dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Schwarze DTR-Welche Akzentfarbe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Akzentfarbe würdet ihr empfehlen ??
Rot 14 33.33%
Weiß 9 21.43%
Grün 7 16.67%
Blau 4 9.52%
Lila 2 4.76%
Silber 2 4.76%
Original Schwarz lassen 2 4.76%
Orange 1 2.38%
Gelb 1 2.38%
Andere (Im Kommentar schreiben) 0 0.00%
Insgesamt: 42 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Schwarze DTR-Welche Akzentfarbe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monster125
Rollerschupser


Dabei seit: 30.05.2012
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Schwarze DTR-Welche Akzentfarbe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

MoinMoin Forum biggrins
Ich habe vor, mir eine Yamaha DT 125 R zuzulegen, da meine DTX leider draufgegangen ist. negativ
Jetzt hatte ich mir überlegt, dass ein paar Akzente die ganze Optik ja um einiges auffrischen würden biggrins
Jetzt meine Frage an euch: Mit welcher Farbe würdet ihr die Akzente setzen ??
Erstmal kommt hier ein Bild von der Maschine in Original-Schwarz:



Das sind die Stellen (Grün markiert), an die ich ein paar Farbakzente setzen wollte:



Meine Ideen wären Rot oder Grün, aber da bin ich irgendwie der einzige.. was haltet ihr davon ?? Was würdet ihr machen ??
Und welche Teile würdet ihr noch umlackieren ?? (felgen sind auch grün biggrins )

Danke im Vorraus! Yeah, Cool

__________________
Yeah, Cool Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit; 2-Takt für die Ewigkeit Yeah, Cool

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Monster125: 12.06.2012 15:06.

12.06.2012 15:04 Monster125 ist offline E-Mail an Monster125 senden Beiträge von Monster125 suchen Nehme Monster125 in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du hast nicht allen Ernstes die Chromfelgen grün angemalt oder!?

Also, erlich gesagt würde "ich" die Karre genau so lassen wie sie ist.
Mach' da bloß nicht so eine verpfuschte Kirmeskarre draus. Einfach die Finger von lassen und gut is'... Genial!

Gruß.Nos
12.06.2012 15:12 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
Monster125
Rollerschupser


Dabei seit: 30.05.2012
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Monster125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sieht so aus biggrins
Aber ich hab das gefühl, dass die irgendwie zu langweilig aussieht.
Das ändert sich aber, wenn ich die im Gelände dreckig mach oder ? biggrins
Das würde nicht verpfuscht werden. Habe einen Freund, der ist Lackierer (seit ein paar jahren) und der lackiert ALLES was ihm in die Hände fällt biggrins
Also der hat's echt drauf..
ICH würde niemals etwas selbst lackieren, aus Angst es voll zu verkacken biggrins

__________________
Yeah, Cool Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit; 2-Takt für die Ewigkeit Yeah, Cool
12.06.2012 15:15 Monster125 ist offline E-Mail an Monster125 senden Beiträge von Monster125 suchen Nehme Monster125 in deine Freundesliste auf
Die Amsel
Schrauber


Dabei seit: 28.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aif keinen Fall silber oder gold oder sowaws *Kotzzz* - Wiederlich!

Grün gefällt mir gut, aber ich würde original lassen

__________________
DT-Forum: Wie entdrossel ich, wie bekomm ich mehr leistung, was für heck, was für blinker, was mach ich hier, was mach ich da...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die Amsel: 12.06.2012 15:46.

12.06.2012 15:45 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Grün würd ich's nicht machen, weil dann landest du eigentlich unweigerlich wieder beim Monster-Look, was natürlich nicht unbedingt negativ ist.
Ich würd se einigermaßen so lassen, also umlackiern würd ich sie nicht.
Ich würd eher an ein anderes Dekor denken, jedoch kostet das auch wieder einiges und ist im Gelände auch mal schnell ramponiert.
Also würd ich sie einigermaßen so lassen...
12.06.2012 16:50 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Monster125
Rollerschupser


Dabei seit: 30.05.2012
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Monster125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Grün würd ich's nicht machen, weil dann landest du eigentlich unweigerlich wieder beim Monster-Look, was natürlich nicht unbedingt negativ ist. Ich würd se einigermaßen so lassen, also umlackiern würd ich sie nicht. Ich würd eher an ein anderes Dekor denken, jedoch kostet das auch wieder einiges und ist im Gelände auch mal schnell ramponiert.


Son Monster Dekor würde mich auch zufriedenstellen, aber, wie du schon sagst, ist es leicht anfällig im gelände biggrins Und außerdem zu teuer..
Deswegen würde ich halt gerne Farbakzente rauflackieren. Das hält sicherlich mehr aus als ein Dekor, oder ?? Ratlos
Nunja, bin ja eh am überlegen ob das alles so ins budget passt, da ich mir noch 'ne Gianelli komplettanlage kaufen will biggrins
Zitat:
Also würd ich sie einigermaßen so lassen..

Einigermaßen so lassen ?? ROFL ROFL ROFL
Also du würdest bei kleineren Farbakzenten auch zustimmen oder verstehe ich das falsch ?? Genial! biggrins

__________________
Yeah, Cool Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit; 2-Takt für die Ewigkeit Yeah, Cool
12.06.2012 17:11 Monster125 ist offline E-Mail an Monster125 senden Beiträge von Monster125 suchen Nehme Monster125 in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monster125
Zitat:
Grün würd ich's nicht machen, weil dann landest du eigentlich unweigerlich wieder beim Monster-Look, was natürlich nicht unbedingt negativ ist. Ich würd se einigermaßen so lassen, also umlackiern würd ich sie nicht. Ich würd eher an ein anderes Dekor denken, jedoch kostet das auch wieder einiges und ist im Gelände auch mal schnell ramponiert.


Son Monster Dekor würde mich auch zufriedenstellen, aber, wie du schon sagst, ist es leicht anfällig im gelände biggrins Und außerdem zu teuer..
Deswegen würde ich halt gerne Farbakzente rauflackieren. Das hält sicherlich mehr aus als ein Dekor, oder ?? Ratlos
Nunja, bin ja eh am überlegen ob das alles so ins budget passt, da ich mir noch 'ne Gianelli komplettanlage kaufen will biggrins
Zitat:
Also würd ich sie einigermaßen so lassen..

Einigermaßen so lassen ?? ROFL ROFL ROFL
Also du würdest bei kleineren Farbakzenten auch zustimmen oder verstehe ich das falsch ?? Genial! biggrins


Nur zur Info ich hätt zurzeit ne Arrow-Anlage zu verkaufen.
Schau doch mal in unserm Thread im Bilder&Video-Bereich, Tobi & Manu... (iwie so heißt der). Zwinkern
12.06.2012 17:30 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Franze
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8852.jpg

Dabei seit: 16.07.2012
Herkunft: Ingolstadt
Motorrad: WR 125 X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die idee garnicht mal so schlecht. einfach da wo du markiert hast schlichte farbakzente und gut ist. muss natürlich gut gemacht sein sonst hats kein wert.
rot grün oder blau fände ich geil. freu mich aufs ergebnis wenn dus so machst ;)

mfg

__________________
Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit, Zweitakt für die ewigkeit! biggrins

21.07.2012 14:57 Franze ist offline E-Mail an Franze senden Beiträge von Franze suchen Nehme Franze in deine Freundesliste auf
RaVenBaVeR
Schrauber


Dabei seit: 29.09.2009
Herkunft: Kreis Böblingen (Stuttgart)
Motorrad: DT 125 (Bauj. 98)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch Rot oder Grün bissle was dran zu machen.
Ich hab meine ja auch umgebaut um noch paar neue Akzente gesetzt bei mir ist das Bike matt schwarz geworden mit Grün.

__________________
Hier Klicken meine Seite!/Like me on Facebook!
Yamaha DT125 Bj. 98
21.07.2012 15:06 RaVenBaVeR ist offline E-Mail an RaVenBaVeR senden Homepage von RaVenBaVeR Beiträge von RaVenBaVeR suchen Nehme RaVenBaVeR in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Schwarze DTR-Welche Akzentfarbe?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH