dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Cagiva Supercity 125 Endtopf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cagiva Supercity 125 Endtopf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hilape
Praktikant


Dabei seit: 24.12.2010
Herkunft: 69483 Kreidach
Motorrad: Zündapp GTS 50; Yamaha DT 125



Cagiva Supercity 125 Endtopf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Forum,

ich brauche dringend Hilfe:
Bin gerade beim Neuaufbau einer Cagiva Supercity 125 und hab den Endtopf ausgebrannt da dieser verschweist war und ich dachte es wäre ein Resonanzendtopf wie bei meiner DT. Allerdings war einmal Glaswolle als dämmung darin die zum grßten teil verbrannt ist Oh mann.... !

Ich will demnächst den Endtopf mal aufflexen un ihn neu stopfen, weiß jemand wie viel ich ca benötige oder hat das schonmal jemand gemacht?

Hab halt Bedenken das ich genug stopfe um den erwünschten Rückstau zu erzielen.

MfG

Hilape
23.04.2012 22:41 Hilape ist offline E-Mail an Hilape senden Beiträge von Hilape suchen Nehme Hilape in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Cagiva Supercity 125 Endtopf

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH