dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Kaputter anlasser! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaputter anlasser!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
125-DT-R
Rollerschupser


Dabei seit: 09.10.2009
Herkunft: Mühlenbeck
Motorrad: Dt 125



Kaputter anlasser! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HI bei meinem Anlasser waren die Kohlebürsten abgenutzt. Ich hab neue eingebaut und dann ist Wahrscheinlich eine spule vom Rotor kaputt gegangen und hat jetzt einen kurzen. So der Starter dreht kaum aber zieht so viel power das ne 50A Batterie in die knie geht und der Starter qualmt.
Was nun? Da Starter bei ebay Unsummen kosten wollte ich mal fragen ob jemand noch nen Starter zu nem guten Preis hat oder ein Kicker komplett satz bzw wo nur kleinig keiten fehlen.?

mfg

__________________
Ja das bin ich und meine DT xD *Staun* *Staun* *Staun*
09.05.2012 22:06 125-DT-R ist offline E-Mail an 125-DT-R senden Beiträge von 125-DT-R suchen Nehme 125-DT-R in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir jetzt überhaupt nicht sicher, aber der 'Gerry01' könnte noch nen Anlasser haben und der 'L3n 7' müsste noch nen Kickstarter usw. haben.
09.05.2012 22:15 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Kaputter anlasser!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH