dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » wie bekomme ich folgendes teil ab? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie bekomme ich folgendes teil ab?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matimba
Praktikant


Dabei seit: 11.04.2012



wie bekomme ich folgendes teil ab? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moinsen,
habe meine schwinge ausgebaut aber das teil wo der abschmirnippel dran ist und diese hoherlegungsteile will einfach nicht ab... habe beidseitig ein 22er schlüssel angesetzt aber da tut sich nichts... einfach mit mehr kraft an die sache ran gehen? wie sieht es vorne an der schwinge mit der lagern aus? kappe ab, rausziehen fertig? müssen die neu oder einfach nur wieder gut fetten und rin damit? ich frage das alles weil die teile zum lacker müssen^^

gruß
27.04.2012 09:06 Matimba ist offline E-Mail an Matimba senden Beiträge von Matimba suchen Nehme Matimba in deine Freundesliste auf
Matimba
Praktikant


Dabei seit: 11.04.2012

Themenstarter Thema begonnen von Matimba


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

* die schwinge zum lacker muss
27.04.2012 09:07 Matimba ist offline E-Mail an Matimba senden Beiträge von Matimba suchen Nehme Matimba in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

genau einfach mit nen bisschen kraft ;) allerdings würde ich dort keinen Maulschlüssel für nehmen..

Entweder Knarre oder Ringschlüssel, sonst rutscht du ganz schnell ab...

beim zusammenbau einfach alles schön sauber machen und gut fetten...

__________________
Signatur ?!?

27.04.2012 11:22 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Thors_Hammer
Tuner


images/avatars/avatar-8643.gif

Dabei seit: 26.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du meinst den knochen? da sind schon mehr leute als du dran verzweifelt Zwinkern propiers mal mit kriechöl oder heissmachen perbunsenbrenner, aber meinstens hilft auch das nichts. im zweifelsfall dranlassen unde mitlackieren.
besser als lackieren ist übrigens pulverbeschichten Genial!

__________________
Zitat:
Original von STK
Ihr könnt aufhören zu streiten, Ihr seid alle Idioten ...

27.04.2012 11:48 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matimba
* die schwinge zum lacker muss


Nur so zur Info..
Du kannst deine Beiträge auch editieren. Zwinkern
27.04.2012 13:10 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Matimba
Praktikant


Dabei seit: 11.04.2012

Themenstarter Thema begonnen von Matimba


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

alles klar, danke!
27.04.2012 20:44 Matimba ist offline E-Mail an Matimba senden Beiträge von Matimba suchen Nehme Matimba in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » wie bekomme ich folgendes teil ab?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH