dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » NS-Halterung, Kettenschutz usw. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NS-Halterung, Kettenschutz usw.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RaVenBaVeR
Schrauber


Dabei seit: 29.09.2009
Herkunft: Kreis Böblingen (Stuttgart)
Motorrad: DT 125 (Bauj. 98)



NS-Halterung, Kettenschutz usw. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich bin gerade dabei ein paar Projekte am starten. Unteranderem werde ich (bin gerade dabei) einen Kettenschutz entweder aus Aluminium oder Edelstahl anbieten. Desweitern hab ich für mein Motorrad schon eine NS-Halterung Lasern und Kanten lassen.
Wenn ihr interesse habt dann geht auf meine Facebook Seite dort gibts alle Infos.

Achtung: Nur kleine Stückzahlen. Gegen geringen Preis zu erhalten.

Meine Facebook Seite

__________________
Hier Klicken meine Seite!/Like me on Facebook!
Yamaha DT125 Bj. 98
09.06.2012 15:51 RaVenBaVeR ist offline E-Mail an RaVenBaVeR senden Homepage von RaVenBaVeR Beiträge von RaVenBaVeR suchen Nehme RaVenBaVeR in deine Freundesliste auf
Die Amsel
Schrauber


Dabei seit: 28.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich will dich aj net zuspamen aber schickst du mir vllt. die zeichnung mit maßen? Genial!

Oder wie viel kostet sowas auf der RavenbaverProduction?

__________________
DT-Forum: Wie entdrossel ich, wie bekomm ich mehr leistung, was für heck, was für blinker, was mach ich hier, was mach ich da...
09.06.2012 17:32 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
RaVenBaVeR
Schrauber


Dabei seit: 29.09.2009
Herkunft: Kreis Böblingen (Stuttgart)
Motorrad: DT 125 (Bauj. 98)

Themenstarter Thema begonnen von RaVenBaVeR


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ähm zeichnung kann ich dir wenn dann nur Bild machen und schicken .... scanner geht ned.

Preis ist noch nich bekannt. Wird denke anfanf nächster Woche auf meiner Seite bekannt gegeben.
RaVenBaVeR Produktion biggrins Nice Genial! Like Like Perfekt gemacht!

__________________
Hier Klicken meine Seite!/Like me on Facebook!
Yamaha DT125 Bj. 98
09.06.2012 17:34 RaVenBaVeR ist offline E-Mail an RaVenBaVeR senden Homepage von RaVenBaVeR Beiträge von RaVenBaVeR suchen Nehme RaVenBaVeR in deine Freundesliste auf
Doodle
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8890.jpg

Dabei seit: 19.03.2012
Herkunft: Mannheim
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Würde mich ebenfalls über ein Foto von einem Kettenschutz freuen, deine Seite werde ich demnächst einmal liken, habe vor einer Woche schon einmal darüber geschaut.
11.06.2012 00:33 Doodle ist offline E-Mail an Doodle senden Beiträge von Doodle suchen Nehme Doodle in deine Freundesliste auf
RaVenBaVeR
Schrauber


Dabei seit: 29.09.2009
Herkunft: Kreis Böblingen (Stuttgart)
Motorrad: DT 125 (Bauj. 98)

Themenstarter Thema begonnen von RaVenBaVeR


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich zu hören.
Ja ich werde auf jedenfall ein Foto auf meiner Seite hochladen. Da ist immer alles aktuell was gerade so ansteht.

__________________
Hier Klicken meine Seite!/Like me on Facebook!
Yamaha DT125 Bj. 98
11.06.2012 05:20 RaVenBaVeR ist offline E-Mail an RaVenBaVeR senden Homepage von RaVenBaVeR Beiträge von RaVenBaVeR suchen Nehme RaVenBaVeR in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » NS-Halterung, Kettenschutz usw.

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH