dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » SX Cup München!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SX Cup München!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dt-racer
unregistriert
SX Cup München!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi,

wer von eucht geht zum SX Cup in München???
Wisst ihr was da n Ticket kostet??
27.11.2001 17:08
Mr.MO
alter Hase


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: hinterm Mond



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ca. 70 DM !

ich gehe !! hab die karte schon!!!

27.11.2001 17:24 Mr.MO ist offline E-Mail an Mr.MO senden Beiträge von Mr.MO suchen Nehme Mr.MO in deine Freundesliste auf Füge Mr.MO in deine Kontaktliste ein
dt-racer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wo hast du dir Karte her???
hast du die im Internet bestellt??oder telefonisch???
sag mir bitte wo ich mir auch so ne Karte holen kann!!Will unbedingt hin!!!!
27.11.2001 17:32
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HI!!!!

ich gehe da natürlich hin, war bis jetzt immer richtig fett!!!

Ich habe die Karten besorgt, und wir sind über 12 Leute, glaub sogar 14!
Sind auch viele DT-Fahrer darunter!

Wo kommst du denn her?

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

27.11.2001 19:42 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
dt-racer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich komme aus der Nähe von Landshut!ca 15 km von entfernt!!
und ich will unbedingt auch dahin!!mein bruder war mal da und hat gesagt das es da sau geil ist!!wo krieg ich noch ne Karte her??
27.11.2001 19:48
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hei., ist ja fett!

Noch ein DT-Fahrer in meiner Umgebung...

Ich komme aus der Nähe von Germering, sagt dir das was?

Ich kann dir mal die Tel-Nr geben, dann kannste da anrufen, aber ich glaube, dass du da keine Tickets mehr bekommst!, und wenn, dann nur die schlechten Plätze!
Aber das lohnt sich schon allein wegen der fetten Messe :)

Ich habe diesmal mit den anderen die besten Plätze, direkt vor dem Superjump :)

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

27.11.2001 19:53 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mensch ihr könnt einen richtig neidisch machen! Wohn in der nähe von HH und des kotz mich an das alle shows nur im süden sind, jedenfalls so welche ich weiß!
27.11.2001 21:41 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
dt-racer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

es wäre echt super wenn du mir die nummer geben könntest!ich kann ja mal probieren,ob ich noch ne karte krieg!!
germering sagt mir schon was, das ist doch da gleich bei münchen oder??
28.11.2001 13:47
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich such die Nummer gleich....

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

28.11.2001 19:54 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » SX Cup München!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH