sie läuft und wenn ich gas gebe wird diese lauter! Das ist ja ein Zeichen, dass der Motor Strom produziert!?
Ich habe mir jetzt eine neue Batterie gekauft! Aber an dem plus pol der Batterie kommt ja ein Kabel mit einer Steckverbindung ran, in der eine Sicherung drin ist! Aber Welche Sicherung muss da rein??? Bei mir war keine drin! Bitte helft mir!!!???
18.04.2012 17:29 Schwarz-Fahrer ist offline E-Mail an Schwarz-Fahrer senden Beiträge von Schwarz-Fahrer suchen Nehme Schwarz-Fahrer in deine Freundesliste auf
SR500
Schrauber


images/avatars/avatar-8707.jpg

Dabei seit: 21.08.2011
Herkunft: Nähe Pirmasens
Motorrad: DT 125 10v



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Batterie kannst du auch erstmal rauslassen bis du dir eine Sicherung etc. besorgt hast, welche drinn ist müsst ich jetzt gucken gehen biggrins

Auf jeden Fall ist das ganze noch 6v Technik, heißt mal ganz einfach gesagt, mit mehr Drehzahl hast du mehr Strom, über einen Regler wird der knapp über 6 Volt abgeregelt.
Wenn der Regler kaputt ist, brennen gerne mal ein paar Birnen durch, mess einfach mal ob überhaupt strom dort ankommt beim Blinken etc.

Grüße

__________________
Loud Pipes save Lives!
18.04.2012 19:52 SR500 ist offline E-Mail an SR500 senden Homepage von SR500 Beiträge von SR500 suchen Nehme SR500 in deine Freundesliste auf Füge SR500 in deine Kontaktliste ein
Schwarz-Fahrer
Newbie


Dabei seit: 18.04.2012
Herkunft: Vo Daham
Motorrad: Yamaha DT 125 LC 10V

Themenstarter Thema begonnen von Schwarz-Fahrer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

OK!
Das werde ich mal Testen!
Weil die Lichter gehen ja auch ohne Batterie oder?
Also einfach mal Motor an und schaun ob an den Lampen was ankommt!
Mein Kabelbaum ist schon ziemlich fertig!!! Das macht mir ein bisschen sorgen!
Aber mal sehen!!!
18.04.2012 20:57 Schwarz-Fahrer ist offline E-Mail an Schwarz-Fahrer senden Beiträge von Schwarz-Fahrer suchen Nehme Schwarz-Fahrer in deine Freundesliste auf
SR500
Schrauber


images/avatars/avatar-8707.jpg

Dabei seit: 21.08.2011
Herkunft: Nähe Pirmasens
Motorrad: DT 125 10v



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarz-Fahrer
OK!
Das werde ich mal Testen!
Weil die Lichter gehen ja auch ohne Batterie oder?
Also einfach mal Motor an und schaun ob an den Lampen was ankommt!
Mein Kabelbaum ist schon ziemlich fertig!!! Das macht mir ein bisschen sorgen!
Aber mal sehen!!!

Genau Genial!
Hast du mal Bilder zum Moped?
Hab übrigends die selbe Perfekt gemacht!

__________________
Loud Pipes save Lives!
18.04.2012 21:01 SR500 ist offline E-Mail an SR500 senden Homepage von SR500 Beiträge von SR500 suchen Nehme SR500 in deine Freundesliste auf Füge SR500 in deine Kontaktliste ein
Schwarz-Fahrer
Newbie


Dabei seit: 18.04.2012
Herkunft: Vo Daham
Motorrad: Yamaha DT 125 LC 10V

Themenstarter Thema begonnen von Schwarz-Fahrer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://s14.directupload.net/file/d/2865/4b63a4dh_jpg.htm



http://s7.directupload.net/file/d/2865/cut6iqso_jpg.htm

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Schwarz-Fahrer: 19.04.2012 14:35.

19.04.2012 14:29 Schwarz-Fahrer ist offline E-Mail an Schwarz-Fahrer senden Beiträge von Schwarz-Fahrer suchen Nehme Schwarz-Fahrer in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarz-Fahrer
http://s14.directupload.net/file/d/2865/4b63a4dh_jpg.htm


Ai, ai...
Die hat ihre besten Zeiten wohl auch schon hinter sich. Zwinkern
19.04.2012 14:32 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Schwarz-Fahrer
Newbie


Dabei seit: 18.04.2012
Herkunft: Vo Daham
Motorrad: Yamaha DT 125 LC 10V

Themenstarter Thema begonnen von Schwarz-Fahrer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

NE NE! biggrins
Der modor is grad neu gmacht!!! biggrins biggrins
19.04.2012 14:33 Schwarz-Fahrer ist offline E-Mail an Schwarz-Fahrer senden Beiträge von Schwarz-Fahrer suchen Nehme Schwarz-Fahrer in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarz-Fahrer
NE NE! biggrins
Der modor is grad neu gmacht!!! biggrins biggrins


...das ist doch schon mal was bzw. das wichtigste.
Aber optisch ist se nicht mehr die Schönste, aber mein Gott was solls. Zwinkern
19.04.2012 14:35 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Schwarz-Fahrer
Newbie


Dabei seit: 18.04.2012
Herkunft: Vo Daham
Motorrad: Yamaha DT 125 LC 10V

Themenstarter Thema begonnen von Schwarz-Fahrer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja hauptsache sie läuft! biggrins
Muss nur noch schaun das die Elektrik funktioniert!!!
Dann passt das schon!
Is ja hauptsache für die Feldwege!
19.04.2012 14:36 Schwarz-Fahrer ist offline E-Mail an Schwarz-Fahrer senden Beiträge von Schwarz-Fahrer suchen Nehme Schwarz-Fahrer in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT125 LC » Yamaha DT 125 LC 10V Bj 1984

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH