dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Polisport MMX befestigen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Polisport MMX befestigen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Desperado 1
zum Händler-Renner


Dabei seit: 31.07.2011
Motorrad: Yamaha DT 125 X



Polisport MMX befestigen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe mir die Polisport MMX lichtmaske bestellt, aber irgendwie passt die net so wirklich auf die DT. Kann man die festschrauben oder muss ich da diese komischen gummiringe nehmen?

Hat jemand von euch die Lichtmaske befestigt? Wenn ja, kann er ja mal schreiben wie er es gemacht hat ;)

MfG Desperado 1

__________________
Yamaha DT 125 X für immer!!
23.06.2012 18:52 Desperado 1 ist offline E-Mail an Desperado 1 senden Beiträge von Desperado 1 suchen Nehme Desperado 1 in deine Freundesliste auf
Die Amsel
Schrauber


Dabei seit: 28.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also. ich hab mir aus den palstik dinger die eigentlich für die gummies sind halterungen gebaut. einfach mit heißluft warm amchen dann nen 90grad winkel biegen sodasss du an die löcher von der alten kommst Zwinkern

hab grad keine zeit kann ma morgen fotos machen aber ich habs ohne die gummies hemacht weil sie so einafch bombenfest sitzt Zwinkern

__________________
DT-Forum: Wie entdrossel ich, wie bekomm ich mehr leistung, was für heck, was für blinker, was mach ich hier, was mach ich da...
23.06.2012 19:15 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
Desperado 1
zum Händler-Renner


Dabei seit: 31.07.2011
Motorrad: Yamaha DT 125 X

Themenstarter Thema begonnen von Desperado 1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich werd es mal ausprobieren ;) oder ich machs einfach mit der gummihalterung, mal schaun ob das auch hält =D wenn du zeit hast kannst du ja mal vielleicht ein bild hochladen, wär ganz nett =)

__________________
Yamaha DT 125 X für immer!!
23.06.2012 19:47 Desperado 1 ist offline E-Mail an Desperado 1 senden Beiträge von Desperado 1 suchen Nehme Desperado 1 in deine Freundesliste auf
Die Amsel
Schrauber


Dabei seit: 28.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs morgen, aber meine Kamera spinnt weng rum, deswegn kann ichs net versprechen. da fällt mir gard ein dss ich glaub ich noch bilder davon aufm pc hab Genial!

Hier bitte Genial!






also des schwarze plastik ist einfach des wo bei den gummies dabei ist, heiß gemacht und zurechtgebogen. glaub nen loch musste ich noch reinbohren, weis nicht mehr genau Zwinkern

__________________
DT-Forum: Wie entdrossel ich, wie bekomm ich mehr leistung, was für heck, was für blinker, was mach ich hier, was mach ich da...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Die Amsel: 23.06.2012 21:20.

23.06.2012 21:10 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
Desperado 1
zum Händler-Renner


Dabei seit: 31.07.2011
Motorrad: Yamaha DT 125 X

Themenstarter Thema begonnen von Desperado 1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ähm... bei dir sieht das alles ganz anders aus xD ich glaube bei uns sind die halterungen anders. Ich werds jetzt erst mal mit den Gummis versuchen, mal sehn obs klappt. Muss jetzt eh erst noch den neuen Tacho reinbauen...

Trotzdem danke für die Bilder =)

__________________
Yamaha DT 125 X für immer!!
23.06.2012 22:06 Desperado 1 ist offline E-Mail an Desperado 1 senden Beiträge von Desperado 1 suchen Nehme Desperado 1 in deine Freundesliste auf
Die Amsel
Schrauber


Dabei seit: 28.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also meine ist bj. 2002 also de03

__________________
DT-Forum: Wie entdrossel ich, wie bekomm ich mehr leistung, was für heck, was für blinker, was mach ich hier, was mach ich da...
23.06.2012 22:58 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Polisport MMX befestigen?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH