dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Welche Auspuffkomplettanlage? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: was würdet ihr machen?
original krümmer leerräumen 12 46.15%
gianelli mit abe 9 34.62%
gianelli ohne abe 5 19.23%
Insgesamt: 26 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welche Auspuffkomplettanlage?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrMaxi1996
Newbie


Dabei seit: 03.06.2012
Motorrad: DT 125 R



Fragezeichen Welche Auspuffkomplettanlage? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi
wollt mal fragen was ihr mir empfelt, das meine dt richtig zieht, also sie ist bj 2001 und als
Möglickkeiten kämen in frage:

1. original krümmer leer räumen
2. gianelli krümmer mit abe
3. gianelli krümmer ohne abe

was würdet ihr sagen und was für erfahrungen habt ihr so damit, bei welchem setup hat sie am meisten leistung/wo zieht sie am besten?

danke schonmal
mfg maxi
03.06.2012 15:36 MrMaxi1996 ist offline E-Mail an MrMaxi1996 senden Beiträge von MrMaxi1996 suchen Nehme MrMaxi1996 in deine Freundesliste auf
Pboy
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.05.2010
Herkunft: DT City
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie siehts mit athena oder dep aus? wieso sollten die nicht zur auswahl stehen?
03.06.2012 15:42 Pboy ist offline E-Mail an Pboy senden Homepage von Pboy Beiträge von Pboy suchen Nehme Pboy in deine Freundesliste auf Füge Pboy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pboy: ... YIM-Name von Pboy: ... MSN Passport-Profil von Pboy anzeigen
RaVenBaVeR
Schrauber


Dabei seit: 29.09.2009
Herkunft: Kreis Böblingen (Stuttgart)
Motorrad: DT 125 (Bauj. 98)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Orginal Krümmer und Arrow esd biggrins

__________________
Hier Klicken meine Seite!/Like me on Facebook!
Yamaha DT125 Bj. 98
03.06.2012 15:48 RaVenBaVeR ist offline E-Mail an RaVenBaVeR senden Homepage von RaVenBaVeR Beiträge von RaVenBaVeR suchen Nehme RaVenBaVeR in deine Freundesliste auf
dt 125 fahrer
Rollerschupser


Dabei seit: 12.04.2010
Motorrad: yamaha dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vom gianelli ohne abe kann ich bei originalsetup nur abraten, da sehr viel Drehmoment verloren geht, da der Auspuff auf größere Abgasmengen ausgelegt ist. Also Tuningmotoren.

Ich Persönlich würde mir einen Athena oder Dep kaufen
03.06.2012 16:54 dt 125 fahrer ist offline E-Mail an dt 125 fahrer senden Beiträge von dt 125 fahrer suchen Nehme dt 125 fahrer in deine Freundesliste auf
Gerry01
Schrauber


Dabei seit: 27.03.2009
Herkunft: 49832 Beesten
Motorrad: Bald ne yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Athena ist eigentlich auch für größere Motoren ich würde aber auch ne Athena nehmen habe ja selbst 2 verbaut deswegen! DEP ist sehr Teuer!

__________________
Yamaha DT 125 R Bj.96
Yamaha DT 125 R Bj.99
Yamaha WR 200R Bj.92
Suzuki RM 250 Bj.81
03.06.2012 17:26 Gerry01 ist offline E-Mail an Gerry01 senden Beiträge von Gerry01 suchen Nehme Gerry01 in deine Freundesliste auf Füge Gerry01 in deine Kontaktliste ein
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaVenBaVeR
Orginal Krümmer und Arrow esd biggrins


Bringt dir keine Leistung und Sound kööönnte auch besser sein.
Aber so trotzdem keine schlechte Idee! Genial!

BTW: Ich hätte noch ein paar Verbindungsstücke für einen Arrow- oder Gia-ESD an den Ori.-Krümmer der DE06, ka ob die auch für die alten BJs passen.
03.06.2012 17:57 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
MrMaxi1996
Newbie


Dabei seit: 03.06.2012
Motorrad: DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von MrMaxi1996


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ihr würdet mir die athena koplett anlage empfehlen? wo könnt ich die bestellen?
wie ist bei der der sound?
und wie viel leistung hat meine dt dann also mit drehzahldrossel drausen?
04.06.2012 13:00 MrMaxi1996 ist offline E-Mail an MrMaxi1996 senden Beiträge von MrMaxi1996 suchen Nehme MrMaxi1996 in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrMaxi1996
also ihr würdet mir die athena koplett anlage empfehlen? wo könnt ich die bestellen?
wie ist bei der der sound?
und wie viel leistung hat meine dt dann also mit drehzahldrossel drausen?


Die Athena-Anlage ist auf jeden Fall ein super Teil. Ich hab bis jetzt eigentlich nur positives darüber gelesen und gehört.
Der Sound soll richtig geil sein und Leistung sollte der mit der richtigen Abstimmung auch gut bringen.
Wie viel PS das dann genau sind, ist schwer zu sagen.
Aber so auf pi mal Daumen 26PS kommst du dann schon.
Jedoch solltest du dir schon darüber im Klaren sein, dass das Ganze illegal ist und du auch erst 16 bist. Zwinkern
04.06.2012 13:12 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
MrMaxi1996
Newbie


Dabei seit: 03.06.2012
Motorrad: DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von MrMaxi1996


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok danke.
was würde ich den für anzeigen bekommen, wenn ich mir die anlage holen würde und erwischt werden würde?
und wo könnt ich mir die anlage kaufen?
danke schonmal
04.06.2012 22:20 MrMaxi1996 ist offline E-Mail an MrMaxi1996 senden Beiträge von MrMaxi1996 suchen Nehme MrMaxi1996 in deine Freundesliste auf
Maaaxx
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8450.jpg

Dabei seit: 30.06.2010
Herkunft: Darmstadt
Motorrad: Ktm 640 lc4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrMaxi1996
ok danke.
was würde ich den für anzeigen bekommen, wenn ich mir die anlage holen würde und erwischt werden würde?
und wo könnt ich mir die anlage kaufen?
danke schonmal



Todesstrafe! DU kommst auf den elektrischen Stuhl!
Allein das du dir Gedanken darüber machst zeigt, dass du wohl mit ner Anlage mit ABE besser dran bist.. Genial!

Gruß Max

__________________
Getränk

04.06.2012 22:25 Maaaxx ist offline E-Mail an Maaaxx senden Beiträge von Maaaxx suchen Nehme Maaaxx in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrMaxi1996
ok danke.
was würde ich den für anzeigen bekommen, wenn ich mir die anlage holen würde und erwischt werden würde?
und wo könnt ich mir die anlage kaufen?
danke schonmal


Jap, würdest du bekommen. Das Strafmaß hängt vom Staatsanwalt ab.
...bike-equipment.de z.B. ist echt n super Shop!
04.06.2012 22:26 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Welche Auspuffkomplettanlage?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH