dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » GasGas ....? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GasGas ....?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas95
zum Händler-Renner


Dabei seit: 02.05.2012
Herkunft: Reichenschwand
Motorrad: Yamaha Dt 125 R Bj. 2001



GasGas ....? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

was haltet ihr eig von einer gasgas ec 300 ??
macht die viel mit ??
benötigt die viel pflege ??

MFG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas95: 01.07.2012 18:28.

01.07.2012 18:28 Thomas95 ist offline E-Mail an Thomas95 senden Beiträge von Thomas95 suchen Nehme Thomas95 in deine Freundesliste auf
Etze Da Famous
Schraubär


images/avatars/avatar-8838.jpg

Dabei seit: 10.12.2003
Herkunft: Nordhessen/Nähe Kassel
Motorrad: Simson S51 B1-4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schreib der Robbe mal ne PM. Der kennt sich damit aus und gibt dir gerne ausführlich Auskunft!


Klick mich: PM an Robbe

__________________
DT125.de rockt!!!
01.07.2012 18:32 Etze Da Famous ist offline E-Mail an Etze Da Famous senden Beiträge von Etze Da Famous suchen Nehme Etze Da Famous in deine Freundesliste auf
RaVenBaVeR
Schrauber


Dabei seit: 29.09.2009
Herkunft: Kreis Böblingen (Stuttgart)
Motorrad: DT 125 (Bauj. 98)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich finde die ned so der renner.

__________________
Hier Klicken meine Seite!/Like me on Facebook!
Yamaha DT125 Bj. 98
01.07.2012 19:31 RaVenBaVeR ist offline E-Mail an RaVenBaVeR senden Homepage von RaVenBaVeR Beiträge von RaVenBaVeR suchen Nehme RaVenBaVeR in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaVenBaVeR
ich persönlich finde die ned so der renner.


Und wieviele 300er GG bist Du schon gefahren?



Zitat:
was haltet ihr eig von einer gasgas ec 300 ??


Ganz nett...


Zitat:

macht die viel mit ??


Wenn viel mitmachen bedeutet, dass Du die Karre nicht pflegen sondern einfach nur fahren willst bis sie in den Arsch geht - Nicht viel. Wie jede Sportenduro


Zitat:

benötigt die viel pflege ??


Wenig Pflege im Vergleich zu einem F1 Auto, viel Pflege im Vergleich zu einer DT.

__________________
silence is better than bullshit
01.07.2012 20:43 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
RaVenBaVeR
Schrauber


Dabei seit: 29.09.2009
Herkunft: Kreis Böblingen (Stuttgart)
Motorrad: DT 125 (Bauj. 98)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1. aber ich mag allgemein Gas Gas nicht so das mein ich vllt auvch damit.
Vom fahren her ganz ok.

__________________
Hier Klicken meine Seite!/Like me on Facebook!
Yamaha DT125 Bj. 98
01.07.2012 20:45 RaVenBaVeR ist offline E-Mail an RaVenBaVeR senden Homepage von RaVenBaVeR Beiträge von RaVenBaVeR suchen Nehme RaVenBaVeR in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaVenBaVeR
1. aber ich mag allgemein Gas Gas nicht so das mein ich vllt auvch damit.
Vom fahren her ganz ok.


solche objektiven aussagen sind hier natürlich sehr gefraht und hilfreich.
danke

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

01.07.2012 21:18 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



RE: GasGas ....? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas95
Hallo,

was haltet ihr eig von einer gasgas ec 300 ??

Robuste, aber etwas schwere Motorräder. Verarbeitung schlechter als KTM (BJ. bis 2010 ab dann gehts eigentlich)

macht die viel mit ??

Alles bis auf Landstraßen oder Autobahngeballer….

Benötigt die viel pflege ??

Ja, deutlich mehr als eine DT

MFG


Zwinkern

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robbe: 01.07.2012 22:03.

01.07.2012 22:03 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Benny
Dominator


images/avatars/avatar-5025.jpg

Dabei seit: 23.01.2002
Motorrad: KTM 690SMC, Yamaha WR 450F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das thema gasgas is für mich durch... wenn jemand wissen will wieso.. einfach mal den STK fragen biggrins

__________________

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!
In schlechten Zeiten bekommt man nichts geschenkt
Egal, was man erwartet, man bekommt, was man verdient
Das sind Lieder, die das Leben schreibt, Schicksalsmelodien

01.07.2012 23:21 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehme Benny in deine Freundesliste auf Füge Benny in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das lag aber am Vorbesitzer, dass das Ding so verfurzt war..

ich bin einige Jahre lang GasGas gefahren. Fand es nicht so schlimm. Im Gegenteil - waren ganz nette Mopeds.
Nur nicht beim D.F. aus B. kaufen...

__________________
silence is better than bullshit
01.07.2012 23:26 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benny
das thema gasgas is für mich durch... wenn jemand wissen will wieso.. einfach mal den STK fragen biggrins


Lag vielleicht an der Kaufberatung. Zunge rausstrecken
02.07.2012 00:52 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ab August kann ich euch sagen wie sich ne neuere Gasn im Dauertest macht biggrins

Die älteren sind halt schon irgendwie Dauerbaustellen, zwar nur Kleinigkeiten aber wenn man darüber hinwegschauen kann....

Der Motor is für Enduro einfach nur geil Genial!

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
02.07.2012 12:39 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Benny
Dominator


images/avatars/avatar-5025.jpg

Dabei seit: 23.01.2002
Motorrad: KTM 690SMC, Yamaha WR 450F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mahi
Zitat:
Original von Benny
das thema gasgas is für mich durch... wenn jemand wissen will wieso.. einfach mal den STK fragen biggrins


Lag vielleicht an der Kaufberatung. Zunge rausstrecken


Auch biggrins Damals war ich noch so jung und naiv wie du... heute würd ich das mopped einfach stehen lassen.... das war nämlich ca. 3 erzbergteilnahmen älter als auf den fotos im netz... Säge

__________________

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!
In schlechten Zeiten bekommt man nichts geschenkt
Egal, was man erwartet, man bekommt, was man verdient
Das sind Lieder, die das Leben schreibt, Schicksalsmelodien

02.07.2012 18:47 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehme Benny in deine Freundesliste auf Füge Benny in deine Kontaktliste ein
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benny
Zitat:
Original von Mahi
Zitat:
Original von Benny
das thema gasgas is für mich durch... wenn jemand wissen will wieso.. einfach mal den STK fragen biggrins


Lag vielleicht an der Kaufberatung. Zunge rausstrecken


Auch biggrins Damals war ich noch so jung und naiv wie du...


Genau, ich hab jetzt den gelben Drecksbock da stehen. biggrins
02.07.2012 19:44 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » GasGas ....?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH