dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Husqvarna WR 125 - Kurze Frage zum Verbrauch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Husqvarna WR 125 - Kurze Frage zum Verbrauch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SR500
Schrauber


images/avatars/avatar-8707.jpg

Dabei seit: 21.08.2011
Herkunft: Nähe Pirmasens
Motorrad: DT 125 10v



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Glaube die ham weniger als 15 wegen Abgaskram etc.
Aber warum ne exc kaufen wenn man sie drosselt !?!?

__________________
Loud Pipes save Lives!
30.05.2012 22:00 SR500 ist offline E-Mail an SR500 senden Homepage von SR500 Beiträge von SR500 suchen Nehme SR500 in deine Freundesliste auf Füge SR500 in deine Kontaktliste ein
BlackHabit
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8454.jpg

Dabei seit: 21.04.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 R 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Etc
Zitat:
Original von BlackHabit
Zitat:
Original von SR500
Wenn du sie doch vorhast auf der Straße zu fahrn würde ich sie größer übersetzen, wenn man mal guckt was die für ori übersetzungen ham Verdächtig !

Die Dinger ham nur ne Zulassung (mit.. vlt. 6 ps oder so?^^) damit man auf Enduro-Wettbewerben keinen Stress kriegt!!
Nochmals: Das sind Wettbewerbsmaschinen!


Wie kannste die net mit 15ps / 80kmh fahren?

du willst die gedrosselt fahren?

__________________
Meine DT!
30.05.2012 22:00 BlackHabit ist offline E-Mail an BlackHabit senden Beiträge von BlackHabit suchen Nehme BlackHabit in deine Freundesliste auf
Etc
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8632.jpg

Dabei seit: 20.02.2011
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha WR 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Etc


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackHabit
Zitat:
Original von Etc
Zitat:
Original von BlackHabit
Zitat:
Original von SR500
Wenn du sie doch vorhast auf der Straße zu fahrn würde ich sie größer übersetzen, wenn man mal guckt was die für ori übersetzungen ham Verdächtig !

Die Dinger ham nur ne Zulassung (mit.. vlt. 6 ps oder so?^^) damit man auf Enduro-Wettbewerben keinen Stress kriegt!!
Nochmals: Das sind Wettbewerbsmaschinen!


Wie kannste die net mit 15ps / 80kmh fahren?

du willst die gedrosselt fahren?


Wenns geht net, aber mein schein würd ich auch gern behalten..!

Wenn sie gedrosselt eingetragen is, einfach anmelden u offen fahren oder? nicht blitzen lassen u schon müsste gut sein?

__________________
Meine Maschinen
30.05.2012 22:03 Etc ist offline E-Mail an Etc senden Beiträge von Etc suchen Nehme Etc in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Husqvarna WR 125 - Kurze Frage zum Verbrauch

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH