dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Suche Teile LC 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Teile LC 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nipponracer
Newbieschrauber


Dabei seit: 05.01.2006
Herkunft: Rödermark
Motorrad: DT 80 LC 2



Suche Teile LC 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,
nach Jahren der Abstinenz ist se so weit, ich habe wieder eine LC2 biggrins

Jetzt ist natürlich erstmal wieder Schrauben angesagt und dann dank fehlendem Führerschein auf 50ccm umtragen.

Auf dem guten Stück ist ein Malossi Zylinder drauf und ein Mikuni Flachschiebervergaser verbaut. Ich bin daher auf der Suche nach einem orig. Krümmer (ich vermute es ist ein Gia verbaut, Endtopf hat eine TPSI Nummer) und einem orig. Vergaser. Beides sollte wenn möglich brauchbar sein Genial!

Gruß
Wolfgang
26.04.2012 12:45 Nipponracer ist offline E-Mail an Nipponracer senden Homepage von Nipponracer Beiträge von Nipponracer suchen Nehme Nipponracer in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Suche Teile LC 2

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH