dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Mopped für die Stadt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mopped für die Stadt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bpshop
Bin mal bei Kawa die 250er Ninia Nicht mehr kann vor lachen und eine 250er KLX gefahren. Schön und gut, es kommt aber nichts LLOOOLLL


Für meine Schwester reicht die. Zunge rausstrecken LLOOOLLL
13.06.2012 16:56 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Die Amsel
Schrauber


Dabei seit: 28.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mahi
Zitat:
Original von Die Amsel

Hat hier einer mit 4takt 250ccm moppeds erfahrung. wie viel gehen die ig mehr ab als ne offene DT Ratlos

merkt ma des nur ab 80/100 km/h oder unten raus auch schon stark?


Hatte mal ne 250er YZ-F: kein Vergleich zu einer DT, geht untenraus schon sehr gut und dreht trotzdem noch mit viel Kraft sehr weit aus.
Die WR 250 X bzw R ist allerdings etwas mehr auf Alltagsnutzung ausgelegt udn weniger auf Leistung. Mit ich glaube 34 PS an der KW geht die trotzdem noch in allen Lebenslagen besser als eine DT, vor allem untenrum.


hat 30,7 Ps ja ich mein mit unten raus so 0-60km/h (weis dumm ausgedrückt) also ob die von 0-60km/h viel schneller anzieht?

Edit: So ne 600er Ninja zieht mich zwar ab aber soweit weg kommt die dann auch net. hat mich SEHR gewindert Verdächtig !

__________________
DT-Forum: Wie entdrossel ich, wie bekomm ich mehr leistung, was für heck, was für blinker, was mach ich hier, was mach ich da...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die Amsel: 13.06.2012 17:02.

13.06.2012 17:00 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Mopped für die Stadt

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH