dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Husqvarna WR 125 - Kurze Frage zum Verbrauch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Husqvarna WR 125 - Kurze Frage zum Verbrauch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Etc
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8632.jpg

Dabei seit: 20.02.2011
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha WR 125 R



Husqvarna WR 125 - Kurze Frage zum Verbrauch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab jetz viel gegoogelt usw. u find einfach nichts..
Seit mir nicht böse, wenn ich jetz extra nen neuen Thread starte..
Also was verbraucht die WR 125 (1998) CA. auf 100km?
Kann man irgendwas dran machen, um Sprit zu sparen?

__________________
Meine Maschinen
27.05.2012 22:42 Etc ist offline E-Mail an Etc senden Beiträge von Etc suchen Nehme Etc in deine Freundesliste auf
Zux
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9112.gif

Dabei seit: 07.03.2009
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: dt ohne schnorchel - junge!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrlich, lass das wenn du schon so ne frage stellst...

son halbes wettbewerbs bike brauch halt das, was es brauch Verdächtig !

kraft kommt von krafstoff, wenn du sparsam unterwegs sein willst holste dir ne 4 takter...

is ungefähr so als wenn nen ferrari fahrer fragt was nen satz reifen für sein auto kostet LLOOOLLL

__________________
"The best things in life are free; the second best are expensive."
27.05.2012 22:46 Zux ist offline Beiträge von Zux suchen Nehme Zux in deine Freundesliste auf
Etc
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8632.jpg

Dabei seit: 20.02.2011
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha WR 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Etc


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zux
ganz ehrlich, lass das wenn du schon so ne frage stellst...

son halbes wettbewerbs bike brauch halt das, was es brauch Verdächtig !

kraft kommt von krafstoff, wenn du sparsam unterwegs sein willst holste dir ne 4 takter...

is ungefähr so als wenn nen ferrari fahrer fragt was nen satz reifen für sein auto kostet LLOOOLLL


Ich interessiere mich ja nur für das Moped. Fahre ja DT. Kannst du mir sagen, was sie ca. verbraucht?

__________________
Meine Maschinen
27.05.2012 22:53 Etc ist offline E-Mail an Etc senden Beiträge von Etc suchen Nehme Etc in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

warscheinlich den Verbrauch von der DT +2l....und mit der DT bringt man auch alles von 3 bis über 10l zusammen LLOOOLLL

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
27.05.2012 23:16 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
SR500
Schrauber


images/avatars/avatar-8707.jpg

Dabei seit: 21.08.2011
Herkunft: Nähe Pirmasens
Motorrad: DT 125 10v



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also meine hat bei normaler Fahrweise 8,5-9,5 Liter gebraucht Genial!

__________________
Loud Pipes save Lives!
27.05.2012 23:18 SR500 ist offline E-Mail an SR500 senden Homepage von SR500 Beiträge von SR500 suchen Nehme SR500 in deine Freundesliste auf Füge SR500 in deine Kontaktliste ein
Etc
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8632.jpg

Dabei seit: 20.02.2011
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha WR 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Etc


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SR500
Also meine hat bei normaler Fahrweise 8,5-9,5 Liter gebraucht Genial!


Danke! Genial!

__________________
Meine Maschinen
27.05.2012 23:35 Etc ist offline E-Mail an Etc senden Beiträge von Etc suchen Nehme Etc in deine Freundesliste auf
BlackHabit
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8454.jpg

Dabei seit: 21.04.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 R 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Etc
Zitat:
Original von SR500
Also meine hat bei normaler Fahrweise 8,5-9,5 Liter gebraucht Genial!


Danke! Genial!

Ob er jetzt seine DT oder die WR 125 damit meint, lassen wir mal außenvor oder? LLOOOLLL

__________________
Meine DT!
28.05.2012 01:18 BlackHabit ist offline E-Mail an BlackHabit senden Beiträge von BlackHabit suchen Nehme BlackHabit in deine Freundesliste auf
Zux
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9112.gif

Dabei seit: 07.03.2009
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: dt ohne schnorchel - junge!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mein kollege nimmt ungefähr 10l mit seiner wre 125...

ich würds lassen, sprit is so ziemlich einer der geringsten faktoren im unterhalt dieser maschine

__________________
"The best things in life are free; the second best are expensive."
28.05.2012 11:06 Zux ist offline Beiträge von Zux suchen Nehme Zux in deine Freundesliste auf
Hilape
Praktikant


Dabei seit: 24.12.2010
Herkunft: 69483 Kreidach
Motorrad: Zündapp GTS 50; Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

En Kumpel von mir fährt auch ne wre..Bj. 08 hat jetzt grad ma 14k Km auf dem Buckel und hat en Motorschaden(Riss von KW-Lagern komplett durch den Motorblock bis zur Kickstarterwelle die auch putt ist) nebenbei war noch was an der ASS und die Blickanlage musste erneuert werden...weiß nicht ob das ein Einzelfall war aber ich würde mir keine holen bin sehr zufrieden mit meiner DT Genial! . Achja zum sprit Verbrauch einer gedrosselten WRE ist wie gesagt höher als der von ner DT bei ähnlicher Fahrweise obwohl die Wre grad so der DT(gedrosselt) hinterherkommt beim beschleunigen!
30.05.2012 18:48 Hilape ist offline E-Mail an Hilape senden Beiträge von Hilape suchen Nehme Hilape in deine Freundesliste auf
BlackHabit
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8454.jpg

Dabei seit: 21.04.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 R 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bitte Vorsicht walten lassen:
Husqvarna WRE (vergleichbar mit der DT)
Husqvarna WR (Sportenduro a la KTM Exc)
Genial!

__________________
Meine DT!
30.05.2012 20:27 BlackHabit ist offline E-Mail an BlackHabit senden Beiträge von BlackHabit suchen Nehme BlackHabit in deine Freundesliste auf
Hilape
Praktikant


Dabei seit: 24.12.2010
Herkunft: 69483 Kreidach
Motorrad: Zündapp GTS 50; Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gut da haste recht aber in der WR ist der selbe motor drinne meines wissens nur anderer Vergaser und Auspuff.
30.05.2012 20:40 Hilape ist offline E-Mail an Hilape senden Beiträge von Hilape suchen Nehme Hilape in deine Freundesliste auf
SR500
Schrauber


images/avatars/avatar-8707.jpg

Dabei seit: 21.08.2011
Herkunft: Nähe Pirmasens
Motorrad: DT 125 10v



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine war auch nach 12 tausen platt, also nix fürn Altag, an dem Ding war einfach immer was drann LLOOOLLL
Ich würd die DT behalten und auf die mehr Leistung einfach scheißen, das lohnt sich nicht wenn du nicht proffesionell auf der Strecke fährst, sonst ist es schon ein schönes Moped Genial!

__________________
Loud Pipes save Lives!
30.05.2012 20:44 SR500 ist offline E-Mail an SR500 senden Homepage von SR500 Beiträge von SR500 suchen Nehme SR500 in deine Freundesliste auf Füge SR500 in deine Kontaktliste ein
Etc
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8632.jpg

Dabei seit: 20.02.2011
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha WR 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Etc


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok dank der Antworten von euch, rück ich jetzt mal raus Perfekt gemacht!
Bin unzufrieden mit meiner DT.. Ja natürlich ist es ein gutes Moped u leichter zu unterhalten als eine WR oder EXC. Aber an meiner DT war auch schon jede Menge hinüber. Jetzt grad bekommt sie neuen Kolben.. Und ich hab ja noch ne Kawasaki KX 125. Ich ÜBERLEGE, ob ich die KX und DT für eine EXC oder evtl WR hergebe.. Am besten wärs whrs einfach eine Yamaha WR oder sowas zu kaufen (4Takter), aber meine Cross gib ich nur mit ab, wenn ich dafür eine Sportenduro bekomme. Eure Meinung dazu is wohl, behalt die DT! biggrins
Aber was haltet ihr davon:
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat...as47-2_c01_4201
?

__________________
Meine Maschinen
30.05.2012 21:17 Etc ist offline E-Mail an Etc senden Beiträge von Etc suchen Nehme Etc in deine Freundesliste auf
SR500
Schrauber


images/avatars/avatar-8707.jpg

Dabei seit: 21.08.2011
Herkunft: Nähe Pirmasens
Motorrad: DT 125 10v



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit ein bisschen Handelrei find ich das Angebot nicht schlecht, nur die PS angaben sind lustig biggrins

__________________
Loud Pipes save Lives!
30.05.2012 21:25 SR500 ist offline E-Mail an SR500 senden Homepage von SR500 Beiträge von SR500 suchen Nehme SR500 in deine Freundesliste auf Füge SR500 in deine Kontaktliste ein
Etc
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8632.jpg

Dabei seit: 20.02.2011
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha WR 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Etc


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SR500
Mit ein bisschen Handelrei find ich das Angebot nicht schlecht, nur die PS angaben sind lustig biggrins


Ja ich denk ich fahr einfach mit meinen 2 Mopeds hin, lass mir Angebot machen, schau mir seine ganzen 125er an (ne husky hat er auch da) u überleg mir das u handel Genial!
Klär mich auch Perfekt gemacht!

__________________
Meine Maschinen
30.05.2012 21:30 Etc ist offline E-Mail an Etc senden Beiträge von Etc suchen Nehme Etc in deine Freundesliste auf
BlackHabit
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8454.jpg

Dabei seit: 21.04.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 R 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kommt hald ganz drauf an was du mit der machen willst!
Bitte zerschänd das Ding nicht auf der Straße. Die ist für's Gelände. Und NUR dafür Genial!
Wenn du nur Enduro fahren willst (ne kleine Straßenfahrt wird der schon ned gleich schaden, aber ich glaub du weißt was ich meine.) dann hol sie dir!
Aber bedenke, dass du die viel mehr warten musst als die DT!
Das heißt alle paar BH Getriebeölwechsel, Kolbenwechsel und alles andere auch.
Wenn dir das bewusst ist, du das nötige Kleingeld dafür hast und sie im Gelände bewegen möchtest, steht doch nichts mehr dazwischen oder?
Mit der EXC kannst du glaub ich nicht viel falsch machen. Die gibts schon recht lang und auf ner Hufo lernst du's fahren Genial!

__________________
Meine DT!
30.05.2012 21:36 BlackHabit ist offline E-Mail an BlackHabit senden Beiträge von BlackHabit suchen Nehme BlackHabit in deine Freundesliste auf
Etc
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8632.jpg

Dabei seit: 20.02.2011
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha WR 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Etc


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackHabit
Kommt hald ganz drauf an was du mit der machen willst!
Bitte zerschänd das Ding nicht auf der Straße. Die ist für's Gelände. Und NUR dafür Genial!
Wenn du nur Enduro fahren willst (ne kleine Straßenfahrt wird der schon ned gleich schaden, aber ich glaub du weißt was ich meine.) dann hol sie dir!
Aber bedenke, dass du die viel mehr warten musst als die DT!
Das heißt alle paar BH Getriebeölwechsel, Kolbenwechsel und alles andere auch.
Wenn dir das bewusst ist, du das nötige Kleingeld dafür hast und sie im Gelände bewegen möchtest, steht doch nichts mehr dazwischen oder?
Mit der EXC kannst du glaub ich nicht viel falsch machen. Die gibts schon recht lang und auf ner Hufo lernst du's fahren Genial!


Genau das will ich Genial! Auf der Straße wird sie zwar bewegt, aber (ich denke wenn, dann wirds ne ktm) die exc soll ein würdiger ersatz für DT UND KX sein!! Zwinkern

__________________
Meine Maschinen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Etc: 30.05.2012 21:42.

30.05.2012 21:41 Etc ist offline E-Mail an Etc senden Beiträge von Etc suchen Nehme Etc in deine Freundesliste auf
SR500
Schrauber


images/avatars/avatar-8707.jpg

Dabei seit: 21.08.2011
Herkunft: Nähe Pirmasens
Motorrad: DT 125 10v



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn du sie doch vorhast auf der Straße zu fahrn würde ich sie größer übersetzen, wenn man mal guckt was die für ori übersetzungen ham Verdächtig !

__________________
Loud Pipes save Lives!
30.05.2012 21:42 SR500 ist offline E-Mail an SR500 senden Homepage von SR500 Beiträge von SR500 suchen Nehme SR500 in deine Freundesliste auf Füge SR500 in deine Kontaktliste ein
BlackHabit
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8454.jpg

Dabei seit: 21.04.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 R 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SR500
Wenn du sie doch vorhast auf der Straße zu fahrn würde ich sie größer übersetzen, wenn man mal guckt was die für ori übersetzungen ham Verdächtig !

Die Dinger ham nur ne Zulassung (mit.. vlt. 6 ps oder so?^^) damit man auf Enduro-Wettbewerben keinen Stress kriegt!!
Nochmals: Das sind Wettbewerbsmaschinen!

__________________
Meine DT!
30.05.2012 21:46 BlackHabit ist offline E-Mail an BlackHabit senden Beiträge von BlackHabit suchen Nehme BlackHabit in deine Freundesliste auf
Etc
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8632.jpg

Dabei seit: 20.02.2011
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha WR 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Etc


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackHabit
Zitat:
Original von SR500
Wenn du sie doch vorhast auf der Straße zu fahrn würde ich sie größer übersetzen, wenn man mal guckt was die für ori übersetzungen ham Verdächtig !

Die Dinger ham nur ne Zulassung (mit.. vlt. 6 ps oder so?^^) damit man auf Enduro-Wettbewerben keinen Stress kriegt!!
Nochmals: Das sind Wettbewerbsmaschinen!


Wie kannste die net mit 15ps / 80kmh fahren?

__________________
Meine Maschinen
30.05.2012 21:50 Etc ist offline E-Mail an Etc senden Beiträge von Etc suchen Nehme Etc in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Husqvarna WR 125 - Kurze Frage zum Verbrauch

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH