dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » probleme mit entdrosslung.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen probleme mit entdrosslung..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dtxrider
Newbieschrauber


Dabei seit: 17.06.2012
Herkunft: westerwald
Motorrad: yamaha dt x125 bj 06

Themenstarter Thema begonnen von dtxrider


,,, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also das schwarz-grüne kabel hört ja nach dem stecker auf.. habt ihr dann das kabel aus dem stecker herausgezogen und auf masse geschlossen oder hab ihr euch ein anders kabel im stecker angeschlossen und wenn ja was für eins.. danke !
19.06.2012 22:15 dtxrider ist offline E-Mail an dtxrider senden Beiträge von dtxrider suchen Nehme dtxrider in deine Freundesliste auf Füge dtxrider in deine Kontaktliste ein
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist doch kack egal, wie du es machst...
19.06.2012 23:59 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
dtxrider
Newbieschrauber


Dabei seit: 17.06.2012
Herkunft: westerwald
Motorrad: yamaha dt x125 bj 06

Themenstarter Thema begonnen von dtxrider


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

okay.;D wie schnell fahrt die dann wenn ich das mache?
20.06.2012 20:41 dtxrider ist offline E-Mail an dtxrider senden Beiträge von dtxrider suchen Nehme dtxrider in deine Freundesliste auf Füge dtxrider in deine Kontaktliste ein
Speedy94
zum Händler-Renner


Dabei seit: 30.05.2010
Herkunft: Deutschland
Motorrad: DT125x(06) + DT125rn(97)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he jungs ich brauch hilfe, wo sind die 23 ps in meiner dtx 06 versteckt??
kabel auf masse, blende ausm krümmer drausen, bei meim möff geht mal garnix,
kann ich den kat rausholen? gibts noch irgend nen elektro kack? powerwalze is ja schon gedreht, für was is die eig. da? kann mann die nich stillegen?
sind doch genau die selben motoren wie die alten dts, aber wo bleibt die leistung?

__________________
Lieber Gott, schütze uns vor sturm und wind und mopeds, die keine YAMAHA sind LLOOOLLL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Speedy94: 05.07.2012 12:15.

05.07.2012 12:14 Speedy94 ist offline E-Mail an Speedy94 senden Beiträge von Speedy94 suchen Nehme Speedy94 in deine Freundesliste auf Füge Speedy94 in deine Kontaktliste ein
Die Amsel
Schrauber


Dabei seit: 28.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jetzt ist sie komplett entdrosselt eig. Zwinkern

dreht die bis 10k umdrehungen aus ??

hast du irgendwas verändert wie schnorchel oder so ohne abzustimmen??

__________________
DT-Forum: Wie entdrossel ich, wie bekomm ich mehr leistung, was für heck, was für blinker, was mach ich hier, was mach ich da...
05.07.2012 13:25 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
dtxrider
Newbieschrauber


Dabei seit: 17.06.2012
Herkunft: westerwald
Motorrad: yamaha dt x125 bj 06

Themenstarter Thema begonnen von dtxrider


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

neuer auspuff heißt das schlüsselwort mein freund und neue bedüsng;)
mir wurde ne komplettanlage von arrow empfohlen;)
19.07.2012 20:00 dtxrider ist offline E-Mail an dtxrider senden Beiträge von dtxrider suchen Nehme dtxrider in deine Freundesliste auf Füge dtxrider in deine Kontaktliste ein
dt 125 fahrer
Rollerschupser


Dabei seit: 12.04.2010
Motorrad: yamaha dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dtxrider
neuer auspuff heißt das schlüsselwort mein freund und neue bedüsng;)
mir wurde ne komplettanlage von arrow empfohlen;)


Selbst keine Ahnung aber Klugscheisern aber ja gut. Selbst mit Kat hatte meine rund 20 PS
19.07.2012 20:59 dt 125 fahrer ist offline E-Mail an dt 125 fahrer senden Beiträge von dt 125 fahrer suchen Nehme dt 125 fahrer in deine Freundesliste auf
Actrosgun
Newbie


images/avatars/avatar-8827.jpg

Dabei seit: 09.07.2012
Herkunft: Ulm
Motorrad: DT 125 X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Warum wollt ihr den soviel Leistung den mit eurer schönen 125er?

Ich hab meine schon komplett offen bekommen, fährt auch mit gegenwind ihre schönen 120-140 (tachoanzeige) jedoch macht das GAR KEINEN Spaß ;) Man flattert fast nur so hin und her.

Und mit so einer Maschine schön gechillt die Landstraßen bewältigen ist doch viel angenehmer HÜPF!
20.07.2012 17:33 Actrosgun ist offline E-Mail an Actrosgun senden Beiträge von Actrosgun suchen Nehme Actrosgun in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » probleme mit entdrosslung..

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH