dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Drossel wieder raus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drossel wieder raus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heimer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 16.04.2011
Motorrad: Yamaha DT 125RE Everts Replica



Drossel wieder raus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi leute,
Da meine Dt mit der drossel nach wie for nicht gescheit läuft will ich sie wieder raus hauen.
Dazu will ich aber iwo nen schalter einbauen der die dt ins notprogramm bringt so das sie im falle eines falles nur noch 80 läuft.
Was haltet ihr davon?
Geht das? Verdächtig !
wenn ja wo müsste ich den Schalter anbringen?

Meine DT is ne de06 Perfekt gemacht!
31.05.2012 10:26 Heimer ist offline E-Mail an Heimer senden Beiträge von Heimer suchen Nehme Heimer in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



RE: Drossel wieder raus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heimer
Hi leute,
Da meine Dt mit der drossel nach wie for nicht gescheit läuft will ich sie wieder raus hauen.
Dazu will ich aber iwo nen schalter einbauen der die dt ins notprogramm bringt so das sie im falle eines falles nur noch 80 läuft.
Was haltet ihr davon?
Geht das? Verdächtig !
wenn ja wo müsste ich den Schalter anbringen?

Meine DT is ne de06 Perfekt gemacht!


Im Notprogramm läuft se dann aber bloß noch 60 oder so.
Außerdem hat die DE06 gar kein Notprogramm, soweit ich weiß.
Und im falschen Bereich bist du auch noch. Zwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manu46: 31.05.2012 13:39.

31.05.2012 13:38 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Heimer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 16.04.2011
Motorrad: Yamaha DT 125RE Everts Replica

Themenstarter Thema begonnen von Heimer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok das mit dem falschen bereich hab ich auch schon gechekt aber dan wars schon zu spät
Zwinkern
31.05.2012 15:44 Heimer ist offline E-Mail an Heimer senden Beiträge von Heimer suchen Nehme Heimer in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Drossel wieder raus

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH