dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » ungedrosselten Krümmer eintragen lassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ungedrosselten Krümmer eintragen lassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jje78120
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7451.gif

Dabei seit: 05.05.2008
Herkunft: Furtwangen
Motorrad: DT125 R '98



ungedrosselten Krümmer eintragen lassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also,
hatte mein Moped für ne weile verkauft, der dubel is aber nicht gefahren und ich hab se jetzt wieder zurückgekauft;-) Sie war also zwei jahre ohne TüV und unangemeldet!

nun bin ich aber schon 20 und hab den motorrad-führerschein und will sie jetzt komplett offen eintragen und als Motorrad anmelden!

hab jetzt mal die Krümmerdrossel entfernt hab allerdings noch das Problem bezüglich des Gutachtens von Yamaha!

In meiner Betriebserlaubnis steht nämlich unter Fahrzeugtyp DE03 bzw unter Identifizierungsmerkmal 4BL . Auf der Yamaha Homepage gibt es aber nur ein Gutachen für den Krümmer ohne Drossel für die DE06!

Hat jemand von euch einen der aufgeführten Typen offen eingetragen und vllt sogar dass Passende Gutachten da?

brauche dringend Hilfe!
03.05.2012 20:39 jje78120 ist offline E-Mail an jje78120 senden Beiträge von jje78120 suchen Nehme jje78120 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » ungedrosselten Krümmer eintragen lassen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH