dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » Welche HD für 170er mit Ori Vergaser? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche HD für 170er mit Ori Vergaser?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Costa
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: dt 125r, rd 350ypvs



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, das geht halbwegs. Bleibt nur die Gefahr der sich ablösenden Beschichtung im Bereich des Übergangs Kanal/Laufbahn.

__________________
Wer mehr Leistung will:
www.nopitz.de

15.10.2012 22:45 Costa ist offline E-Mail an Costa senden Beiträge von Costa suchen Nehme Costa in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, kann man dann mit Restrisiko trotzdem mit nem fräser da ran?
16.10.2012 02:10 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
DT_R-Power01
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-8824.jpg

Dabei seit: 13.09.2011
Herkunft: Meyenburg
Motorrad: DT 125 R Bj.01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würde immer erst mit der 300er Düse anfangen und dann in 10 Schritten runter gehen.
Mein 170er hamoniert mit der 280er HD am besten.Dreht schön sauber hoch und hat kein Leistungsloch.Wichtig ist halt noch das die Öffnung wo der Schnochel war auf ca. das doppelte vergrößert werden muss!
19.07.2014 02:36 DT_R-Power01 ist offline E-Mail an DT_R-Power01 senden Beiträge von DT_R-Power01 suchen Nehme DT_R-Power01 in deine Freundesliste auf
jodemar
Newbie


Dabei seit: 12.01.2014
Motorrad: DT125 4bl 96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

280er HD ist das dann der original vergesse?
ich hab den 170er Satz auch mit tm38 gia Krümmel und original esd bin gerade beim einstellen bzw tipp Suche meine säuft ganz schön ab mit her 290er
Vorschläge ???
19.01.2015 12:08 jodemar ist offline E-Mail an jodemar senden Beiträge von jodemar suchen Nehme jodemar in deine Freundesliste auf
Stevemckream
Stick preSenter


images/avatars/avatar-8865.jpg

Dabei seit: 01.12.2007
Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

290er HD hat mit Absaufen bei niedrigen Lastzustand nichts zu tun..

__________________
Ist mir egal wie schlecht die DT is, oder ob sie sich eignet, oder wie lang es noch dauert. Ich steh auf den Scheiß, fertig! DT125.de rockt!!!
19.01.2015 14:08 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
FrozenFox
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8921.jpg

Dabei seit: 15.05.2013
Herkunft: Kreis Unna
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://dtpedia.de/mediawiki/index.php/Datei:Vergaserinfo.jpg

__________________
biggrins
19.01.2015 14:36 FrozenFox ist offline Beiträge von FrozenFox suchen Nehme FrozenFox in deine Freundesliste auf
DT_R-Power01
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-8824.jpg

Dabei seit: 13.09.2011
Herkunft: Meyenburg
Motorrad: DT 125 R Bj.01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

TM 38? LLOOOLLL
Ich verwende den TMX 30 . Der läuft perfekt mit den 170er.
Alles über 32mm ist Unsinn an der DT.
20.01.2015 19:53 DT_R-Power01 ist offline E-Mail an DT_R-Power01 senden Beiträge von DT_R-Power01 suchen Nehme DT_R-Power01 in deine Freundesliste auf
jodemar
Newbie


Dabei seit: 12.01.2014
Motorrad: DT125 4bl 96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bitte die Aussage genauer erklären mit dem 32 vergaser
18.02.2015 20:25 jodemar ist offline E-Mail an jodemar senden Beiträge von jodemar suchen Nehme jodemar in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » Welche HD für 170er mit Ori Vergaser?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH